Die Suche ergab 18 Treffer

von killgor
16 Jul 2017, 04:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was tun gegen Mörser?
Antworten: 3
Zugriffe: 8938

Was tun gegen Mörser?

Ich werde massiv mit Mörsergranaten angegriffen, auch die Gruppe zu splitten hilft nicht, da es mehrere Granaten sind die verteilt treffen. Kann man irgendwas dagegen tun?
von killgor
12 Jul 2017, 11:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 11049

Re: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht

@ Fan Ich hab mich mittlerweile ans englische Forum gewandt und dort auch Hilfe bekommen. Ich hab jetzt von allem die aktuellste Version und es läuft auch gut. Ich hab aber jetzt das Problem, dass wenn ich das Spiel über die "ja2_7609ge+AI_r421.exe im INI.Editor starten will, ich eine Fehlermeldung ...
von killgor
05 Jul 2017, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 11049

Re: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht

Ich hab auf einem USB Stick die 1.13 Version 4870 samt deutschem Update gefunden und damit funktioniert es mit AR 1.4. Also muss es an der 1.13 Version 7435 liegen.
von killgor
04 Jul 2017, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 11049

Ja 1.13 + AR funktioniert nicht

Hab mal wieder List auf JA2 mit 1.13(aktuellste Version) und AR(1.3). Letztes Mal vor circa einem Jahr hat alles funktioniert. Ich hab alles ordnungsgemäß installiert, wenn ich das Spiel jetzt mit dem INI-Editor starten will, kommt beim Ladescreen rote Schrift mit folgendem Text *** Tue Jul 04 15:01...
von killgor
20 Aug 2016, 06:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiplayer gegeneinander?
Antworten: 2
Zugriffe: 6859

Multiplayer gegeneinander?

Hätte jemand aus dem Forum hier vielleicht Lust Jagged Alliance 2 im Multiplayer gegeneinander zu spielen? Ich hätte immer von 8:00 - 12:00 Zeit?
von killgor
27 Feb 2016, 05:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Werte des eigenen Söldners editieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6235

Werte des eigenen Söldners editieren

Gibt es ein Programm, mit dem man die Werte des eigenen Söldners editieren kann?
von killgor
26 Feb 2016, 10:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 5237

Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Hab mal wieder Lust auf JA2 mit 1.13 Mod und AR. Hab alles installiert, wenn ich jetzt aber Einstellungen vornehmen will(Data-AR\Ja2_Options.INI)und Enter drücke, krieg ich von Windows den entsprechenden Sound und die Einstellung, die ich ändern will, ist rot unterlegt. Hat jemand ne Idee?
von killgor
15 Nov 2014, 09:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner verlieren permanent Energie
Antworten: 13
Zugriffe: 16545

Re: Söldner verlieren permanent Energie

Okay, ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Mit permanent mein ich nicht dauernd, sondern dauerhaft.
von killgor
15 Nov 2014, 04:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner verlieren permanent Energie
Antworten: 13
Zugriffe: 16545

Re: Söldner verlieren permanent Energie

Danke erstmal für die vielen Antworten! Leider ist nichts dabei was mir hilft. Und, um das nochmal klar zu stellen: Sie verlieren permanent Energie. Dass sie sich regeneriert, wenn sie schlafen, oder sie nichts machen, ist klar. Nur ein Beispiel: Die Söldner haben ja meistens so um die 90 Energie, a...
von killgor
13 Nov 2014, 13:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner verlieren permanent Energie
Antworten: 13
Zugriffe: 16545

Re: Söldner verlieren permanent Energie

Hab nur ein paar Einstellungen verändert, z. B. ,dass es zu keiner Counterattack mit 100 Gegner kommt und ein bisschen das Startkapital erhöht, aber sonst nichts. Würde es was helfen, wenn ich ein Savegame hochlade?
von killgor
13 Nov 2014, 07:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner verlieren permanent Energie
Antworten: 13
Zugriffe: 16545

Re: Söldner verlieren permanent Energie

@ NightSarge:
1.13 4870 plus AR
von killgor
12 Nov 2014, 08:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner verlieren permanent Energie
Antworten: 13
Zugriffe: 16545

Söldner verlieren permanent Energie

Problem steht im Titel. Irgendwie verlieren die Energie, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
von killgor
08 Nov 2014, 07:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Reichweite beim Granatenwerfen der KI
Antworten: 0
Zugriffe: 27186

Reichweite beim Granatenwerfen der KI

Gibts irgendeine Möglichkeit die Reichweite der KI beim Granatenwerfen zu verringern? Die werfen weiter als manch ein Maschinengehwehr schiessen kann.
von killgor
28 Okt 2014, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit neuester 1.13 Version und AR
Antworten: 4
Zugriffe: 7365

Re: Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, allerdings würde mich interessieren, warum du die Werte verändern willst :confused: Ich will dieses Mal Söldner nehmen, die ich noch nicht hatte und Bull und Cliff hatte ich noch nie, aber deren Geschicklichkeit und Beweglichgkeit sind so unterirdisc...
von killgor
27 Okt 2014, 13:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit neuester 1.13 Version und AR
Antworten: 4
Zugriffe: 7365

Re: Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Okay, habs selber gefunden. Andere Frage: Wie ändert man für AR die Stats der Söldner? Bei 1.13 geht das ja über den "Merc Profile Editor", aber wie für AR?
von killgor
27 Okt 2014, 08:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit neuester 1.13 Version und AR
Antworten: 4
Zugriffe: 7365

Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Hallo, Habe die neueste Version vom 1.13 Mod installiert und dann AR. Leider krieg ich beim Starten einen Runtime-Error. Kann es sein, dass die neue 1.13 Version inkompatibel mit AR ist? Und wenn ja, hat vielleicht jemand noch die 4870 von 1.13 plus dem deutschenn Bugfix, den er mir zur Verfügung st...
von killgor
15 Nov 2011, 17:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahnsinnig
Antworten: 2
Zugriffe: 4663

Re: Wahnsinnig

Okay,thx.
von killgor
15 Nov 2011, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahnsinnig
Antworten: 2
Zugriffe: 4663

Wahnsinnig

Tach! ich spiel mit dem Gedanken mal auf "Wahnsinnig" zu spielen und würde gerne wissen,ob da auch die KI nochmal verbessert ist oder es einfach weitaus mehr Gegner sind.Und dann noch die Frage: Bei Truppenstärke ist ja auf "Wahnsinnig" 8000 eingestellt.Heiß das,dass praktisch in jedem Sektor Gegner...