Die Suche ergab 709 Treffer

von cool_Ibo
30 Mai 2005, 07:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chatlog .. strafrechtlich bedenklich?
Antworten: 17
Zugriffe: 10151

Hey.. scheint, als hätte mich jemand vermisst *lol* !

Nun; hier geht ja noch immer der Punk ab; wenngleich nicht mehr so sehr wie damals :uhoh: , aber es ist ja immer noch cool hier!
von cool_Ibo
29 Mai 2005, 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chatlog .. strafrechtlich bedenklich?
Antworten: 17
Zugriffe: 10151

Danke, das entspricht auch in etwa meiner Vorstellung des Sachverhaltes!
Das manche Leute sich an so einem Mist dermaßen hochziehen können!
von cool_Ibo
28 Mai 2005, 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chatlog .. strafrechtlich bedenklich?
Antworten: 17
Zugriffe: 10151

Hm, laufen hier noch mehr Hobbyjuristen rum *lol* ???

Bräuchte noch einige Statements mehr!

Das interessiert mich wirklich, zumal bald einige geistige Klappspaten klagen werden *lol* (zwar nicht gegen mich, aber trotzdem)
von cool_Ibo
28 Mai 2005, 14:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chatlog .. strafrechtlich bedenklich?
Antworten: 17
Zugriffe: 10151

Chatlog .. strafrechtlich bedenklich?

Hallo Community (Ibo is back ^^) Ich hab da mal´n Problem :red: : Und zwar tobt grade in einer meiner Lieblings-Rollenspielcommunities ein ziemlich derber (wenngleich auch sinnloser) Streit; die Grundsituation ist sehr schnell erklärt. Eine Onlinesession in einem ChatRPG ist leider wieder etwas eska...
von cool_Ibo
18 Mai 2005, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Engländer ärgern...
Antworten: 34
Zugriffe: 12375

Jaja, erst ein Nazipope und dann auch noch eine Nazibridge!

Als Inselaffe... pardon ... Engländer hat man es auf dieser Welt nicht leicht *lol* !
Aber in diesem Sinne; es lebe Didi Hamman; wir packen das schon!
von cool_Ibo
18 Mai 2005, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1179516

Ja, es war heute Morgen wie ein Geistesblitz

"Ibo", dachte ich mir, "du könntest nochmal in das good-ol´ JA-Board schauen!"

Und zack, ausgeführt!
von cool_Ibo
18 Mai 2005, 09:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1179516

Wow... mein Account existiert noch!
Ich lebe noch ^^ !

Danke für die Geburtstagsgrüße, ihr seid die Besten!
*schaut sich um* Hat sich ja doch einiges geändert, zum Guten denk ich mal!

Liebe Grüße
der Ibo
von cool_Ibo
22 Mai 2004, 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: T - Mobile und Kundenservice
Antworten: 4
Zugriffe: 3920

Als Azb bei der Telekom und momentaner Mitarbeiter im T-Punkt kann ich dazu auch mal was sagen: Das GPRS-Profil aus einem Handy egal welcher Art zu löschen, ist an sich keine große Sache. Hab ich schon duzende Male gemacht. Und mit Hilfe der T-Mobile ist das schon überhaupt kein Akt. Ich weiß also d...
von cool_Ibo
16 Mai 2004, 15:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Whoa Leute... *tritt ein und schaut sich blinzelnd um* ... Ich war ja ewig nicht hier... hat sich sicher viel getan! *setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier* Kennt mich überhaupt noch jemand? Was ist in letzter Zeit so alles Famoses geschehen... so viele Fragen! Ich hoffe jemand kennt die An...
von cool_Ibo
07 Dez 2003, 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 93888

Ich spreche hiermit der Familie und den engen Anverwandten Tilmans mein absolutes, tiefstes Mitgefühl aus!
Ich weiß nicht , was ich Tröstendes schreiben könnte; nur noch, dass ich sehr schockiert und traurig bin.

Mir fehlen wirklich die Worte....

In tiefer Trauer
Patrick "cool_Ibo" Bauer
von cool_Ibo
13 Jul 2003, 09:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4617106

Tenacious D: F*ck Her Gently

Tell Your Mother: I´m Just Sitting Here
von cool_Ibo
10 Jul 2003, 06:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 696783

Guten Morgen, ich bin auf der Arbeit und angekündigt sind Temperaturen von bis zu 30° C. Ich sehe einem heißen, heißen Tag entgegen :razz: !
von cool_Ibo
09 Jul 2003, 07:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Q-lympics - IQ-Marathon
Antworten: 13
Zugriffe: 8947

Uns´re Augen quillen aus den Höhlen, unsere Ohren bluten, sowie unsere Nasen, aber es ist geschafft. Der Kollege und ich haben soeben zu einer nachtschlafenen Zeit von 08:15 Lvl 34 geschafft. Der Code: zmilchheke [€dit] Um 8:18 schafften wir LvL 35, welches an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten war! ...
von cool_Ibo
08 Jul 2003, 06:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Q-lympics - IQ-Marathon
Antworten: 13
Zugriffe: 8947

Mit Hilfe eines Kollegen habe ich soeben Lvl. 29 gemeistert :king: , ... wobei wir in den leichteren Stages versagt haben. So ist das eben... wir fangen erst bei den harten Sachen an zu denken :razz: ! Na ja... der Levelcode... wird nicht verraten ;P !
von cool_Ibo
02 Jul 2003, 11:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962525

Ja, das war schon cool; mir wird auch grade bewusst, dass ich den letzten Forenumzug mitgemacht hab´! Das war eine geile Aktion mit dem Übergangsforum!
von cool_Ibo
02 Jul 2003, 11:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Ihgitt... ein warmes Bier ist doch ein monumentales Verbrechen an der Menschheit! Sowas trinken doch nur Senioren über 60 und der Rat der Grauen Eminenzen, sowie Briten!
von cool_Ibo
30 Jun 2003, 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 696783

Ich wünsche euch einen guten Morgen aus einem verschlafenen, kleinen Büro in Koblenz :razz: !
von cool_Ibo
29 Jun 2003, 10:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Einen dicken, monumentalen Krug heißen Grok bitte; ... das Zeug, weswegen die Klingonen Falten auf der Stirn haben!

Ich blicke in eine monströse Sch*ißwoche... bin froh, dass ich meine Freundin nochmal sehe.. !

*sinkt frustriert auf einen Barhocker*
von cool_Ibo
24 Jun 2003, 07:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Waffen
Antworten: 105
Zugriffe: 28315

Ein uraltes Kampfmesser, was nur töten kann, weil sich die Wunde direkt entzünden würde, so dreckig ist die Klinge; ansonsten ist das Teil total stumpf :D !
Und über den Kauf einer Softair denke ich nach!
von cool_Ibo
24 Jun 2003, 07:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis
Antworten: 24
Zugriffe: 11686

Der Ringarzt selber hat im Interview allerdings gesagt, dass Klitschko seinen Kopf leicht drehen musste, um den Mann zu sehen. Ich denke, dass es für Doktor Eisenfaust doch recht schwer gewesen wäre, wenn er auf einer Seite halb blind gewesen wäre. Dieses komische Zeug, dieses Vaseline-Zeug, was die...
von cool_Ibo
10 Jun 2003, 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RMV ... Reihern mit Vergnügen... oder so?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7217

Jetzt wird mir gerade klar, dass der A*sch mich nicht nur des Lügens, sondern auch der Blödheit bezichtigt hat... ich weiß doch noch, wenn ich auf diese roten Pocken drücke :mad: ! Die scheiß´ ich morgen zusammen, leider können die Leute im Büro nix dafür, aber da setze ich auf die berühmt-berüchtig...
von cool_Ibo
10 Jun 2003, 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RMV ... Reihern mit Vergnügen... oder so?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7217

RMV ... Reihern mit Vergnügen... oder so?!

Hallo LeutZ... boah, hab´ ich eine Wut... ich brenne innerlich... es glüht... dabei war so ein schöner Tag, aber natürlich soll es nicht sein. Ich könnte :scream: Ja ja... da steckt man einem verf*ckten (sorry) Verkehrsunternehmen JEDEN Monat 96€ in den verfluchten Rachen um mit einem Bus zu fahren,...
von cool_Ibo
10 Jun 2003, 09:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 696783

Ich sitze auf der Arbeit, habe schlechte Laune, weil ich bei dem Sch*ißverein hier noch´nen Flash bekomm´ und würde am liebsten wie wild um mich schlagen und brüllen :pissed: :mad:
Man ey, hier läuft nix wie es soll

Aber alles in allem: Guten Morgen!
von cool_Ibo
10 Jun 2003, 06:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche freischaffende Zeichner
Antworten: 10
Zugriffe: 6601

@ Coyote

wunderbar, ich werde mich per PM bei dir melden! Allerdings meint unsere Spielleiterin jetzt doch, sie bräuchte keine Hilfe (manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen :D ), weshalb die Meldung aufgrund "weiterer Überredungsversuche" noch dauern könnte!
von cool_Ibo
05 Jun 2003, 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche freischaffende Zeichner
Antworten: 10
Zugriffe: 6601

Hm, danke Nickel, na ja... mal gucken. Ich denke schon, dass noch jemand anbeißt, sonst müssen meine Freundin und unsere Spielleiterin halt alles selber malen :D . Ich will die halt auch entlasten!
von cool_Ibo
05 Jun 2003, 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche freischaffende Zeichner
Antworten: 10
Zugriffe: 6601

Das "freischaffend" dient nur der Überschrift, gemeint war allerdings freiwillig, oder ehrenamtlich eventuell auch aus Spaß!

@ Nightkin

außerdem bringt mir die Aussage rein gar nichts *nicht böse gemeint* !
von cool_Ibo
05 Jun 2003, 10:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Ey, schnippen ist unfreundlich, außerdem ist Y eh so unterausgelastet, der ist ohnehin sofort da :razz: !
von cool_Ibo
05 Jun 2003, 10:10
Forum: Gummizelle
Thema: Meister Eder und sein Pumuckl
Antworten: 20
Zugriffe: 11404

Hehe, hier werden die unglaublichsten Theorien aufgestellt! Da könnte aber sogar mal was dran sein!
von cool_Ibo
05 Jun 2003, 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche freischaffende Zeichner
Antworten: 10
Zugriffe: 6601

suche freischaffende Zeichner

Hi Community, ich habe folgendes Anliegen: für ein eventuelles Regelbuch eines eigenen Rollenspieles (Projekt meiner Freunde und mir) suche ich noch unbedingt einige talentierte Zeichner (im Bereich Fantasy). Wenn irgendjemand gute Zeichner mit INet-Anbindung ( ganz wichtig) kennt oder selber talent...
von cool_Ibo
05 Jun 2003, 09:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Klar, ich meine, wozu gibt es denn den berühmten Schwarzen Humor, Monthy Pyton ist zun Beispiel absolut göttlich, besonders der Sketch in dem der dickste Mann der Welt trotz dauerndem Kotzens explodiert.

Noch ein klitzekleines Minzoblättchen!

:D *lol*
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zum Röntgen-Detektor
Antworten: 55
Zugriffe: 15304

Eben, ich hab das Teil nie benutzt. Ohnehin benutz´ ich diese "Gimicks" nie, ich brauch nur ein paar Söldner, einige Schubkarren voll Waffen und Munition und ein kleines bisschen Liebe :razz: , dann geht das auch!
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Hehe, sowas nennt man mal lustig. Mit viel Weißbrot wäre das nicht passiert, das Zeugs saugt Alkohol auch auf wie ein Schwamm! Da hat man selten Kater, Kotzeritis oder ähnliches! Das Problem: Beim Vielsaufen gehen schonmal ganze Baguettestangen drauf!
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17219

Es wundert mich eh total, dass dieser Thread hier noch offen ist! Vermutlich verbringt das Moderat den Sommerbeginn in seinem Swimmingpool auf seinem selbstpersönlichen Wolkenkratzer.
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Hehe... damit dreht man schließlich die Wirkung in´s Negative um, das ist auch mal eine Möglichkeit, wobei der hatte danach bestimmt tierischen Harndrang :D und ich kann mir vorstellen, dass ihm am Tag danach (dem berühmten "Day After") ziemlich übel war oder???
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 11:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

@ Spike

Hm, interessante Theorie, es heißt ja auch: Gegen einen Kater hilft das, womit man aufgehört hat! Kann bei wildem Mischsaufen schonmal schwer werden; führt dann demzfolge zu wildem "Kontersaufen"... ein Teufelskreis :D !
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 09:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

@ Spike

gern geschehen, aber Bier hilft gegen Kater nicht, zwei mal zwei Fingerbreit Wodka bidde!
von cool_Ibo
04 Jun 2003, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

schaut besorgt zum schlafenden Spike, dem die Sonne volle Granate auf´s Hirn bruzelt und setzt ihm einen stylishen Sombrero auf

Soviel dazu...; Wirt einen "Sex on the beach" bitte! Bei dem Wetter: Cocktails trinken!
von cool_Ibo
03 Jun 2003, 13:55
Forum: Gummizelle
Thema: closed
Antworten: 60
Zugriffe: 19322

Sauerei... sowas ist Lehrer ey!
von cool_Ibo
03 Jun 2003, 13:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

in einem unbemerkten Moment klaubt Ibo einen Eimer Trockeneis aus der Kühltruhe und kippt ihn sich in den Nacken

UIIIIIIIIIII... Jungs, macht das auch.. so geeeeeeeeeht´s :D !

trinkt seinen Caipi weiter
von cool_Ibo
02 Jun 2003, 13:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Boah Leute, das Wetter ist ja nicht zum aushalten, da schwitzt sich der normale Mensch ja total zu Tode...

*stellt einen Ventilator in eine Ecke des Raumes und bestellt einen eiskaaaaaaaaaaalten Caipirinha*

So lässt es sich leben LeutZ :razz: !
von cool_Ibo
02 Jun 2003, 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17219

Ach Mensch, die Weiber sind es meist doch eh nicht wert... das Problem ist, dass man zu blöd ist, es zu raffen, wenn´s drauf ankommt. Ich schmeiß mal´ne Runde :erdbeerteechug:

MfG
cool_Ibo

PS: *schind* :D
von cool_Ibo
28 Mai 2003, 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46280

:cry: Ja, ihr S*cke, verarscht mich doch alle. Was kann ich denn dafür... ich sage nur die Wahrheit! :cry:
von cool_Ibo
26 Mai 2003, 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46280

@ Spike ich hoffe du verarschst mich nur :D , die Fächer sind terrible! also... LF1: eine Mischung aus BWL und VWL, genauen Namen habe ich vergessen LF2: Das Unternehmen und sein Umfeld! Geschäftsprozesse und Prozessorganisation, Querschnittsfunktionen, Netzpläne, Abläufe und Aufbau! LF3: Präsentati...
von cool_Ibo
25 Mai 2003, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46280

Ich bin IT-Systemkaufmann im ersten Ausbildungsjahr. Wir werden höchst effektiv und flexibel ausgebildet, außerdem hat unser Job Zukunft!
von cool_Ibo
25 Mai 2003, 12:43
Forum: Gummizelle
Thema: Wer will mein Buddy sein??
Antworten: 35
Zugriffe: 10604

:uhoh: Was geht hier, bekommt man dicken Respect, wenn man hier postet ? :uhoh:
von cool_Ibo
13 Mai 2003, 13:27
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57108

Kickt sie alle drei oder sperrt ihre IPs und wir sind ALLE Sorgen in diese Richtung los! :nixsag:
von cool_Ibo
12 Mai 2003, 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ganz lustig > Lovetest!
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

Pfff... ich hab damit GAR NIX zu tun, ich hab den Link auch nur geschickt bekommen! Ich hab den nämlich auch ausgefüllt und vorm Senden hab ich alles gelesen *puh* !

Und was lernt man in der Schule.. immer schön die Disclaimers lesen :D !

Also lasst mich aus dem Spiel!
von cool_Ibo
12 Mai 2003, 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ganz lustig > Lovetest!
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

Ganz lustig > Lovetest!

Hallo Leutz,

um euch den anstrengenden Forenalltag zu versüßen, habe ich einen Link, der euch zu einem coolen Lovetester bringt!

Lovetest

Ist mal ganz witzig!

MfG
cool :D Ibo
von cool_Ibo
08 Mai 2003, 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie steht ihr zu Krieg und Töten?
Antworten: 58
Zugriffe: 14701

´tschuldigung, dann habe ich das falsch aufgefasst. Es ist manchmal aber auch so anstrengend, eure seitenlangen Postings zu lesen. Hab vermutlich was wichtiges überlesen!!
von cool_Ibo
08 Mai 2003, 13:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232666

Zu meinem 18. Geburtstag schmeiße ich die nächsten 18 Runden Alkohol und Munition bis Kaliber 12,5mm!

'Ran an den Tresen ihr wilden Hunde!!!