Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Wildfire 6.0 Probs

Beitragvon Naidoo » 10. Apr 2005 12:06

Hallo Leute !

Ich habe datt Wildfire tatsächlich jetzt schon seit zwei Tagen in meinen Händen und nicht erst am 14.

Da ich natürlich total heiss war, habe ich es, nachdem ich die mitgelieferte Seriennummer durch einen Schriftexperten entziffert hatte, installiert.

Nun einige nette Dinge dabei, vor allem die neuen Karten sind für mich die abwechslung. Viele Dinge sind ja neu annimiert, sehen zwar oft wenn man sie berührt wie die alten Dinge aus, aber anosnsten nicht schlecht. Der persönliche Söldner hat wohl auch irgendwie verschiedene Stimmen und die 1500 für die Miliz sind auch kein grosses Prob. Ein paar Stunden konnte ich ohne grössere Probleme über zwei Tage daddeln, doch gersten Nacht hatte ich ein grosses Problem. Ohne das sich an meinen System etwas geändert hätte hing mein System plötzlich in der ersten Flakstellungsmap. Der Gegner war an der Reihe und ein typischer Freeze setzte ein. Gut da ich alle Teile von Jagged kenne dachte ich es wäre meien Virenprogramm, könnte zwar eigentlich auch nicht sein, da es ja stundenlang gut leif und plötzlich nicht mehr. Teilweise komme ich mit den Windowskeys zurück zum Desktop und muss das Spiel per task beenden, da hat die Jagged exe ne 100% CPU Last.

Was kann dies sein ich komme einfach nicht weiter das game hängt sich immer wieder auf.

Grüsse

Naidoo
Naidoo
Milizenausbilder
 
Beiträge: 118
Registriert: 3. Mai 2003 18:03

Beitragvon Gunny » 10. Apr 2005 12:37

hm, keine Ahnung woran des liegt, bei meiner Version ist das noch nicht passiert,

dafür stürzt das Spiel immer ab wenn ich einen NPC/RPC kille, passierte mir sowohl bei Brenda, was nicht weiter schlimm ist, kriegt sie halt ihr Video,
als auch bei Annie, was schon arg ist, da ich die 10k gerne einstecken würde,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon Naidoo » 10. Apr 2005 13:00

Hah, Brenda, dafür brauchte ich das Video nicht einmal. Sie war irgendwann weg und da nun wirlich alles abgeschlossen ist, hatte ich auch keine Lust überall einzubrechen. Zu Toni kam aich dann auch über den Holländer auch so hin :D
Naidoo
Milizenausbilder
 
Beiträge: 118
Registriert: 3. Mai 2003 18:03

Wildfire 6.0 Linkliste, alles weitere zu WF 6.0 bitte hier rein

Beitragvon Flashy » 11. Apr 2005 11:45

Yep... seit ich amSamstag im M-Markt war bin nich stolzer Besitzer von WF.

Erstmal ne Info: Blood gibbet noch, ist nur zu MERC versetzt worden...


Dann ein Bug: Wenn ich versuche nen Ständer an ne beliebige Knarre zu machen schmierts Spiel ab und ich bin wieder aufm Desktop... Einmal hat sich dann auch beim Neustart die Auflösung des Spiels auf die normale Version eingestellt...
Reboot hat aber geholfen

Dann ne Frage: Habe Chitzena Mine eingenommen.... Der Vorarbeiter Fred findet mich auch ganz nett usw. will aber nicht für uns arbeiten.... Zu Hülfäää, ich brauch Silber......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Nitrat » 11. Apr 2005 11:57

thread anzupinnen find ich eigentlich unnötig !


Ich nutz den jetzt als "Linkliste"

1.) Frage zu Wildfire/Wildfeuer
2.) [Wild Fire] Cheats wegen evtl. Bug
3.) Wildfire Cheats (in thread 2 verschoben)

Bitte alles was mit => Wildfire 5.00 <= zutun hat dort posten, weil es zwei verschiedene Produkte sind.


Dein problem ist in einem der threads aufgetaucht,
jedoch schneller zu finden im ->Ofizziellen Forum<-

hab doch was zu deinem prob gefunden:
http://boards.topware.de/showthread.php?t=14513

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 11. Apr 2005 12:04

mich interessiert eigentlich nur der kostenpunkt! ;)
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Teruk » 11. Apr 2005 12:09

Ich hatte auch bei der ersten Mine Probleme, achte auf die Loyalität und der Söldner der den Vorarbeiter anspricht sollte auch einen hohen Führungswert haben.
Teruk
Kanonenfutter
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Apr 2005 01:02

Beitragvon Nitrat » 11. Apr 2005 12:10

Da hast du dich doch schon erkundigt zwischen 25-27 euro (offizielle angabe)

je nach Händler unterschiedlich ! Was mir aber noch einfällt und auch noch nicht
released wurde ist die "kostengünstigere" variante eines downloads von T online Games seite.
MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon miro » 11. Apr 2005 12:59

lohnt es sich?
miro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2297
Registriert: 18. Jul 2001 11:00

Beitragvon Nitrat » 11. Apr 2005 13:25

für dich nicht :D

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 11. Apr 2005 13:25

wie siehts denn mit bugs aus, so schlimm wie bei ja2 1.0 ?

und könnte mal jemand der die befugnisse hat, die ganzen wildfire threads zusammen fassen oder ordnen, da verliert man irgendwie den überblick
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 11. Apr 2005 13:26

also die "ganzen" links habe ich oben in meinem ersten post reingeschrieben.

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Tarpoon » 14. Apr 2005 06:53

Da ich natürlich total heiss war, habe ich es, nachdem ich die mitgelieferte Seriennummer durch einen Schriftexperten entziffert hatte, installiert.


Hatte damit ebenfalls Probleme, die Schriftart der Seriennummer ist echt ein Witz. Da ich in über einer Stunde keine korrekte Kombination gefunden habe geht meine CD heute nach Amazon zurück.
Tarpoon
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1382
Registriert: 5. Nov 2000 20:15

Beitragvon -=[MAD]=- » 14. Apr 2005 10:01

Tarpoon hat geschrieben:Hatte damit ebenfalls Probleme, die Schriftart der Seriennummer ist echt ein Witz. Da ich in über einer Stunde keine korrekte Kombination gefunden habe geht meine CD heute nach Amazon zurück.
hmm, warte mal noch...

probiers mal mit dem anhang (danke an Lord_V), das ist die schrift der seriennummer

das O ist eckig, und die 0 (null) sieht wie ein karo aus
das D ist rechts auch eckig, ebenso das B
die 8 ist wieder eckig, der untere bogen der 8 ist dabei etwas größer als der obere

hoffe es hilft :)

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
ocraext.zip
(33.05 KiB) 519-mal heruntergeladen
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Kanazuchi » 14. Apr 2005 10:05

Hallo,

bei mir war das Problem das eine "6" genauso aussieht, wie ein kleines "B".

Gruß
Kanazuchi
Milizenausbilder
 
Beiträge: 81
Registriert: 8. Apr 2005 18:06

Beitragvon Tarpoon » 14. Apr 2005 13:32

'-=[MAD hat geschrieben:=-']hmm, warte mal noch...

probiers mal mit dem anhang (danke an Lord_V), das ist die schrift der seriennummer

das O ist eckig, und die 0 (null) sieht wie ein karo aus
das D ist rechts auch eckig, ebenso das B
die 8 ist wieder eckig, der untere bogen der 8 ist dabei etwas größer als der obere

hoffe es hilft :)


Zu spät. Reklamation ging gestern raus und das Paket heute bis morgen.
Ich habe auch keine Lust stundenlang einen Key für ein Spiel zu suchen, dass ich mir mehr aus Nostalgie als aus wirklicher Spiellust gekauft habe.
Tarpoon
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1382
Registriert: 5. Nov 2000 20:15

Beitragvon -=[MAD]=- » 14. Apr 2005 17:02

hmm, fehler :red:
ich hab nur 5 minuten gebraucht

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Gunny » 15. Apr 2005 14:17

also bei den Minen ist der Wert der Loyalität erhöht worden, ist also kein Bug,

wo man aufpassen muß sind die Terrors, wenn man einen killt, ohne vorher Carmens Auftrag zu haben stürzt das Spiel auch ab
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon Nitrat » 15. Apr 2005 15:56

Wie, ist das etwa in der final immernoch :confused:

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 15. Apr 2005 23:48

Teruk hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bei euch bei gefechten im hohen Gras aus, meine Jungs haben da extrem Propleme die Typen überhaupt zu sehen. Selbst, wenn meine Jungs getarnt sind sieht sie der Gegner zuerst. Ich muß dann immer eine vorlaufen lassen so 3-5 Quadrate und hoffen das er nicht beschossen wird, alle anderen schießen dann auf den Gegner den sie eigentlich nicht sehen. Klappt zwar ganz gut aber eigentlich kann es das ja nicht sein. Nachts sieht die Sache wieder ganz anders aus.
also bei mir ist es genau anders herum, obwohl ich nicht getarnt rumlaufe...

des rätsels lösung ist geduckt und im schleichmodus umherrennen, die gegner stehen meist und können so schon von weitem gesehen werden :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 15. Apr 2005 23:51

schlampe hat geschrieben:Hi ALL!

Ich spiel ja JA schon seit dem ersten teil mit begeisterung. Hab mir jetzt Wildfire zugelegt und steig da am anfang net durch. Soweit ich weiss hat sich ja an den Quests nichts geändert. Wo ist dann bitte Miguel?!?! Wenn ich Fatima den Brief geben will sagt Sie immer total zickig "Will ich net haben". Irgendwann wars mir zu doof dann bin ich nach Drassen gerannt.... die Mine bekomm ich dort auch net.. stattdessen ne Abfuhr. Kann mir bitte jemand sagen was ich zu tun habe?!
erst mal HWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e ;)

nun ja, der start ist eigentlich wie im original

selbst der AE mit der mind.FHR kann Fatima den brief geben. Red sie doch einfach mal mit freundlich an :)

übrigens: du kriegst im Rebellenlager gleich Ira UND Dimitri mit, als nich wundern :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Teruk » 16. Apr 2005 01:15

'-=[MAD hat geschrieben:=-']also bei mir ist es genau anders herum, obwohl ich nicht getarnt rumlaufe...

des rätsels lösung ist geduckt und im schleichmodus umherrennen, die gegner stehen meist und können so schon von weitem gesehen werden :D

gruss, -=[MAD]=-



Ja, super. Aber ich bewege mich ja noch nicht mal. Zum Beispiel: Ich komme in den Sektor und kontrolliere die Tarnung und frische sie auf. Schleiche in die Karte rein, entdecken einen Gegner und lege ihn mit Schalldämpfer um. Da meistens dann Gegner kommen geht mein Team in Deckung. Ich beende die Runde.
Die Ki ist am Zug, einer meiner Söldner wird 3 mal angeschossen. Ich bin dran, der Söldner der der Schußrichtung am nächsten ist kriecht 3 Felder vor und sieht nichts! 2 andere kriechen auch vor und sehen nichts. Ich beende mit einigen Söldner die sich nicht bewegt haben um Schußbereit zu sein. Die Ki ist am Zug, wieder fallen Schüsse und wieder wird einer mehrfach getroffen.
Jetzt habe ich die Schnauze voll ein Söldner steht auf schaltet den Schleichmodus aus und rennt 6 Felder vor und sieht 4 Gegner. Die anderen Söldner die jetzt eigentlich weit hinten sind schießen und legen alle 4 um, obwohl sie keinen sehen konnten. Der Söldner weit vorne geht in Deckung und bewegt sich nicht mehr. Er sieht alle Gegner und die von hinten knalle alle ab. Ist aber wie gesagt nur in hohem Gras.

Hätte vieleicht doch einen anderen Schwierigkeitsgrad nehmen sollen, denn den Angriff auf das Zentrale Raketengelände mußte ich abbrechen, weil selbst mein Level 7 Söldner die Minen nicht sieht und durch Vordereingang ist doof.

Edit:
===

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich. Da ich eigentlich immer auf Alter Hase spiele habe ich auch bei WiFi daran nichts geändert und kam eigentlich immer gut durch. Also schwerer geworden ist es auf jeden Fall.
Teruk
Kanonenfutter
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Apr 2005 01:02

Beitragvon Nitrat » 16. Apr 2005 01:19

junge, es gibt auch sowas wie die entertaste... :khelle:

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Teruk » 16. Apr 2005 01:22

Nitrat hat geschrieben:junge, es gibt auch sowas wie die entertaste... :khelle:

MFG.....


Wie bitte schön habe ich das zu verstehen. :confused:
Unklarer ausdrücken oder mehr Absätze?
Teruk
Kanonenfutter
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Apr 2005 01:02

Beitragvon Nitrat » 16. Apr 2005 01:26

Das zweitere. Es liest sich so spät nicht mehr so sehr gut, wie im nüchternen Zustand ;)

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Lord_V » 16. Apr 2005 10:08

Teruk hat geschrieben:Ja, super. Aber ich bewege mich ja noch nicht mal. Zum Beispiel: Ich komme in den Sektor und kontrolliere die Tarnung und frische sie auf. Schleiche in die Karte rein, entdecken einen Gegner und lege ihn mit Schalldämpfer um. Da meistens dann Gegner kommen geht mein Team in Deckung. Ich beende die Runde.
Die Ki ist am Zug, einer meiner Söldner wird 3 mal angeschossen. Ich bin dran, der Söldner der der Schußrichtung am nächsten ist kriecht 3 Felder vor und sieht nichts! 2 andere kriechen auch vor und sehen nichts. Ich beende mit einigen Söldner die sich nicht bewegt haben um Schußbereit zu sein. Die Ki ist am Zug, wieder fallen Schüsse und wieder wird einer mehrfach getroffen.
Jetzt habe ich die Schnauze voll ein Söldner steht auf schaltet den Schleichmodus aus und rennt 6 Felder vor und sieht 4 Gegner. Die anderen Söldner die jetzt eigentlich weit hinten sind schießen und legen alle 4 um, obwohl sie keinen sehen konnten. Der Söldner weit vorne geht in Deckung und bewegt sich nicht mehr. Er sieht alle Gegner und die von hinten knalle alle ab. Ist aber wie gesagt nur in hohem Gras.

Wenn du angeschossen wirst, aber keinen Gegner siehst, würd ich dir raten, ne Deckung weiter hinten zu suchen und nicht todesmutig nach vorne aus der Deckung zu stürmen ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]
Lord_V
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Mär 2005 16:43

Beitragvon Teruk » 16. Apr 2005 14:36

Lord_V hat geschrieben:Wenn du angeschossen wirst, aber keinen Gegner siehst, würd ich dir raten, ne Deckung weiter hinten zu suchen und nicht todesmutig nach vorne aus der Deckung zu stürmen ...


Das klappt mit dem angriff nach vorne schon schon ganz gut, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn in so einer Situation anfangen den Rückzug nach hinten anzutreten hagelt es erst recht kugeln auf die sich umdrehenden Söldner.
Habe ich aber auch schon mal gemacht, habe mich mit 2 Rauchgranten abgedeckt und bin etwas nach hinten und dann war ich tatsächlich im Vorteil.

Mit dem nichterkennen von Minen im Zentralen Raketengelände hat sich erlediegt, bin 1 Tag besteht nochmal zurück, hatte mich besser bewaffnet (Handgranten) und dann brauchte ich sie nicht, weil die Minen entdeckt wurden.
Teruk
Kanonenfutter
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Apr 2005 01:02

Beitragvon -=[MAD]=- » 16. Apr 2005 14:55

@Teruk
du kannst mit ALT rückwärts kriechen, bzw. gehen bzw. krauchen

das problem bei dir war in dem fall, dass die gegner sich in die positionen reingesetzt haben, wo sie getarnt sind, aber du anscheinend nich. es ist wichtig, dass man einen Grasbüschel DIREKT VOR dem söldner hat, je größer desto besser. und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen :keinpeil:

aber kannst ja mal nen bild posten :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Angel und Maria

Beitragvon JAG » 16. Apr 2005 19:40

:confused: Hi Leute,

bin neu hier und seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer von JA2 WF.
Kann mir jemand sagen, wo ich Angel finde, wenn ich Maria befreit habe?
Gruß JAG :cry:
JAG
Kanonenfutter
 
Beiträge: 18
Registriert: 27. Jan 2005 10:14

Beitragvon Teruk » 16. Apr 2005 20:11

Er sollte in seinem Geschäft sein, wenn er nicht da ist würde ich es mal tagsüber versuchen bzw. am nächsten Tag.
Teruk
Kanonenfutter
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Apr 2005 01:02

Beitragvon fex » 17. Apr 2005 17:49

ich kenne wildfire noch nicht, deshalb einefrage: existiert maddog noch? der ist schließlich der wichtigste von allen. :]
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
fex
Profi-Söldner
 
Beiträge: 307
Registriert: 22. Apr 2001 20:39

Beitragvon -=[MAD]=- » 17. Apr 2005 17:57

@fex
welcome back :)

(die alten kommen alle zurück :D )


zu deiner frage: laut dem WF-handbuch ist er leider nicht mehr dabei

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon KavaKava » 17. Apr 2005 18:33

Hi ich hab eine wichtige Frage!! Bei mir stürzt Wildfire 6.00 immer bei der mine in drassen ab, an was kann das liegen
KavaKava
Kanonenfutter
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Apr 2005 18:29

Beitragvon Nitrat » 17. Apr 2005 18:34

Hi Fex,

lt. Handbuch nicht, aber belegbar das er existiert ist in ProEdit !
Slot 72 @MAD sektor I 6

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon KavaKava » 17. Apr 2005 18:42

Wiso stürzt Widfire immer Drassen ab (jedenfalls bei mir und nenkumpel?) Kann dass sein, dass esdamit zu tun hat, dass ich Buns mit Daryl verheiratet habe, bei Ira gings immer!!
KavaKava
Kanonenfutter
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Apr 2005 18:29

Wildfire Probleme!!! Bitte um Hilfe

Beitragvon derrettich » 17. Apr 2005 20:23

Hallo...Ich habe bei Wildfire einige Probleme...

1. Dem Father John soll man doch bescheid geben wegen Nahrumsmittel und so. Ja zu so einer Aussage komme ich einfach nicht bei Wildfire er will immerwieder etwas Wein wenn ich ihm was gebe sagt er danach garnichts mehr bei Freundlich und Direkt

2. nachdem ich Drassen Flughafen und die 2 unteren Stadteile eingenommen habe sollte mir doch Fred seine Mine überlassen er macht das aber nicht. Ich habe mit meinem Führungsstärksten alle beiden also Fred & John angelabert. Er hat aber nur 35 Führungspunkte ist das wenig? wenn ja wie bekomme ich mehr. oder sollte ich einen bestimmte söldner rekrutieren
derrettich
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2005 20:04

Beitragvon Gunny » 17. Apr 2005 20:29

erstmal HWigFvW!
Hier gibt es :erdbeerteechug: und :keks:

zu deinem Problem mit den Minen:
die Loyalität die nötig ist, um den Minenvorarbeiter zu überreden ist erhöht worden, erobere einfach den 4. sektor von Drassen, dann sollte es klappen.

das mit dem Father liegt wohl daran das du zu wenig FHR hast

btw.
du kannst ruhig die Suchfunktion nutzen, es gibt hier bereits ein paar WF Threads in denen man Probleme und deren Lösung finden kann
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon Lonewulf » 17. Apr 2005 20:59

Pater John sagt nicht, dass er das Zeug nach Omerta schickt, musst du ins Logbuch gucken ob da steht "Essen ist morgen in Omerta" oder so.
Lonewulf
Scharfschütze
 
Beiträge: 3042
Registriert: 7. Apr 2004 14:36
Wohnort: Rostock

Beitragvon derLumpi » 18. Apr 2005 07:31

Kann mir mal jemand erklären wo die tolle KI ist? :susp:

Tolle KI oder Gegnerhorden sind ja zwei paar Schuhe und bei WF hab ich bis jetzt nur Gegnerhorden gesehen, z.B. der Flughafen in Drassen, ein kleiner Provinzflughafen wird von 28!!! Gegner bewacht, dass ist doch absolut stumpfsinnig, dass gibt die Karte ja nich mal her, aber noch schlimmer isses bei dem neuen Drassensektor. Nur ne halbe Karte, wenn überhaupt, der Rest ist ja Wasser, da warens glaub ich 18!!!

Ich frag mich die ganze Zeit, was die da bewacht haben. :khelle:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon officercartman » 18. Apr 2005 08:36

ja bis auf die starke vermehrung der gegner kann ich keinen höhren schwierigkeitsgrad sehn. auch ja und die bewaffnung der bösewichter ist deutlich überlegen. ich hab ne spas15 und die ballern mir mit colts eins über. auch die grauen spezial einheits männlein sind gleich in drassen vertreten. alles in allem aber keine gegner vor denen man angst haben müsste. 1hab alle mit ner .357 pyton übern haufen gerotzt. dimitri ist gar nicht so schlecht wenn er nich laufend alles vergessen würde :D

lustig sind die bewaffneten drogenbauern und die hafenschmuggler (oder was die darstellen solln) wollt denen bisschen geld ausm hafenkontor klaun da haben die gleich das feuer eröffnet. gibts irgentwelche malus wenn ich die alle töte?

ab wann kann ich mumpelspritzen im internet bestellen? hab nämlich extrem wenig munition und knifften sowieso
officercartman
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2005 09:07

Beitragvon mephi4ever » 18. Apr 2005 10:58

Kurze Frage: Lohnt es sich WF zu holen???
BFA Hurra
mephi4ever
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 45
Registriert: 1. Apr 2005 12:19

Beitragvon derLumpi » 18. Apr 2005 11:36

eventuell noch ein zwei wochen warten, damit der preis etwas runter geht
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 18. Apr 2005 11:40

wird der nicht !


MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 18. Apr 2005 12:07

der preis? ich denke doch :razz:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon -=[MAD]=- » 18. Apr 2005 12:44

officercartman hat geschrieben:ab wann kann ich mumpelspritzen im internet bestellen? hab nämlich extrem wenig munition und knifften sowieso
jaja, gegner schlachten und gegner töten is nen unterschied :dozey:

also imho sieht man doch dass die KI besser ist
zB werfen die jetzt mit granaten nach mir wenn die mich nich sehen :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Nitrat » 18. Apr 2005 12:51

derLumpi hat geschrieben:der preis? ich denke doch :razz:

aber nicht in zwei wochen :P

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19229
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 18. Apr 2005 13:26

'-=[MAD hat geschrieben:=-'] also imho sieht man doch dass die KI besser ist
zB werfen die jetzt mit granaten nach mir wenn die mich nich sehen :k:

ja toll, aber auch nur wenn man in reichweite ist, wenn ich aber 50m und weiter weg bin, nützt das leider gar nix

noch was zur KI: drassen minensektor, hatte mich auf das gelände vorgearbeitet, die dachschützen waren bereits hinüber und ich hab die letzten gegner gesucht. nocht das sie aktiv versucht haben das gefecht auf zu ihrem vorteil (es war nachts und ich bin x-mal unter den laternen durch gehupft) zu beenden, nein, die haben sich jeweils in die ecken des minengebäudes gehockt.
tolle KI, zumal die auch mit schrotflinten bewaffnet waren und mich ohne weiteres hätten wegpusten können
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon officercartman » 18. Apr 2005 14:06

he he ja die scheiss camper *g*

aber bewährt hat sich bei den jungs auch einfach hinter ne verwinkelte hausecke stellen und krach machen. bei drassen-hafen ganz oben an der unteren ecke des hauses. hat zwar immer ne weile gedauert, bis die deppen hintergedackelt kamen, um zu gucken wer da rum ballert. aber hat sie nicht gejuckt, das dort schon ein riesiger leichenhaufen an der ecke liegt. alle ihre kumpels waren schon da. da willm an eben nicht nachstehen ;) rübe um die ecke-> unterbrechung für mich-> loch mehr.

waren noch exakt 2 gegner zwischen den kontainern. die hamm wohl die ballerei nicht gehört, sonst hätten sie sich mit auf den haufen gekuschelt.

die ki von der miliz ist auch dumm wie immer. stellen sich schön in einer reihe nebeneinander, mitten auf die straße. selbst wenn die gegner mal nicht die anvisierte person treffen, einen der umstehenden treffen sie locker muhahaha. nix von wegen deckung ausnutzen, oder so. einfach mitten auf der straße *augenroll* es sei denn, sie wurden auf dem dach, oder hinter steinen platziert. dann bleiben sie auch da.

albern find ich auch den dachbug. warum schleicht der gegner nur ums haus rum und hüpft nicht mal mit aufs dach? so kann man jede noch so grosse truppe aufmischen. irgent ein dach suchen und druff legen.

aber alles in allem gefällt mir die neue version gut. obs nun 30 euro wert war...naja

auf jeden fall machts seit jahren mal wieder richtig spass.
officercartman
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2005 09:07

hat wer nen cd key???

Beitragvon schmunzel123 » 18. Apr 2005 16:37

ja tolle sache,, game heute gekauft installed... und wie hier schon oft genug thematisiert der cd key total unleserlich.

hab 30min alle denkbaren kombis probiert nix...

mit der hotline telefoniert, ich soll die mail schicken und sie würden nen neuen key zumailen. das war heute mittag und bis jetzt keine antwort.

nun die frage: kann mir jemand einen funktionsfähigen key geben?

es kotzt mich echt so derbe an, das man geld für ein spiel ausgibt und dann kann man es wegen so einem scheiss nich benutzen.

wäre echt dankbar wenn einer aushilft.
schmunzel123
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 159
Registriert: 30. Apr 2003 13:03

Beitragvon Lord_V » 18. Apr 2005 17:32

@Schmunzel:
probier mal mit der angehängten Schriftart den Key nachzuschreiben.
Es wird z.B. oft ein O für ne Null oder n B für ne 8 gehalten
Dateianhänge
ocraext.zip
(33.05 KiB) 455-mal heruntergeladen
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]
Lord_V
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Mär 2005 16:43

Nächste

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste