Die Suche ergab 6 Treffer

von Michl
29 Mär 2012, 20:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62781

Re: Fragen rund ums mod basteln...

hi leute. habe soeben ja2 gold bekommen. gibts da einen patch oder sowas damit ich das game auf deutsch zocken kann? vielen dank im voraus , gruss michl
von Michl
25 Mär 2012, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694262

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Mal ne Runde X-Force zocken und ein paar Aliens in den allerwertesten treten. muharhar
von Michl
25 Mär 2012, 18:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62781

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Hi! Werde mir auf jedenfall Ja2 kaufen,denke das angebot bei amazon soll es sein . da ich nur mit einem surfstick unterwegs bin ( begrenzung 5gb ) muss ich mal schauen wegen Steam und Gog. danke für die info.
von Michl
23 Mär 2012, 19:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694262

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

BMH !!! Bundesliga Manager Hattrick !!! ein meilenstein, der mich bis heute, immer noch fesselt.
von Michl
23 Mär 2012, 18:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62781

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Hallo Nitrat, vielen dank erstmal für die wirklich rasche antwort. ich hab mir sowas schon gedacht(wollte es aber nicht wirklich wahrhaben) , habe ja auch ein wenig rumgesucht aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden. hab mir den JA2_113_FullRelease_German_4870 zip eben mal draufgeschmissen . d...
von Michl
23 Mär 2012, 16:24
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62781

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Hallo erstmal an alle. hoffe bin hier richtig um vielleicht ein paar antworten zu ja2 wildfire zu bekommen. eins vorweg schonmal es ist die einzigste version die ich besitze.(vor jahren auf ner bild-spiele cd -glaub ich) . kann man diese version modden etc. oder irgendwie verändern?? geht da überhau...