Die Suche ergab 22 Treffer

von Nimo
04 Mär 2012, 01:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325607

Re: zu letzt gesehener Film

Star Wars II allerdings finde ich nur die Kampfszene ind er Arena gut *lol*
von Nimo
01 Mär 2012, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6279426

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hahahahaahahaha :razz:
von Nimo
26 Feb 2012, 21:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jean Reno ist Leon und Back in Action
Antworten: 7
Zugriffe: 8103

Re: Jean Reno ist Leon und Back in Action

ich weiss :D

ich meinte ja nur, sollte jemand dazu ond er lage sein oder es denn bald geben.. wäre es interessant ;)
von Nimo
26 Feb 2012, 15:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jean Reno ist Leon und Back in Action
Antworten: 7
Zugriffe: 8103

Re: Jean Reno ist Leon und Back in Action

Alles kalr dann ist es eine gute idee, alelrdings finde ich imemrnoch mehrer söldner sind ne gute idee (mit weniger skills) weil es so spannender ist..und viele bringen auch glaube ich nciht die geduld so wie du auf ;)

ich würde den mod aber trotzdem spielen
von Nimo
26 Feb 2012, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jean Reno ist Leon und Back in Action
Antworten: 7
Zugriffe: 8103

Re: Jean Reno ist Leon und Back in Action

Nimo hat geschrieben:funzt echt nich.,. ich glaub die letzte stadt hat schon kanpp 100 gegener, dass kriegste nichma mirt den ebsten hin höchstens am anfang.
aber mehrer sowas wien a-team wäre schon cool ;)
und entschuzldigt die rechtschreibung, die tastautr liegt nicht optimal ;)
von Nimo
26 Feb 2012, 13:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jean Reno ist Leon und Back in Action
Antworten: 7
Zugriffe: 8103

Re: Jean Reno ist Leon und Back in Action

funzt echt nich.,. ich glaub die letzte stadt hat schon kanpp 100 gegener, dass kriegste nichma mirt den ebsten hin höchstens am anfang.
aber mehrer sowas wien a-team wäre schon cool ;)
von Nimo
24 Feb 2012, 23:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6279426

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nitrat hat geschrieben:bist du auf entzug, apfelschorle :confused:


darauf brauch ich nen wodka ohne redbull

vodka ohne redbull genial ;)

*Sprite getarnt als Brennspiritus bestellen*
von Nimo
24 Feb 2012, 22:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1973162

Re: Mibo

Is das thema nichlangsam mal abgeharkt? selbst wenn jemand postings schidnen würde, wäre dass doch eingentlich relativ egal oder? ;)
von Nimo
24 Feb 2012, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Speichern Jagged Alliance 1
Antworten: 14
Zugriffe: 12033

Re: Speichern Jagged Alliance 1

Im Handbuch steht auf Seite 7: "Spielstand speichern Wenn Sie und Ihre Söldner Landgewinne auf Metavira verbuchen können, werden Sie vermutlich Ihre Erfolge sichern wollen. Dazu müsen Sie lediglich auf die obere Hälfte des Kalenders an der Wand klicken. Jagged Alliance wird Sie nach dem Eintrag fra...
von Nimo
24 Feb 2012, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!
Antworten: 68
Zugriffe: 57739

Re: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!

Ich finde es allerdings auch unlogisch bei BIA, dass wenn man selber dauerfeuer ein hat, so gut wie gar nichts treffen, obwohl die gegener im freien feld sind, und du selber jederzeit auch wenn du in dedckung bist von jeglichen gegenern mit auerfeuer ''niedergemetzel''t wirst^^
von Nimo
22 Feb 2012, 22:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!
Antworten: 68
Zugriffe: 57739

Re: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!

stimmt schona ber bei so einem traditionsreichen spiel welches es seit 95 gibt und immer noch beliebt ist kann man schon einmal etwas für seine fans tun ;)
von Nimo
22 Feb 2012, 20:15
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2010162

Re: Assoziationen

JA: BIA - krieg
von Nimo
22 Feb 2012, 20:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 5273

Jagged Alliance 1 Trainer

Moin Jagged Alliance Community ;) Ich habe noch einen Jagged Alliance 1 Trainer/Cheatprogramm von 1995, wo ihr eurer Geld, die Gesundheit der Söldner und Munition aufrischen könnt und euch jede Waffe Ganz einafch holen könnt ;) Sollte jemand daran Interesse haben bitte melden :D P.S JA1 ist auch so ...
von Nimo
22 Feb 2012, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!
Antworten: 68
Zugriffe: 57739

Re: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!

Liegt aber auch ein bsichen daran das Sir-Tech seinen ''Fans'' etwas näherstand
von Nimo
22 Feb 2012, 17:15
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2010162

Re: Assoziationen

Die Religion ist nicht zukunftsfähig - Scientology
von Nimo
22 Feb 2012, 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin :)
Antworten: 6
Zugriffe: 19588

Re: Moin :)

jever hat geschrieben:Urgs, die Hamburcher können wirklich nix, netmal richtig schreiben :poke:
Trotzdem HWiGFvW! :beerchug:
Grüsse aus Berlin/ in ein paar Tagen wieder der Küste ;D

MfG jever
Hehe tja Smartphone halt ;)
von Nimo
22 Feb 2012, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!
Antworten: 68
Zugriffe: 57739

Re: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!

Es gibt eine logsiche Erklärung dafür:

Geld,Geld,Geld und nochmals Geld :(
von Nimo
21 Feb 2012, 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 73427

Re: Forenzählung 2012

Vierdrei is nun auch dabei ;)
von Nimo
21 Feb 2012, 22:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1, Grafikproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 11369

Re: JA1, Grafikproblem

Das problem hatte ich auch als mein rechner noch an meinem samsung hd angeschlossen waar..als ich den bildschirm durch einen etwas alteren ersetzte ging es aber tadelos..
Wobei ich sagen muss das ich es auf xp gespielt habe also konnte es auch an der dosbox liegen
von Nimo
21 Feb 2012, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!
Antworten: 68
Zugriffe: 57739

Re: JA BIA ---> Fragen zum Gameplay!

Ihr müsst auch bedenken, dass das spiel noch sehr neu ist und somit relativ unfertig ist,wenn man sich ma di bisherigen updates auf steam anschaut ;)
Und das mit den söldnern anheuern hängt immer davon ab wie viele quests ihr bisher erfüllt habt ;)
von Nimo
21 Feb 2012, 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin :)
Antworten: 6
Zugriffe: 19588

Re: Moin :)

Sam Hotte hat geschrieben:HWiGFvW! :erdbeerteechug:

Nebenan, IM "JA2 & UB"-Forum wird auch über JA1 und BiA gefachsimpelt, kein Problem. :)


alles kalr :D
von Nimo
21 Feb 2012, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin :)
Antworten: 6
Zugriffe: 19588

Moin :)

Moin ich bin neu hier :) Mein Name is Nimo bin 18 Jahre alt und ich kenne Jagged Alliance (1) seit ich c.a 7 ode r8 bin udn zcoke es aktiv seit c.a 4-5 Jahren. Nun habe ich mir Jagged Alliance BIA geholt und Jagged Alliance 2 soll ncoh folgen. Das bringt mich auchgleich zue ienr Frage: Is diese Foru...