Die Suche ergab 12 Treffer

von trainer
08 Aug 2018, 10:37
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963481

Re: Assoziationen

Future rocks!
von trainer
08 Aug 2018, 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance in der Gamestar
Antworten: 23
Zugriffe: 52452

Re: Jagged Alliance in der Gamestar

Herzlichen Glückwunsch, Mensch, das ist ja toll! Die Gamestar habe ich zwar verpasst, aber man hat ja schließlich Gamer-Freunde :erdbeerteechug:

LG,
trainer
von trainer
23 Apr 2018, 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !
Antworten: 149
Zugriffe: 329209

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Oh Mann, ihr habt vielleicht Probleme ;)
von trainer
06 Apr 2018, 08:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: https://www.jaggedalliance.com/
Antworten: 5
Zugriffe: 22531

Re: https://www.jaggedalliance.com/

Die Umstellung auf https ist ja leider Pflicht. Die Suchmaschinen möchten ja ab Juni alle Seiten im Ranking schlecht aussehen lassen, wenn sie diese Umstellung nicht haben.
von trainer
28 Mär 2018, 16:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6094861

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Wieso verzichtest du auch auf Deine Kohle? Die reizen dann eben aus, wie weit sie gehen können. Quasi die Schmerzgrenze bestimmen, wie weit sie es mit einem treiben können :uhoh: Kommt mir aber bekannt vor, die Erfahrung wird der eine oder andere bei "guten Freunden" auch gemacht haben :uhoh:
von trainer
21 Mär 2018, 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !
Antworten: 149
Zugriffe: 329209

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Zumindest haben wir Mitgefühl :summer:
von trainer
18 Mär 2018, 10:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6094861

Einen heben

Erst 'mal einen heben, es ist ja Wochenende :erdbeerteechug:
Euch ein schönes WE :k:
von trainer
14 Mär 2018, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !
Antworten: 149
Zugriffe: 329209

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

grothesk hat geschrieben:RIP Stephen Hawking, genialer Astrophysiker und Visionär :sigh:
Ja, die Welt ist um einen sehr klugen Menschen ärmer geworden. Ob da etwas in dieser Kategorie nachrückt, keine Ahnung... :k:
von trainer
14 Mär 2018, 12:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 54617

Re: Forumszählung 2018

Und wieder einmal meine Glückszahl: die gute alte 17!
von trainer
14 Mär 2018, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6094861

Wie liebe ich dieses Forum...

Die originellen Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen, auch wen ich selten Zeit habe, hier wirklich ordentlich mitzumischen. Prost schon 'mal :erdbeerteechug:
von trainer
05 Jan 2016, 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 68460

Re: Forumszählung 2016

16
von trainer
03 Jan 2016, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6094861

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Ja, die Rollmöpse wären nicht schlecht *lol* Und ein kühles Blondes nach der durchzechten Silvesterfeier.