Die Suche ergab 6 Treffer

von Gartenzwerg
22 Jan 2012, 17:37
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62610

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Es lag einfach am Umwandler, dieses Sti Edit bekommt die Bilder nicht umgewandelt , hab im Forum etwas über dieses GRV gelesen das ich dieses Programm brauch,
wenn ich die 1024er Dateien umwandeln möchte, hab es also dann damit gemacht und es hat geklappt.
von Gartenzwerg
20 Jan 2012, 01:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62610

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Tut mir jetzt Leid wegen dem doppel Beitrag aber hat sich erledigt. :rolleyes:
von Gartenzwerg
19 Jan 2012, 23:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62610

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Habe jetzt doch ein kleines aber konkretes Problem und zwar habe ich mir dieses Sti-Edit mal angesehen und versucht den Hintergrund im Startbildschirm zu ändern, der wurde zwar abgespeichert, wurde im Spiel aber fehlerhaft dargestellt ( Bildfehler). als ich die Spieldatei wieder geöffnet habe war di...
von Gartenzwerg
17 Jan 2012, 20:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62610

Re: Fragen rund ums mod basteln...

cool danke, so aber jetzt genug Nitrat, brauch auch was anderes als Stickstoff für die Birne :erdbeerteechug:

ne , passt schon versteh bssl was du meinst, hoffe es verstanden zu haben. Werde mal bssl im Forum herum suchen.
von Gartenzwerg
16 Jan 2012, 20:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62610

Re: Fragen rund ums mod basteln...

Dank dir für den Tipp, und ich möchte nicht schlecht über die Arbeit anderer reden, sorry falls es doch so klingt. Entschuldige ich mich mal dafür.sry :k: möchte hier keinem auf Füße treten. Habe mir halt viel vorgenommen. Möchte mir die Arbeit nicht durch unnütze Fehler vernichten. Hab da so ein Be...
von Gartenzwerg
15 Jan 2012, 22:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 62610

Hab auch mal einpaar fragen

Erst mal Hallo , :army: Ich spiele schön länger mit JA2 1.13 bssl rum, hauptsächlich befasse ich mich mit dem Map Editor. besitze die Aktuelle 1.13 Version (4870), und versuche grad eine eigene JA 2 zu Mod zu erstellen mit allem drumherum. hoffe meine Fragen sind lösbar. 1. Ich habe vor JA 2 zu Modi...