neues Jagged Alliance angekündigt!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Nightkin » 04 Dez 2018, 21:39

*schind*

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von NightSarge » 04 Dez 2018, 21:42

Geht doch. *lol*

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Andr » 05 Dez 2018, 10:03

:khelle: SPAM !

(man sieht sich demnächst in der Gummizelle... :uhoh: )

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Flashy » 06 Dez 2018, 12:02

Kannste haben....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Ajax » 06 Dez 2018, 13:55

Wäre nicht schlecht, wenn mal wieder jemand moderiert oder administriert, weil das nitrat glüht rot und hätte gerne eins meiner Postings gelöscht. Bin natürlich einverstanden.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von PinkRabbit » 06 Dez 2018, 18:23

*schind*

und um nochmal was sinnvolles beizutragen,heute is release :erdbeerteechug:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von NightSarge » 06 Dez 2018, 19:17

:eek: Und, wer traut sich? *lol*

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Flashy » 07 Dez 2018, 13:38

@Ajax: Is gelöscht......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Andr » 07 Dez 2018, 14:27

Flashy hat geschrieben:Kannste haben....
...ehm... es war nur ein Test um zu sehen ob Du noch da bist ;) *lol*

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Ajax » 07 Dez 2018, 20:57

Flashy hat geschrieben:@Ajax: Is gelöscht......
na geht doch

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2018, 05:11

Flashy hat geschrieben:@Ajax: Is gelöscht......
VIELEN DANK Flashy,
das du eine Straftat von Ajax, wegen verletzung meiner Privatssphäre, nach MEHR ALS 8 Monaten löscht !
8 Monate konnten alle in diesem Forum öffentlich geheime informationen zwischen mir und 3 anderen Personen nun alles Lesen,
die ich Ajax im vertrauen in einer PN mitgeteilt hatte.

Vielen Dank, für diese unermessliche schnelle unterstützung von einer reaktionszeit von 8 Monaten,
wo Ajax eine Straftat beganngen hat, veröffentlichung von geheimen Daten einer PRIVATEN NACHRICHT !

und nach Deutschem Recht ist es eine Straftat, was nun nach 8 Monaten erst gelöscht wurde
obwohl die Forumsfunktion der Meldung eines Beitrages seit 7 Moanten von MIR getätigt wurde.

aber ignorante voreingenommene Administratoren kann ich nicht beeinflussen.

Vielen DANK, für diese SCHNELLE REAKTION Flashy.
ist mir scheiss egal was für ausreden du hast, vor mehr als 8 monaten habe ich die MELDEfunktion getätigt.
scripttechnisch währe es auch schon damals bei dem administrator Gorgonzola angekommen.
Aber Gorgonzola ist von anfang an gegen mich gewesen, derjenige der mich sowieso nicht unterstützen wollte.

KEIN WUNDER DAS NICHTS PASSIERT IST.

Ich war für ja2basis maßgeblch eine konkurenz
und deshalb werde ich vom Administrator Gorgonzola wie scheisse behandelt, als ob ich nicht da bin.

weil ich ja2mods.de für die JA2 Mods auf meine eigenen kosten erstellt und geleitet habe.
und jahrelang von allen Forumsbesuchern hier noch verbal missbraucht wurde, muss
ich mich nach 18 jahren noch immer rechtfertigen, wegen völligen versagern die selbst nichts
für diese Community gemacht oder erbracht haben.

Es ist so dermaßen traurig, das erst nach 8 Monaten auf einer Straftat von Ajax reagiert wird, währenddessen ich immer
noch beleidigt und meiner Leistungen beraubt/denuziert werde als ob ich das Arschloch bin, abwohl Ajax eine Straftat begangen hat.

Vielen Dank Flashy, für deinen Einsatz.

Ich gib dir zwar nicht die schuld, aber die Administrative Aufsicht hat absolut versagt im Sinne seiner Aufgabe.

Das alleine gibt mir immer wieder das gefühl, das jeder verfickte Arschloch über mir Lügen verbreiten kann,
wie er will, und wird nicht bestraft,

Die Administration völlig am versagen ist eine objektivität zu erbringen.
bzw. Private Nachrichten von Person A zu Person B im öffentlichen Forum zu unterbinden.
Das Administrat ist am versagen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Nightkin » 14 Dez 2018, 14:44


NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von NightSarge » 14 Dez 2018, 22:46

Ich werds trotzdem nicht anfassen ... und bleib in Arulco.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Sinclair » 15 Dez 2018, 01:00

Hmmmm! Habe das Teil gestern reingekriegt.

Danke für den Link, Nigtkin! :k:

Kleine Maps, aber trotzdem 15 GB Speicherbedarf?

Ich werde es mal installieren. Wenn nach zwei Stunden noch kein kleiner Funken rübergekommen ist, geht die Packung in mein Jagged Alliance Museum. :john:

Sinclair

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Nightkin » 15 Dez 2018, 11:08

Und, hast Du die Nacht durchgezockt? :)

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Sinclair » 15 Dez 2018, 22:22

@ Nightkin

Noch nicht! Weihnachtszeit ist immer so hektisch, ich gönne mir für den Test einen ruhigen Moment nach den Festtagen im neuen Jahr. Ich melde mich dann wieder zur Sache. Wünsche bis dann schon mal Allen ein herzliches :erdbeerteechug:

Sinclair

PS: Früher gab es da zum Jahreswechsel noch ein hübsches Smilie mit Nikolausmütze! :uhoh:

PPS: Freue mich jetzt schon auf die Kisten mit Weihnachtsdekoration bei Minecraft!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Andr » 16 Dez 2018, 08:56

Sinclair hat geschrieben: PS: Früher gab es da zum Jahreswechsel noch ein hübsches Smilie mit Nikolausmütze! :uhoh:
Früher war alles besser :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Nightkin » 09 Feb 2019, 10:41

Gezacke Allianz: Wut! gibt es jetzt auch auf GoG. Allerdings unterstützt deren Version wohl nicht den Online-Koop-Modus.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitrag von Andr » 09 Feb 2019, 12:02

Ich merke es mir mal, vielleicht kauf ichs mir beim nächsten Black Friday. Hab ja eh keine Zeit es dann zu spielen :sigh:

Antworten