Die Suche ergab 5 Treffer

von Envo
02 Jul 2018, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Re: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner

Das mit dem Aufsprengen oder Aufschießen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Stimmt. Das ging ja auch.
Versuche es jetzt aber mit Barry hochskillen. Der hat ja über 90 Weisheit. Hat den Vorteil, nicht noch extra einen Sprengmeister mitzunehmen.
von Envo
01 Jul 2018, 08:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Re: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner

Hat zwar nichts mit meinem ursprünglichen Thema zu tun, habe aber dazu nichts in der Sufu gefunden und wollte nicht noch mal einen neuen Thread aufmachen: Wie haltet ihr das am Anfang mit einem Schlösserknacker? Habe jetzt festgestellt, dass in der ersten Raketenbasis bei Drassen schon ein Experte m...
von Envo
28 Jun 2018, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Re: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner

Ah, ein solcher XML-Editor ist tatsächlich dabei. Danke für den Hinweis. Sieht auf dem ersten Blick recht umfangreich aus. Werd' mich mal reindenken und gucken, ob sich die Mühe lohnt. Wäre ja auch eigentlich nur eine einzige Sache - allerdings muss man das erstmal finden.
von Envo
28 Jun 2018, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Re: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner

Nach meinem dritten Versuch kann ich dir zustimmen. Scheint am Schwierigkeitsgrad, aber auch an der Einstellung zum Waffenfortschritt zu liegen. Aber! Im Original haben die gegnerischen Truppen am Anfang ja auch verschiedene Waffen; selbst auf Anfänger. Und das ist es, was mich eigentlich so irritie...
von Envo
27 Jun 2018, 09:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Version 1.13, Bewaffnung der Gegner

Moin! Starte gerade meine ersten Versuche mit der 1.13. Werde nun zum dritten Mal anfangen müssen, weil bestimmte Starteinstellungen noch nicht passen. Da diese allerdings nicht erläutert werden, muss ich so lange herumprobieren, bis es passt. Oder es gibt wen unter euch, der mir meine Fragen vielle...