Die Suche ergab 877 Treffer

von Ltd. Kamikaze
06 Feb 2003, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 102
Zugriffe: 35055

37
von Ltd. Kamikaze
06 Feb 2003, 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endlich wieder zu hause
Antworten: 6
Zugriffe: 4337

Endlich wieder zu hause

Hi Ja Community & KdA Poster, Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder im Forum. Mein letzter Beitrag ist 3 Monate her, meine letzte richtige Aktivitär wohl fast ein halbes Jahr :cry: Trotzdem komme ich wieder ins Forum und fühle mich sofort wieder heimisch: Der KdA ist noch da, fast alle User hier ...
von Ltd. Kamikaze
05 Okt 2002, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

:red: :red: :red: Mich gibt es auch noch... War lange nicht mehr hier. Es ist mir absolut die Lust zum schreiben vergangen und ich habe auch kaum noch mitgelesen. Werde jetzt mal wieder nachlesen und dann hoffentlich posten. Könnte mir einer bis dahin eine kurze Zusammenfassung geben? Habe seit dem ...
von Ltd. Kamikaze
14 Aug 2002, 08:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Hm, in deiner Bio steht nichts davon das du schon mal an Kämpfen teilgenommen hast und bei der Army warst du nur ein paar Monate. Alles schön und gut, aber dann Erfahrungsstufe 4? Das wirkt ehr unrealistisch. Im ganzen ist deine Biographi etwas kurz. Du solltest einzelen Parts wie du dich zum Beispi...
von Ltd. Kamikaze
10 Aug 2002, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B.S.E und die 50 punkte
Antworten: 15
Zugriffe: 8101

Also, ich kenne eine 100% Möglichkeit bei Version 1.00: Du machst alles ganz normal (Fragen, Punkte verteilen) und am Ende des Testes, wenn du die Zahlung bestätigen kannst klickst du auf "wieder von vorne beginnen". Dei alten Werte sind sind immer noch da, aber du hast 35 (?) Punkte zum Verteilen n...
von Ltd. Kamikaze
08 Aug 2002, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Der der den Thread im Support eröffnet hat muss nicht zwangsweise Cold Steel gewesen sein. Er war nicht als Cold Steel eingelogt...
von Ltd. Kamikaze
03 Aug 2002, 22:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

So, ich bin auch wieder da. Frankreich war ganz lustig...:summer:
Und natürlich :birthday: ² ICM
von Ltd. Kamikaze
19 Jul 2002, 07:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Urlaub

So, da endlich auch in NRW die Ferien angefangen haben bin ich für die nächsten 14 Tage weg. In Frankreich :palme:
von Ltd. Kamikaze
18 Jul 2002, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

:birthday: ² Dark Magic :palme:
Hammer, er ist wieder da :)
Welcome home...:erdbeerteechug:
von Ltd. Kamikaze
11 Jul 2002, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Doch, ich habe den KdA gelesen, ich habe mir sogar einen schönen Zettel gemacht, wer wo zu welcher Uhrzeit ist, damit ich auch nichts falsch mache, aber ich finde diesen sch... Zettel nicht mehr :(
von Ltd. Kamikaze
11 Jul 2002, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Wer ist momentan eigentlich alles bei dem Trupp, die das Lager einteilen ?
von Ltd. Kamikaze
05 Jul 2002, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: US-ARMY- Game ready for download
Antworten: 90
Zugriffe: 20928

Wieso wartet ihr nicht einfach bis es auf den CD's der Spielemags drauf ist? Dürfte nächste Ausgabe so sein...
von Ltd. Kamikaze
03 Jul 2002, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Counter-Strike
Antworten: 22
Zugriffe: 9731

Original geschrieben von Parcival Hey ich hab auch noch was... Hat zwar mit CS nur indirekt was zu tun, aber ich wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen. Also, nachdem ja hier nach dem Amoklauf in Erfurt viele Leute sich als neuen Mesias sehen, sprich alle auf einmal ganz genau wissen was in ...
von Ltd. Kamikaze
03 Jul 2002, 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WinAmp
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Original geschrieben von Karotte Aber auch bei Spielebanchmarks wird bisweilen etwas getrickst. Die ersten Testversionen der Radeon 8500 beispielsweise setzte unter Quake3 die Qualität zugunsten höherer Frameraten runter, da allgemein bekannt ist, dass fast alle Mags den Q3-Banchmark verwenden um d...
von Ltd. Kamikaze
29 Jun 2002, 11:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tipp fürs Endspiel kurz + knapp hier rein
Antworten: 34
Zugriffe: 12525

Brasilien - Deutschland: 1 - 0
von Ltd. Kamikaze
24 Jun 2002, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bestes Anti-Popup-Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Ja, genau so ist es bei Mozilla. Auch die Cooky Behandlung ist imho besser als beim Skandinavier...
von Ltd. Kamikaze
23 Jun 2002, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bestes Anti-Popup-Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Hmm, das müsste Eigenschaften von Internet --> Sicherheit --> Stufe anpassen sein, aber k.A., ich habe IE nicht mehr sondern benutze Mozilla und Opera
von Ltd. Kamikaze
23 Jun 2002, 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bestes Anti-Popup-Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Hmm, ich benutze kein externes Programm. Bei den meisten Browser kannst du einstellen, das Websites keine neuen Fenster öffnen dürfen...
von Ltd. Kamikaze
23 Jun 2002, 10:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 737305

Die Sonne schien durch meine Windschutzscheibe und weckte mich friedlich. Ich öffnete die Augen und blinzelte Richtung Himmel. Mein Uhr zeigte mit 8:47h an, ich hatte sehr lang geschlafen. Ich stieg aus, schloss meinen Wagen ab und ging auf eine Milizionärin zu. Noch leicht verschlafen fragte ich si...
von Ltd. Kamikaze
22 Jun 2002, 08:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hab Ich Mir Nen Virus Gefangen....
Antworten: 13
Zugriffe: 6919

lol, stellt einfach im Browser ab, das Websiten neue Fenster öffnen dürfen...
von Ltd. Kamikaze
22 Jun 2002, 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MP3s runterladen - WO?
Antworten: 22
Zugriffe: 9873

http://www.mediasharing.de

^^Da werden sie geholfen
von Ltd. Kamikaze
20 Jun 2002, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Ja! Wieso...?
von Ltd. Kamikaze
03 Jun 2002, 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nur 40 kb/s *g*
Antworten: 17
Zugriffe: 8611

Okay, ich kannte ihn schon, aber immer wieder gut! *lol*
von Ltd. Kamikaze
02 Jun 2002, 10:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Benutzt ihr den neuen Chat?
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Was für ein Server ist das nochmal? Gamesnet?
von Ltd. Kamikaze
01 Jun 2002, 12:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 737305

Der Qualm meiner Pfeife erfüllte den Wagen, während ich mit 160 km/h auf einer Art Autobahn Richtung Arulco fuhr. Dort wollte ich bleiben, ein kleines Haus bauen oder kaufen, etwas Geld verdienen und Spaß haben. Punkt Zwei dieser gedanklichen Liste war quasi erledigt. Ich würde als Söldner jobben un...
von Ltd. Kamikaze
01 Jun 2002, 10:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aurüstung der Polizei/Armee in Singapur?
Antworten: 20
Zugriffe: 9756

Ich brauche das für meine KdA Bio und mein nächstes KdA Post.
von Ltd. Kamikaze
31 Mai 2002, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FIFA 2002 World Cup & Livestream
Antworten: 14
Zugriffe: 7106

Also ich glaube yahoo macht sowas bei den Top-Spielen, aber nur gegen bares. Achja, ich kriege alle Spiele der WM ohne zu bezahlen in den Fernseher: Holland 2 per Antenne, ich wohne 10 Minuten von Holland weg...:D
von Ltd. Kamikaze
31 Mai 2002, 18:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Ja, ich bin auch noch da. Mein nächstes Post kommt noch dieses WE, versprochen. Ich mache mir halt mom ziemlich viele Gedanken um meinen Char, und schreibe an einer Bio...
von Ltd. Kamikaze
31 Mai 2002, 11:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Happy birthaday to you, happy birthday to you. Happy birthday dear KdA, happy birthday to you!

[FONT=century gothic]Der Kampf durch Arulco feiert heute seinen ersten Geburtstag !!![/FONT]


MfG

Ltd. nächstesPostkommtbald Kamikaze
von Ltd. Kamikaze
31 Mai 2002, 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aurüstung der Polizei/Armee in Singapur?
Antworten: 20
Zugriffe: 9756

Aurüstung der Polizei/Armee in Singapur?

Hi

Eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Ich brauche dringend eine Page mit Infos über Polizei und Armee in Singapur, besonders Waffen muss ich wissen...


MfG
von Ltd. Kamikaze
28 Mai 2002, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: blaue hände...
Antworten: 55
Zugriffe: 15796

Original geschrieben von Karotte
Karotmeinvateristarztte
Immer dies angebenden Ärztekinder :D


Ltd. okay,meineElternauch Kamikaze
von Ltd. Kamikaze
27 Mai 2002, 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Best of Amerokanische Gesetze
Antworten: 22
Zugriffe: 11038

Ein geiles deutsches Gesetz: [ §328 StGB ]
"Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren wird bestraft, (...) wer eine nukleare Eplosion verursacht."
von Ltd. Kamikaze
26 Mai 2002, 14:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Purzeltag
Antworten: 19
Zugriffe: 5380

:birthday: @ Rob
von Ltd. Kamikaze
26 Mai 2002, 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Gott...
Antworten: 40
Zugriffe: 10722

^^
Ja, Desperados ist echt superlecker. Normales Bier? Hm, ich trinke Veltins ganz gerne.
von Ltd. Kamikaze
26 Mai 2002, 13:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Best of Amerokanische Gesetze
Antworten: 22
Zugriffe: 11038

Part II

Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren. Arkansas: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis Florida: Ledige, geschiedene und verwit...
von Ltd. Kamikaze
26 Mai 2002, 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Best of Amerokanische Gesetze
Antworten: 22
Zugriffe: 11038

Best of Amerokanische Gesetze

Hier eine Best-of Liste der Amis Gesetze. Angeblich (Quelle: Focus 54/99) sind alle wahr: Merkwürdige Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen. Arizona In Nogales ist es verboten, in ...
von Ltd. Kamikaze
26 Mai 2002, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückt???
Antworten: 22
Zugriffe: 10173

Ich kenn sie! Aber wer kennt noch, was Kenai dazu gesagt hat !? *lol*
von Ltd. Kamikaze
26 Mai 2002, 13:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: A.C.A.
Antworten: 99
Zugriffe: 28089

Ganz falsch! Der Member, dessen Sig aus möglichst vielen Waffen- und Ballersmilies besteht, der hat immer Recht. Das Reg-Datum ist zweitrangig...:crazy:
von Ltd. Kamikaze
25 Mai 2002, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

Hmm, die Idee mit dem Babysitter ( Coach hört sich doof an, so sportlich :razz: ) finde ich gut. Wäre eine gute Idee.
von Ltd. Kamikaze
17 Mai 2002, 17:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kommt an die EXPO 02 der Schweiz?
Antworten: 14
Zugriffe: 4783

Mein Bruder (10 Jahre) fährt mit so einem Orchester hin, die haben da ein Konzert. Ich fahr doch keine 9 Stunden mit dem Auto, um da mir ein paar Pavillions anzugucken...
von Ltd. Kamikaze
16 Mai 2002, 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Raus!
Antworten: 48
Zugriffe: 12479

Hahaha...ich hab die Pop-Ups gar nicht mehr wegbekommen


Hehe, benutze Mozilla RC 1, da kann man einstellen das Websites keine neuen Fenster öffnen dürfen, aber trotzfem Scripts zulassen...
von Ltd. Kamikaze
11 Mai 2002, 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Ewigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

DE ist einfach Kult, Galaxy Wars ist langsam, dähmlci und total mies verbuggt.
BTW: Habe jetzt 1.600.000 Punkte und bin jetzt bei (WoD)...
von Ltd. Kamikaze
09 Mai 2002, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Merkwürdige Animation
Antworten: 38
Zugriffe: 10183

Könnte jmd die Animation mal als gif hochladen?
von Ltd. Kamikaze
09 Mai 2002, 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Ewigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Ich spiele es. Mein Nick dort ist ][JPC][Kamikaze und meine Ally sind die Guardians of Honor°.
Gestern bin ich nach einem Angriff um 4 Ränge runter, und habe jetzt nur noch knapp 900.000 Punkte :mad:


EDIT:Der richtige Link ist: http://www.die-ewigen.com
von Ltd. Kamikaze
09 Mai 2002, 14:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165475

:birthday: @ Black Roach & Co
von Ltd. Kamikaze
09 Mai 2002, 14:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herrliche Filmkritik
Antworten: 25
Zugriffe: 8427

@Khelle: Nichts gegen dich aber eine Diskussion über den Film und exakt diese sehr gute Filmkritik gab es schon im Kino- und Fernsehthread. Ich weiss nicht mehr welche Seite, müsste aber relativ am Anfang gewesen sein, als jemand diesen Link geposted hat...
von Ltd. Kamikaze
07 Mai 2002, 16:42
Forum: Gummizelle
Thema: Suche einen Söldnertrupp für einen verbalen Internetangriff!
Antworten: 82
Zugriffe: 34989

Mach auch mit. Das mit den gedichten ist echt geil: (Soeldner, Sold, toeten, geldgierig) Die Tanker und das Soeldner Toeten vielleicht auch weinen! Was weinen die Soeldner? Bagger - So begierig und so geldgierig toeten die Tanker. Mein Username in dem Forum: EhRiDrBsEeEkReTgEsE Lest zuerst nur die g...
von Ltd. Kamikaze
30 Apr 2002, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1570081

@Kami: Ich frag mich, wie das mit Dir noch ausgehen soll
Achja, Zigaretten wie Joints glühen in der Nacht

Hab ich schon in der Nacht gkifft? Nein!
von Ltd. Kamikaze
29 Apr 2002, 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guter Call-by-call-Anbieter gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3598

Bei http://www.tariftipp.de findest du eine übersicht nahezu aller Provider. Such dir einen aus! :)
von Ltd. Kamikaze
29 Apr 2002, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musik zum runterladen?
Antworten: 28
Zugriffe: 9488

http://www.mediasharing.de
DAS deutsche Filesharing-portal. Fpr Musik würde ich KaZaA Lite empfehlen, oder Blubster. Für Filme und/oder Spiele Direct Connect und Edonkey... :)