Forumprobleme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Forumprobleme

Re: Forumprobleme

von Ajax » 17 Dez 2021, 18:19

aber die Entzugserscheinungen waren enorm. Das waren ja gefühlt Jahre auch wenn es nur Wochen waren.

Re: Forumprobleme

von Gorgonzola » 17 Dez 2021, 16:58

geht doch wieder alles :khelle:

email: dummerweise läuft der mailserver auf dem gleichen server wie das forum, wenn da mal der stecker wackelt oder mal wieder das diskettenlaufwerk hängt kann das mal vorkommen dass man es nicht gleich merkt :D

Re: Forumprobleme

von Ajax » 17 Dez 2021, 15:35

Das blöde dabei war ja, dass die hinterlerlegten Emailadressen von Gorgo oder Barlmoro auch nicht funktionierten. Haben die beiden etwa keine gmail oder t-online oder sonstwas Emailadressen falls mal jaggedalliance.de bzw jaggedalliance2.de wieder nicht gehen. :susp:

Re: Forumprobleme

von Nightkin » 17 Dez 2021, 15:08

Sowas verbitte ich mir in Zukunft :khelle:

Re: Forumprobleme

von Andr » 17 Dez 2021, 14:01

:k: Danke dafür dass das Forum wieder läuft

Re: Forumprobleme

von Ajax » 16 Dez 2021, 22:25

se forum is bäck

Re: Forumprobleme

von G0rg0zola » 06 Jun 2021, 02:06

Ja dann bist du halt hier nicht erwünscht :k:

Re: Forumprobleme

von Komme nicht rein » 16 Mai 2020, 22:22

Kann mich wieder nicht anmelden... bzw. PW wurde nicht genommen.

NightSarge

Re: Forumprobleme

von Gorgonzola » 10 Mai 2020, 15:17

Eigentlich sieht das normal aus, was funktioniert nicht?

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 30 Mär 2020, 13:51

Hatte Gorgo ne Pm geschrieben, aber er war noch nich wieder on.

Re: Forumprobleme

von Komme nicht rein » 24 Mär 2020, 11:33

Schieb, schieb, schieb!

Kann einer nochmal Gorgo ne PM schicken das er mein Profil freischalten kann? :susp:

NightSarge

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 07 Feb 2020, 12:54

Korrektur nun gehts doch bei allen. Gut gemacht Gorgo :k:

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 07 Feb 2020, 11:26

Mit Chrome gehts bis heute nicht. Internet Explorer funktioniert, Firefox hab ich nicht.

Re: Forumprobleme

von NightSarge » 04 Feb 2020, 22:44

Eben gings bei mir für ne Stunde wieder nicht. War das bei euch auch?

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 21 Jan 2020, 21:07

Witzig. mal getestet. Liegt am Chrome Browser. Mit dem IE funzt alles. :confused: :keinpeil:

Re: Forumprobleme

von PinkRabbit » 20 Jan 2020, 19:01

Dark Magic hat geschrieben:
16 Jan 2020, 15:46
http://forum.jaggedalliance.de/

Man landet immer noch auf der Basis ..
funktioniert

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 20 Jan 2020, 17:59

mmh also bei mir geht der Forum Link immer noch nicht. Lande immer wieder auf der Hauptseite

Re: Forumprobleme

von NightSarge » 17 Jan 2020, 11:31

Bei mir ging in der letzten Woche der Link zum Forum nicht, bin immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet worden, war da noch irgendwas kaputt?

Re: Forumprobleme

von Gorgonzola » 16 Jan 2020, 22:35

Dark Magic: der link mit http sollte jetzt wieder gehen. :k:

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 16 Jan 2020, 15:46

http://forum.jaggedalliance.de/

Man landet immer noch auf der Basis ..

Re: Forumprobleme

von Dark Magic » 02 Jan 2020, 20:07

Wenn man auf der Basis auf "JA2 Basis Forum" klickt, landet man direkt wieder auf der Basis. Da stimmt was nicht.

Re: Forumprobleme

von Andr » 15 Dez 2019, 11:02

:sigh:

Re: Forumprobleme

von Basis » 14 Dez 2019, 11:40

Kam schon was zurück?

Re: Forumprobleme

von Basis » 10 Dez 2019, 17:50

Danke schön.

:erdbeerteechug:

Re: Forumprobleme

von Andr » 10 Dez 2019, 13:12

Hab ihm eine PN geschickt.

Bei mir funktioniert alle paar Tage das Password nicht mehr und muss zurückgesetzt werden :khelle:

Re: Forumprobleme

von Basis » 10 Dez 2019, 10:46

Komme immer noch nicht rein ...

Kann einer Gorgo mal ne PM schicken das er sich das mal anguckt?

NightSarge

Re: Forumprobleme

von Andr » 06 Dez 2019, 08:51

Ich möchte nur mal daran erinnern dass wir in weniger als einem Monat die jährliche Forumszählung haben. Wenn einige der wenigen die noch da sind nicht mehr einloggen können siehts düster aus :sigh:

Re: Forumprobleme

von Basis » 05 Dez 2019, 10:06

Bist du denn jetzt fertig mit dem update? Kannn mich nämlich immer noch nicht anmelden...

NightSarge

Re: Forumprobleme

von Gorgonzola » 30 Nov 2019, 23:19

joa hab das Forum auf einen neuen Server umgezogen und dabei auch von der 10 Jahre alten Version auf eine aktuelle geupgradet. Im Moment werden noch keine Emails verschickt, also anmelden oder passwort vergessen geht noch nicht. Ansonsten sollte eigentlich alles was vorher ging auch jetzt wieder gehen.

Forumprobleme

von Basis » 29 Nov 2019, 18:57

Also was immer auch gemacht wurde, es ist ziemlich durcheinender. :susp:

Die Anzeige im Forum ist umgekehrt als vorher und das ganze sieht aus wie Anno dazumal.
Meine Anmeldung geht (mal wieder) nicht, neuen Link schicken auch nicht, und neu registrieren auch nicht. :uhoh:

Ist irgendwas bei nem update schiefgegangen oder hat der Rest auch wo was?

NightSarge

Nach oben