Das Forum hat Sommer, ...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das Forum hat Sommer, ...

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von -=[MAD]=- » 28 Apr 2010, 10:07

Hab immer subsilver2 drin, aber anmelden muss man sich ja doch :tot:

mfg, -=[MAD]=-

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von NightSarge » 27 Apr 2010, 21:32

Also bei mir ists immergrün :D

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von -=[MAD]=- » 27 Apr 2010, 08:26

Gorgonzola hat geschrieben:erstmal ein schönes frisches Frühlingsgrün ;)
Jaja, alljährlich kommt der Augenkrebs :khelle:

mfg, -=[MAD]=-

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von Gorro der Grüne » 23 Apr 2010, 11:02

Gorro der Grüne hat geschrieben:komisch, bei mir ist immer Winter
da ändert sich nix

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von Gorgonzola » 23 Apr 2010, 00:01

erstmal ein schönes frisches Frühlingsgrün ;)


Gorgonzola

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von Schmauch » 22 Apr 2010, 17:42

mach mal wieder das es sommer wird oller schimmelkas

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von insert_name » 16 Apr 2009, 18:49

Das kommt Dir nur so vor, weil Du nur einmal im Jahr aus deinem Kellerloch kriechst und das ist halt zufällig jedesmal im Dezember :khelle:.

Re: Das Forum hat Sommer, ...

von Gorro der Grüne » 16 Apr 2009, 18:45

komisch, bei mir ist immer Winter

Re: Es ist mal wieder so weit.

von insert_name » 16 Apr 2009, 18:41

insert_name hat geschrieben:
insert_name hat geschrieben:Hier also meine vierteljährliche Beschwerde, dass das Forumsdesign der Zeit hinterherhinkt. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen fordere ich den Frühlingsskin!
*hust* Man man man ... schon wieder ganz schön viel Staub hier auf den alten Postings.
Bitte erhöre mich großes Administrat :hail: .

Re: Es ist mal wieder so weit.

von insert_name » 13 Apr 2009, 13:50

insert_name hat geschrieben:Hier also meine vierteljährliche Beschwerde, dass das Forumsdesign der Zeit hinterherhinkt. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen fordere ich den Frühlingsskin!
*hust* Man man man ... schon wieder ganz schön viel Staub hier auf den alten Postings.

von DocSchuh » 06 Jun 2008, 09:34

Flashy hat geschrieben:es grüüüühhnnt sooo grühän *sing*
schrecklich ist das wenn du singst Flashy :frostyangel:

von Flashy » 06 Mai 2008, 16:00

es grüüüühhnnt sooo grühän *sing*

von Omsen » 29 Apr 2008, 20:23

juhuhuhu endlich wieder im grünsten Forum der Welt.

von Gorgonzola » 29 Apr 2008, 20:12

stimmt, da war ja was ;)


Gorgonzola

von insert_name » 29 Apr 2008, 12:50

Seh ich aus wie Static? Bleib mir mit dem Hippiescheiß vom Leib ;).

von Tober » 29 Apr 2008, 12:25

Frühling (special edition) für Dacy bitte! :D

Es ist mal wieder so weit.

von insert_name » 29 Apr 2008, 00:23

Hier also meine vierteljährliche Beschwerde, dass das Forumsdesign der Zeit hinterherhinkt. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen fordere ich den Frühlingsskin!

von Gorro der Grüne » 06 Nov 2007, 01:00

Nitrat hat geschrieben:Anschläge ?

Wo und Wann geplant ?
Als erstes fliegen ein paar unabhängige, kleine und mittlere Optiker (die die GROßEN stören) in die Luft.

Das Personal ist auch überflüssig.


Ja so eine Revolution will finanziert sein.

von insert_name » 06 Nov 2007, 00:58

Psssst ... ist doch geheim!

von Nitrat » 06 Nov 2007, 00:29

Anschläge ?

Wo und Wann geplant ?

von insert_name » 06 Nov 2007, 00:10

Keine Sorge, Du weist doch dass ich meinen Körper rein halte.
Außerdem war das hier eh nur ein Test wie lange die Reaktionszeit des Administrats ist um die nächsten Anschläge besser planen zu können.

von Nitrat » 05 Nov 2007, 23:47

Dac mach die augen auf, wenn es weiß ist dann nich durch die nase damit.... könnt kalt werden :D

von Gorgonzola » 05 Nov 2007, 19:10

keine Ahnung wovon ihr redet *hust* ;)


Gorgonzola

von commandant » 05 Nov 2007, 17:58

Ich hab ganzjährig Winter.

Das Forum hat Sommer, ...

von insert_name » 05 Nov 2007, 17:36

... die Welt hat Herbst. Aber nun zur eigentlichen Frage, wer hat Recht?

Nach oben