Die Suche ergab 10 Treffer

von coldsteel
20 Okt 2013, 12:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Replay Now Edition multilingual?
Antworten: 0
Zugriffe: 28487

Replay Now Edition multilingual?

Hallo, wollte mir endlich mal Jagged Alliance Wildfire zulegen, möglichst auf Englisch mit der Original Sprachausgabe, dabei wurde ich auf diese Version aufmerksam: http://www.amazon.de/Replay-Now-Jagged-Alliance-Wildfire/dp/B006YIYJ8G/ref=cm_cr_pr_product_top Kann mir jemand sagen, ob in dieser Ver...
von coldsteel
19 Aug 2012, 16:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit Kellerlevel im UB Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 7126

Re: Problem mit Kellerlevel im UB Editor

mittlerweile hab ich die Räume richtig angelegt, das Problem ist dasselbe geblieben gibt es grundlegende Dinge die beim Kellerlevel-Bau zu berücksichtigen sind und so nicht aus dem Handbuch hervorgehen? Hast du die Teleporterkoordinaten eingestellt? Also die Feldnummer an dem die Söldner im neuen Se...
von coldsteel
18 Aug 2012, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit Kellerlevel im UB Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 7126

Re: Problem mit Kellerlevel im UB Editor

so wies aussieht, hatte ich total verbockt, die Räume gewissermaßen richtig zu "graben", wahrscheinlich lags daran, muss die Map nun aber erst zu Ende machen um es nochmal auszuprobieren
von coldsteel
18 Aug 2012, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit Kellerlevel im UB Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 7126

Problem mit Kellerlevel im UB Editor

wollte mich mal aus Langweile an einem Kellerlevel im UB Editor versuchen, da ich ne witzige Idee hatte, wie man den Keller betritt (durch eine Kloschüssel, alternativ auch vll. nen offenen Schrank :khelle: ) das Problem ist, wenn ich den Keller betreten will, stürzt das Spiel ab, obwohl die Map anf...
von coldsteel
13 Aug 2012, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Jagged Alliance 1
Antworten: 22
Zugriffe: 37736

Re: Frage zu Jagged Alliance 1

falls es jemanden interessiert: angekommen, dass Verzeichnis sei: C:\Users\Username\Downloads\JA Mods\ja1 dann müsste man in der Dosbox folgendes tun: MOUNT C C:\Users\Username\Downloads\JA Mods\ja1 dann C: install.exe bzw. nach Installation ja.exe man kann an die Dosbox config auch diese Vorgänge a...
von coldsteel
06 Aug 2012, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Jagged Alliance 1
Antworten: 22
Zugriffe: 37736

Re: Frage zu Jagged Alliance 1

Problem hat sich erledigt...

woher willst du wissen, dass ich das Spiel illegal heruntergeladen habe? Mit einer Original CD von 1994 hätte ich dasselbe Problem es unter Windows 7 zum laufen zu bringen...
von coldsteel
06 Aug 2012, 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Jagged Alliance 1
Antworten: 22
Zugriffe: 37736

Re: Frage zu Jagged Alliance 1

ich wollte eben auch Ja 1 mit der Dosbox unter Windows 7 installieren, hab nur leider keine Ahnung von Dos die INSTALL.exe ist im Verzeichnis C:\Users\Username\Downloads\JA Mods\ja1 in der Dosbox kommt Z:\> könnte mir jemand helfen, welchen Befehl ich nun genau eingeben muss, um das Spiel zu install...
von coldsteel
27 Jul 2012, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 429025

Re: VdM-B2B-Support-Thread

ich hab nochmal nen älteren Spielstand geladen und das Gefängnis neu erobert (auch andere Route genommen), jetzt hat es auf einmal funktioniert - die benötige Diskette war tatsächlich die Diskette von der Radarstation, die in ich mal gelöscht hatte. damit wär mein Problem gelöst, muss wohl so ne Art...
von coldsteel
26 Jul 2012, 09:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 429025

Re: VdM-B2B-Support-Thread

danke schonmal für die Antwort Blackbox und Funkgerät liegen im Gefängis im Schrank aber Carlos ist bockig, will nur in Ruhe gelassen werden und sagt nix vernünftiges, gebe ich ihm das Radio stellt er die Frequenz ein und gibt mir das Radio zurück aber daraufhin passiert nichts, Dr. Bach hilft mir d...
von coldsteel
25 Jul 2012, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 429025

Re: VdM-B2B-Support-Thread

Hallo, ich hoffe der Thread ist noch halbwegs aktiv ich habe 2 Probleme ich hatte B2B mal halb durchgespielt aber dann deinstalliert, damals hatte ich das Problem, dass ich keine Diskette hatte um den Flugschreiber auswerten zu lassen (in Cock City) - die rote Diskette von der Radarstation hatte ich...