Die Suche ergab 2104 Treffer

von Job
08 Feb 2012, 20:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Warstory - Abrechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 9116

Warstory - Abrechnung

Hallo Freunde, wie ich vor einigen Wochen schon in der Forumskneipe angekündigt habe, möchte ich nun endlich mit 8 Jahren Verspätung meine Blutdiamanten-Triologie beenden. Die Geschichte lag unfertig mehrere Jahre auf meinem Rechner. Da die Chancen sehr schlecht stehen, dass ich noch einmal ernsthaf...
von Job
17 Jan 2012, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6286897

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hallo Jungs, lang, lang ist es her, dass ich hier im Forum was geschrieben hab. Der Grund ist eigentlich Folgender: Letztens hab ich aus purer Langeweile bzw. weil ich keinen Bock hatte ernsthaft zu arbeiten, mal alle meine Dateien auf meinem alten Laptop durchgeschaut. Fotos, etc. Und da hab ich da...
von Job
16 Jun 2010, 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2327285

Re: zu letzt gesehener Film

Hallo Leute,

Kann euch folgende Serie nur wärmstens empfehlen: "Im Angesicht des Verbrechens" lief vor etwa einem Monat auf Arte
Gibts jetzt komplett auf Youtube http://www.youtube.com/user/kleinstadtler

Tschüss
von Job
05 Mär 2009, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69016

Re: Forumszählung 2009

40

Mit schlechtem Gewissen, weil ich schon ewig nicht mehr hier war. Wenigstens hätte ich mein Passwort noch auf Anhieb gewusst, blöderweise war es nicht mehr gültig :)
von Job
16 Mai 2008, 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

2Tober
Du hast ein Klepper Kanu? Was kostet so ein Teil und was machst du damit?
von Job
30 Jan 2008, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Hab die mündliche Prüfung, vor der ich mir heute morgen beinahe noch in die Hose geschissen hätte, mit Note 1 bestanden. Ihr dürft mich jetzt König der Mikrobiologie nennen. Hatte aber verdammtes Glück bei der Auslosung der Prüfer. Hab echt ne ganz nette PD bekommen. Hat bei der Benotung sogar darüb...
von Job
30 Jan 2008, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

In zwei Stunden hab ich mündliche Prüfung. Beschissenste schwerste Prüfung in diesem Semester. Und ich hab den Arsch gehörig auf Grundeis. Versuche gerade Gott zu erpressen, noch verzweifelt was zu Lernen und nicht Durchzudrehen. Warum kann der Scheiß nicht schriftlich sein? Ich hasse mündliche Prüf...
von Job
26 Sep 2007, 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Ich hab gestern zu viel getrunken, die zwei Cocktails am Schluss hätten echt nicht mehr sein müssen. Jetzt hab ich furchtbar Schädelweh, Bauchschmerzen und lasse Bierpfürze vor deren Gestank es mich sogar selbst ekelt. Und in einer Stunde treff ich mich mit einer Kommilitonien zum Mittagessen. Ich h...
von Job
17 Aug 2007, 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368978

My dear Krauts hab ich mir auch gekauft. Wahnsinn wie viele auf dieses allerhöchstens durchschnittliches Buch reingefallen sind. Kann ebenfalls nur abraten. So ähnlich aber viel besser: A year in the merde Ein Engländer kommt nach Paris um beim Aufbau einer Teehauskette zu helfen. Immerhin ist er ju...
von Job
13 Aug 2007, 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

NEID
Lese gerade meine E-mails. Zwei Studienkollegen machen Praktikum im Jemen, eine in Ghana und am Donnerstag fliegt die nächste nach Ecuador.

Und ich? Ich hock im exotischen Ingolstadt.

Nächstes mal kümmer ich auch ein bisschen früher um einen Platz.
von Job
03 Aug 2007, 16:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Endlich Wochenende. Richtig Arbeiten ist beschissen.

Ich freu mich schon wenn die Uni wieder anfängt.
von Job
23 Jul 2007, 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

2MAD Wird schon reichen, wenn man denkt es war knapp hats meistens gereicht. Wieviele Klausuren sind es denn bei dir noch? Ich hatte heute meine Letzten :D MiBi war okay, hab sicher bestanden. Informatik mündlich die totale Witzveranstaltung. Im Vergleich zu den Leuten die wirklich mit Null Ahnung n...
von Job
20 Jul 2007, 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Hab gerade die Notfallklausur dank guter Vorbereitung und Abschreiben hervorragend gemeistert. Dürfte eine Eins werden, die ich auch brauchen kann, nachdem ich am Montag nur ne Drei bekommen hab.
von Job
15 Jul 2007, 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Hab grad festgestellt, dass mein Laptop viel schneller läuft, wenn ich ihn zwanzig Minuten in den Kühlschrank lege.
von Job
10 Jul 2007, 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 27520

Bamberger Schlenkerla Rauchbier Schmeckt wie flüssiger geräucherter Schinken. Die erste Halbe würgt man so mit Mühe und Not runter. Aber ab der dritten hat man sich an dieses sehr exklusive Bier gewöhnt, dass imho nur in zwei Bamberger Brauereien gebraut wird und damit einmalig in Deutschland sein d...
von Job
02 Jul 2007, 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Sitz gerade oben ohne vor dem PC und muss, wenn ich so an mir runterschaue, feststellen, dass mir in den letzten Monaten eine kleine Plauze angefressen habe.
von Job
01 Jul 2007, 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2327285

Silentium Der heruntergekommene Ex-Polizist, Ex-Sani, Ex-Kaufhausdetektiv Brenner wohnt in Salzburg bei einem Ex-Neonazi und ernährt sich haupsächlich von Bier, Zigaretten, THC-haltigen Rauchwaren und Kopfschmerztabletten. Da kommt es ihm ganz recht, als die attraktrive Tochter des Salzburger Festsp...
von Job
25 Jun 2007, 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1482975

Keine Ahnung! Hab mit Google nach einem Laden mit Digitalkamera gesucht, weil ich das für eine Kollegin am suchen bin, irgendwo hat ers dann gefunden. Bräuchte nämlich einen Türkontaktschalter den man an den PC über serielle Schnittstelle anschliesst, und eine Kamera per USB dazu, und wenn der Scha...
von Job
06 Jun 2007, 17:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Ich fahr jetzt bis Sonntag an den Comer See
von Job
03 Jun 2007, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Details gibts keine :D
Der Rest würde auch in den "Glücks"-Thread gehören.

Gibts sowas wie einen "Two-Night-Stand" oder ist das dann schon eine Beziehung?
von Job
01 Jun 2007, 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Okay sie hat gerade angerufen...

2lumpi :k:
von Job
01 Jun 2007, 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Verdammt warum schreibt sie nicht zurück?
von Job
28 Mai 2007, 19:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Lord_V hat geschrieben:ein Wochenende Erlanger Bergkirchweih :)
Muss ich auch wieder hin. Das stilvollste Besäufniss der Sommersaison. :k:
Da kann mir jedes Oktoberfest gestohlen bleiben.
von Job
26 Mai 2007, 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Die wollte ihren Freund nur eifersüchtig machen.
Vergiss es schnell.
von Job
25 Mai 2007, 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Es gewittert gerade draußen, dabei wollt ich doch heute Grillen gehen.
von Job
18 Mai 2007, 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Mal eine Frage, würdet ihr eine Flasche Becks noch trinken, wenn sie schon eine Woche auf dem Gepäckträger eines Fahrrads verbracht hat? Direkte Sonneneinstrahlung Temperaturschwangungen von 5 - 25 Grad und zwei, drei mal wurde damit eine längere Strecke zurückgelegt, wobei der Gerstensaft ordentlic...
von Job
14 Mai 2007, 07:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Ich hab jetzt auf den ersten Blick gelesen "frühstückstinkt" :)
von Job
04 Mai 2007, 18:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Scheiße, ich krieg das Scheiß Harz nicht mehr von meinen Händen weg.

PS Dieser Beitrag wurde mit dem linken Daumen, sowie kleinem rechten Finger und Ringfinger getippt.
von Job
30 Apr 2007, 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was tragt ihr? - Brille, Kontaktlinsen oder Blindenstock?!?
Antworten: 79
Zugriffe: 31685

-3,0 links und -2,5 rechts

Seit gestern hab ich ein Testpaar schweineteurer Biofinity Kontaktlinsen. Die werden heute Abend noch dem Härtetest verrauchte Kneipe und Disco unterzogen.
von Job
30 Apr 2007, 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2327285

Alpha Dog Nachdem ich gehört habe dass Justin Timberlake mitspielt waren meine Erwartungen schon mal nicht so hoch. Wird wohl ein Film sein irgendwo zwischen 8Miles, Get rich or die trying und Grease. Aber ich wurde positiv überrascht. Einer der besten Filme dieses Jahres. Verstörend und erschrecken...
von Job
14 Apr 2007, 10:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Seit heute geht bei mir zu Hause endlich wieder DSL. Wenn das Wetter nicht so schön wäre, wäre das fast ein Grund den Tag vorm PC zu verbringen :summer:
von Job
26 Mär 2007, 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Hatte gestern zum ersten Mal seit 2 Monaten wieder Zugriff auf eine Waage und musste feststellen, dass ich vier Kilo abgenommen hab. Muss am Prüfungsstress gelegen haben. Heute fünf Stunden draußen an der frischen Luft gewesen. Sau geiles Wetter. 2MAD Wenn ich jetzt in einem Labor stehen müsste, wür...
von Job
20 Mär 2007, 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Juhu, 1.Staatsexamen heute erfolgreich abgeschlossen. Heute wurde ich 55 Minuten lang mündlich von drei Profs geprüft. Eine einzige nicht enden wollende Höllentortur. Jetzt ist es vorbei, bestanden Note 3. Nächste Woche krieg ich das Ergebnis der Schriftlichen Prüfung, da wirds aber wahrscheinlich a...
von Job
15 Mär 2007, 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

2Mad Ist eine Uniprüfung gewesen, erstes Staatsexamen. An zwei Tagen je 160 Multiple Choice Aufgaben. Dazu ein riesen Aufwand, extra dafür abgeordnete Staatsbeamte (Polizisten, Lehrer, Finanzbeamter etc.) als Aufsichtpersonen, zwei Säale von nem Gemeindezentrum angemietet, Bleistift und Radiergummi ...
von Job
14 Mär 2007, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

2Tob und Mad Glückwunsch von mir. Gut das ich so einen Scheiß wie Stöchiometrie nicht mehr machen muss. Heute liefs nicht so gut, wie gestern, aber ich will mich nicht beschweren. Bestanden hab ich auf jeden Fall und daran hab ich vor Woche nur im Traum gedacht. Wäre halt schön, wenn ich eine drei k...
von Job
13 Mär 2007, 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Die erste vier Stunden Hammerklausur überraschend gut überstanden. Es lief ziemlich gut, auf jeden Fall sehr viel besser als erwartet, wobei ich ein paar mal auch Rateglück hatte.
Morgen gehts weiter. Nochmal vier Stunden 160 Fragen. Ich hoff es läuft wieder so gut wie heute.
von Job
09 Mär 2007, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6286897

Der Schakal hat geschrieben:hm das problem kenn ich. zittern deine hände auch des öfteren unkontrolliert bevor du was trinkst?
Ne das zittern hab ich nicht immer. Wenn ich schlafe zum Beispiel gar nicht. :k:

Ein Pils und einen Pflaumenschnaps bitte. :erdbeerteechug:
von Job
08 Mär 2007, 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1996523

Mir gehts genauso. Eigentlich hätte ich genug Zeit gehabt zu Lernen aber ich habs schleifen lassen. Jetzt sitz ich da, die Klausur ist am Dienstag, die Woche drauf mündlich und ich weiß nicht so recht, wie ich das alles noch schaffen soll. Naja, wünsch dir viel Glück. Ist ja bei dir anscheinend auch...
von Job
08 Mär 2007, 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1996523

2Aprophes
Stress? Kollegin von mir hats mal mit Koffeintabletten versucht. Einmal und nie wieder.
von Job
08 Mär 2007, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6286897

Ein Helles bitte.

Sonst kann ich wieder nicht Einschlafen.
von Job
08 Mär 2007, 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2327285

Rocky Balboa Nicht so der Bringer, wie ich es nach den ganzen überschwinglichen Feuilletonartikeln erwartet hab. Aber an sich schon ganz nett. Rocky will es sich und seinem Sohn noch mal zeigen und steigt als über fünfzigjähriger gegen den amtierenden Schwergewichtsweltmeister in den Ring. Alle erwa...
von Job
24 Feb 2007, 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Heut war gar kein so schlechter Lerntag. Und vor allem: Wie es aussieht schafft es Deutschland doch noch ein einigermaßen einheitliches Rauchverbot in Gaststätten durchzusetzten. Ich weiß für manche hier ist das wahrscheinlich ein Thema für den "Mein heutiges Pech"-Thread, abe ich frei mit schon dar...
von Job
23 Feb 2007, 00:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66292

36

zehnzeichen
von Job
21 Feb 2007, 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Risikoman hat geschrieben: Irgendwie macht es keinen Spass mit Vegetariern zu Grillen.
Wie wahr, wie wahr...
von Job
21 Feb 2007, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Mir wurde grad Blut abgenommen.

Das war der positive Höhepunkt des Tages. Jetzt muss ich nämlich lernen.
von Job
14 Feb 2007, 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

2nightkin Wir haben das Ergebnis noch am selben Tag erfahren, weil dies auch der letzte Tag war an dem man sich fürs erste Staatsexamen anmelden konnte. Um 11.30 Uhr hab ich erfahren das ich bestanden habe und hab den Schein gekriegt, um 12 Uhr war Deadline zur Anmeldung. Hat aber zeitlich alles hin...
von Job
12 Feb 2007, 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872639

Ich hab heute die wahrscheinlich seit dem Abi wichtigste Klausur meines Lebens bestanden. Puuh.
Nochmal Glück gehabt.
von Job
11 Feb 2007, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2327285

Girls Club

"Und am dritten Tag schuf der liebe Gott das Remington Repetiergewehr damit sich der Mensch gegen die Dinosaurier wehren konnte und gegen die ganzen Homosexuellen.
Amen!"
von Job
11 Feb 2007, 13:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Ich vergas, zu jeder Bewerbung gehört natürlich ein Bild:

Bild
von Job
11 Feb 2007, 00:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022948

Nitrat brauchst du einen Lehrling?

Pro;
Bin kommunikativ, kann schon alleine aufs Klo, kann Kaffee kochen
Kontra:
Habe keine Berufserfahrung, keine EDV Kenntnisse, betrachte Computer als meine persönlichen Feinde. :)