Signaturlängenkürzungsaktion fehlgeschlagen!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Signaturlängenkürzungsaktion fehlgeschlagen!

von insert_name » 16 Mär 2007, 00:33

*lol* vorsichtshalber in html- und vbb-code.

vasya

von vasya » 16 Mär 2007, 00:01

Hi, nice site!
<a href= http://freeanalsex.lll1l.info >anal sex</a>
anal sex

von Vassili » 20 Jan 2007, 13:14

Staub putzen *nies und lappen hinhalt*

von Nitrat » 12 Jan 2007, 21:57

was will denn der hier ?

MFG.....

von Lonewulf » 27 Jun 2005, 20:41

Morsen kann ich nun wieder nicht.

von taxacaria » 27 Jun 2005, 17:50

War zwar nicht an der AIM ELITE Highschool,
dafür 2 Jahre im CryptoCenter bei der höheren Kommandostelle der Luftwaffe.
Könnte man das anrechnen?
.. _. _ __._ ... ._.. _._

von Lonewulf » 27 Jun 2005, 16:17

taxacaria hat geschrieben:Hattest Du mal mit Cryptologie zu tun?

Schau mal in die AIM Elite Highschool (siehe meine Sig...) müsste die vorletzte Seite des Threads sein...

Zudem: B=A ist echt einfach zu knacken, da das der erste Schlüssel ist, den man bei systematischem Vorgehen ausprobiert...

von taxacaria » 27 Jun 2005, 11:48

Stimmt .
müßte eigentlich might concern your flight heißen.
War das Ende des Standard Briefing for Flight.
Hab das früher jeden Tag lesen müssen.
Aber habe nun auf vielfachen Wunsch meine sig geändert.
Caesar war eine wirklich gute Idee.
Hattest Du mal mit Cryptologie zu tun?

:D

von Lonewulf » 27 Jun 2005, 10:26

Sieht aus wie ein Cäsarcode....

Geknackt! (für das schlecht Englisch kann ich nichts, ich habe nur dekodiert)

Mind all further notams wich will be distributed until departure time and might your flight.
End of standard briefing

von taxacaria » 23 Jun 2005, 20:02

Lonewulf hat geschrieben:Und was soll das heißen?


Das heißt, daß man nicht sicher sein kann, ob eine sig nicht vielleicht einen
Sinn hat, den man nur nicht sofort erkennt. Zensur ist nicht angezeigt.
Auch, daß ich das nicht unbedingt als gravierendes Problem ansehe.
Und auch, daß ich eine widersprüchliche Person bin. :D

commandant hat geschrieben:Das sieht mir nach irgendeinem Code aus.


Das ist richtig.

von commandant » 23 Jun 2005, 19:13

Das sieht mir nach irgendeinem Code aus.

von Lonewulf » 23 Jun 2005, 19:05

taxacaria hat geschrieben:Ich find es wichtiger, daß die Signatur große Aussagekraft hat.
Präzise und unmißverständliche Aussagen bedürfen keiner langen Texte.

Njoe bmm gvsuifs opubnt xjdi xjmm cf ejtusjcvufe
voujm efqbsuvsf ujnf boe njhiu dpodfso zpvs gmjhiu.
Foe pg tuboebse csjfgjoh

Und was soll das heißen?

von derLumpi » 23 Jun 2005, 14:38

man könnte für das leitende personal ja ein paar zeichen/zeilen mehr zur verfügung stellen :azzangel:

will sagen, ich trage nikkels vorstoß mit ;)

von taxacaria » 23 Jun 2005, 14:20

Ich find es wichtiger, daß die Signatur große Aussagekraft hat.
Präzise und unmißverständliche Aussagen bedürfen keiner langen Texte.

von PinkRabbit » 23 Jun 2005, 13:58

300 zeichen stinken. mach doch lieber zeilenbegrenzung, man das nervt das jedes leerzeichen als zeichen gezählt wird.

von Spirou » 30 Mär 2005, 01:06

eigentlich bin ich noch ganz froh das keine bilder in den Sigs sind.... die nerven oft nur ;)

von ICM » 29 Mär 2005, 03:40

nein, aber banner und thumbnails ^^

von Tob » 29 Mär 2005, 03:22

Damit du Herr Riebmann Comics in die Sig nehmen kannst? Niemals! ;)

von ICM » 29 Mär 2005, 02:58

*lalalalaa* :bounce: 5 zeilen sind zu wenig :scream: *schalalalalaaaa* :bounce:

genauso wie 10 smilies! :azzangel:

SCHALTET DIE [IMG] TAGS FÜR DIE SIGNATUR FREI!

von PinkRabbit » 29 Mär 2005, 02:53

300 zeichen zu wenig. ich mein wenn man zb nur einen link reinsetzt, zählt das als zeichen obwohl der text ja kürzer ist.
.
.
.
.
.
.
zeilenbegrenzung wär besser
jawohl!

von Mafio » 18 Okt 2004, 17:14

Verdammte sig kürzung! ich will den schönen teil nicht weglassen muss aber jetzt umdispunieren

von Kalypso » 18 Okt 2004, 14:30

Das A. hat mir das geantwortet:
Gorgo hat geschrieben:@Kalypso: jetzt solltest du deine sig wieder ändern können .. die war eh viel zu lang.

:P hätte noch gefehlt aber das war wohl nicht adminlike gewesen.
Das wars eigentlich, morki.Es sei denn, die haben etwas gemacht was ich noch nicht gemerkt habe.

Ciao

Kal Ypso

von morki » 17 Okt 2004, 15:16

Sinclair: Wenigstens müffelt meine Hose nicht nach Ah-Ah :P

Kalypso: Was het denn das A. bei dir gemacht? (außer Signatur löschen)

von Sinclair » 16 Okt 2004, 23:21

@ Lumpi

Es riecht hier nach Gummizelle! Besonders Morki ! :D

Sinclair

von Kalypso » 16 Okt 2004, 19:02

Tja Morki.
Als ich mich beschwerte ich könne wegen der Länge meiner Sig keine Änderung vornehmen, wurde meine damals gelöscht.
Ich hab sogar eine Warnung in irgendeinen uninteressanten Thread geschrieben. Ich glaube es war "Beobachter"
Ich resümiere:
Bei mir hat er angefangen und bei dir weitergemacht:D

Ciao

Kal Ypso

von derLumpi » 15 Okt 2004, 11:28

Wüzo? :confused:

von Sinclair » 15 Okt 2004, 00:11

Der ganze Thread hier riecht verdammt nach Gummi.....! :stress:

Sinclair

von Spirou » 14 Okt 2004, 21:56

oh ja, ich wollte meinen Namen eigentlich auch noch aendern lassen... (ist ernst :D), hast auch von mir ne PM ;)

von Düsenschrauber » 14 Okt 2004, 20:21

Obowhl,ich hab über 600 Zeilen Abstand gelassen,hier sinds vielleicht hundert! :D

@Gorgo
NAMENSÄNDERUNG!PN! :D

von commandant » 14 Okt 2004, 14:44

Das wahren lehrreiche Leerzeilen. Die Lehre daraus steht in Düsenschraubers Post.

von morki » 14 Okt 2004, 14:08

commandant, du weisst doch: Alle guten Dinge sind drei ;)

Nein, das soll keine Aufforderung zum Einknasten sein.

von Nitrat » 14 Okt 2004, 13:09

lol echt?

war das noch mehr als meins oder kürzer ?
MFG......

von Düsenschrauber » 14 Okt 2004, 13:05

commandant hat geschrieben:Wegen so vielen Lehrzeilen ist mal einer in der Gummizelle gelandet.


Jep,das war ich.EIne Woche landete ich dafür in der Zelle.

@Gorgo
Hab dir ne PM geschickt,bezüglich einer Namensänderung,schon gelesen?

von derLumpi » 14 Okt 2004, 12:59

lehr oder leer :khelle:

von commandant » 14 Okt 2004, 12:52

Wegen so vielen Lehrzeilen ist mal einer in der Gummizelle gelandet.

von derLumpi » 14 Okt 2004, 11:04

morki hat geschrieben:In einem solchen Fall verstehe ich keinen Spass. Ich habe wegen deiner anzüglichen Bemerkung das A. informiert. Ich hoffe solche unsittlichen Übergriffe deinerseits kommen nicht wieder vor.

Petze! ;)

...

von Nitrat » 13 Okt 2004, 20:33

Bild, die Crispy Joghurt & Kellogg´s 300 gramm Schokoladentafel






















































































































































































































































PS: sorry Gorgo, er hat mich aber provoziert ;D
NIThahahahahhaha :azzangel: RAT

von morki » 13 Okt 2004, 20:16

Danke, dass du uns auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hast. Wir werden uns in Kürze darum kümmern.

In einem solchen Fall verstehe ich keinen Spass. Ich habe wegen deiner anzüglichen Bemerkung das A. informiert. Ich hoffe solche unsittlichen Übergriffe deinerseits kommen nicht wieder vor.































































































;)
































Scrolltest :crazy:

Bild

von Nitrat » 13 Okt 2004, 20:09

Bild, die halbzarte Buttermilch Schokolade


MFG.....

von morki » 13 Okt 2004, 19:56

Doch, du bist doch schon hart wie Stahl, zäh wie Leder und **** wie Brot ;)

Bild

von Nitrat » 13 Okt 2004, 19:36

Ich kann gar kein Ironman werden ;)

MFG....

von morki » 13 Okt 2004, 19:19

Nitrat
...
Beiträge: 11.330


Wie war das mit dem spammen nochmal, Mr."wenn ich Ironman bin, wechsel ich eh meinen Nick"?

Gorgo, zum Glück habe ich mir nie eine Sicherheitskopie meiner Signatur gemacht.
:hail:

von Gorgonzola » 13 Okt 2004, 07:46

uups ... schrieb ich abschneiden? sollte natürlich löschen heißen :azzangel:


Gorgonzola

von Nitrat » 12 Okt 2004, 23:22

hör mal auf zu spammen, das ist ja echt net mehr erträglich

MFG......

Signaturlängenkürzungsaktion fehlgeschlagen!

von morki » 12 Okt 2004, 23:03

Deine Signatur ist 306 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen, ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.


Sie ist aber gelöscht!
Was nun?, sprach das Huhn ...

Nach oben