wie viele/welche Ränge gibts eigentlich??

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wie viele/welche Ränge gibts eigentlich??

von Gorro der Grüne » 13 Feb 2008, 22:57

Das Borschkenvieh bildet sich aus Gewohnheit ein in der Gummizelle zu sein


+1!!!!!!!!!!!

von commandant » 13 Feb 2008, 22:49

Echt?

+1?

von Borschki » 13 Feb 2008, 21:29

Schinden hier ist nichtmal tatsächliches Schinden, die Posts gehen nicht in den Counter ein.

In dem Sinne bin ich unschuldig des Schindens und deshalb nicht einzuzellen. :azzangel:

von derLumpi » 13 Feb 2008, 19:21

biste sicher? :confused:

von Pater-7,62 » 13 Feb 2008, 16:20

Ich finde das nicht richtig Borschki immer gleich "Einzuweisen", heute gibt es doch tolle Resozialisierungsprogramme auf Kosten des Steuerzahlers.
Die bringen wohl auch nicht den gewünschten Erfolg, aber sind doch humaner als ewig wegsperren oder steinigen.
:azzangel:

:k:

+1

von Nitrat » 13 Feb 2008, 14:20

Indem wir dich dann einzellen ;)

MFG....

+3

von Borschki » 13 Feb 2008, 13:29

In dem Sinne fasse ich mal zusammen:

Konkalit sollte für seine Schändlichkeit bezahlen.

+2

von insert_name » 13 Feb 2008, 01:08

Na mit dem Spammen und so.

von Nitrat » 13 Feb 2008, 00:55

insert_name hat geschrieben:Na aber der Gorro hat doch recht.


+1

womit denn ??

MFG.....

von Borschki » 12 Feb 2008, 23:18

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :p

von derLumpi » 12 Feb 2008, 21:23

wir machens aber subtiler :azzangel:

von insert_name » 12 Feb 2008, 20:45

Na aber der Gorro hat doch recht.


+1

von Nitrat » 12 Feb 2008, 20:14

die seite ist dunkel, sehr dunkel !




halts maul Gorro und friss dein toast ;)

+1

von Gorro der Grüne » 12 Feb 2008, 20:08

Borschki hat geschrieben:Da versucht ein Neuling zu schinden!


wo wir das doch viiiiel besser können.

von Nitrat » 12 Feb 2008, 19:55

Ja dann gehst du ganz einfach wieder für ein paar Monate in die Zelle, Brot !

MFG.....

von Borschki » 08 Feb 2008, 16:31

Da versucht ein Neuling zu schinden!

Wraaagh!
Steinigung *lol*

von derLumpi » 08 Feb 2008, 07:58

insert_name hat geschrieben:*lol* und gleich gespammt.
und das nicht nur in einem thread

von insert_name » 08 Feb 2008, 01:38

*lol* und gleich gespammt.
Einmal einzellen bitte :D.

von Konkalit » 08 Feb 2008, 00:56

Gut zu wissen,das mit den Rängen. Danke :)

von Spirou » 06 Apr 2005, 23:41

:uhoh: richtig

von Lord_V » 06 Apr 2005, 21:28

El_Loco hat geschrieben:was ist nen mod?

Ein Moderator, nehm ich an

von El_Loco » 06 Apr 2005, 21:20

was ist nen mod?

von Banshee » 23 Mär 2005, 14:18

und nen bunny

von agi hammerklau » 19 Mär 2005, 12:46

Es gibt auch nur einen Ex-Mod. Könnte da wohl ein Zusammenhang bestehen? :mod:

von commandant » 19 Mär 2005, 10:42

Es gibt nur einen gefallenen Gott.

von Spirou » 19 Mär 2005, 04:20

:confused: und fuer das brauchste 20'000 Beitraege oder was :confused: , oder ein admin/mod der von seinem Posten befreit wurde :crazy:

von Flashy » 09 Mär 2005, 17:31

Es gibt auch noch "gefallener Gott"

[email]"Flash-greetz@tsbwoimmererauchist-y"[/email]

von Lonewulf » 06 Mär 2005, 19:58

wir haben zwei Ironman, beide sind Mods....

von CrazyCat » 06 Mär 2005, 19:21

Ist der Wert für "Schrecken der Tyrannen" nicht etwas hoch gewählt?

Ich kenn' noch nicht mal einen Ironman! Obwohl dieser vielleicht noch zu erreichen ist.

von agi hammerklau » 05 Mär 2005, 23:39

Der Thread beweist, dass sowohl a) die SuFu als auch b) die FAQ nicht zu gebrauchen sind oder die User zu blöd (nicht persönlich nehmen ;) ), was aufs gleiche rausläuft :khelle:

von commandant » 05 Mär 2005, 16:50

0: Verirrter Tourist
8: Kanonenfutter
31: Bei Tony Rumsteher
63: Milizenausbilder
127: Kopfgeldjäger
255: Profi-Söldner
511: Beta-Squad
1023: Alpha-Squad
2047: Scharfschütze
4095: Elite-Söldner
8191: Ironman
16385: Schrecken der Tyrannen

wie viele/welche Ränge gibts eigentlich??

von Linkin Park » 05 Mär 2005, 15:36

Welche Ränge gibts hier eigentlich??
Und mit wie vielen posts bekommt man die??
Was sollen die Ränge bedeuten?? (squad)
Gibt es Ränge die nach JA-Söldnern benannt sind?? (Gus z.B.)

Sorry, könnt mir vorstellen das es so nen Thema schon ma gab, hab aba nix gefunden.......

Nach oben