Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanWK
11 Dez 2016, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann Items nicht einsammeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9603

Re: Kann Items nicht einsammeln

Hey cool danke das hat super funktioniert. Werden in dieser übersicht nur die entdeckten Items angezeigt, d.h. sachen die in abgeschlossenen Schränken sind, nicht? Vielleicht noch eine weitere Frage, ich habe equipment bestellt bei dieser homepage. Wie kann ich das abholen? Ich habe mit Pablo oder w...
von StefanWK
11 Dez 2016, 14:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann Items nicht einsammeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9603

Kann Items nicht einsammeln

Hallo, weiß nicht obs an mir oder am Spiel liegt aber ich kann items die auf ANhöhungen (zB Tischen) sind nicht einsammeln. zB den Wire-Cutter in der Hütte in Drassen wo der Minenarbeiter drin ist. Ich bin alle vierecke durchgegangen die in der Nähe des items waren aber es kam nirgends diese Hand di...