Moderator: Flashy
NightSarge hat geschrieben:Auch von mir ne gute Besserung, Rodan.![]()
Dann kommen wir auch gleich zu einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte.![]()
Also, damals, beim Bund:
Da kamen die Sanis auf die Idee fast unsere ganze Kompanie gleichzeitig gegen Grippe zu impfen. Das war ja auch nicht das Problem. Aber das was dann passierte schon. Eine Woche später lag dann der Großteil von uns, meiner einer inklusive, flach mit Grippe. Chef, Spieß, die ganzen Uffze und Mannschaften, alle haben Schodderseuche und husten sich was zusammen. Ein paar ganz bekloppte haben, zumindest am Anfang noch, versucht nen Dienstbetrieb aufrecht zu halten; das hatte aber nur zur Folge das die dann total krank geworden sind und die die es bislang noch nicht erwischt hatte auch krank waren...Das waren insgesamt 3-4 Wochen wo gar nichts mehr ging, und mein erstes und bislang einiziges Mal das ich so lange Grippe hatte. Sonst hab ich immer eine 7-Tage Grippe, und das reicht mir schon.
Nightkin hat geschrieben:Dann wäre ich dafür, dass Niti in Zukunft diese Art von Isolierung wegläßt und lieber 'ne Jacke anzieht
RodanLewarx hat geschrieben:Nö - nur der Krebs frisst mich halt langsam auf.
Aber was soll ich hier mit Krankheitsgeschichten langweilen?
lieber noch einen
Nightkin hat geschrieben:Klingt für mich nach einem Haufen Gründe, die Sauferei zu reduzieren
Nightkin hat geschrieben:Klingt für mich nach einem Haufen Gründe, die Sauferei zu reduzieren
ach... halt die klappe, und fang an zu denken und sei mal ehrlich in deinem leben !
Andr hat geschrieben:Vielleicht wirds ja was fürs 20jährige JA-2 Jubiläum... (optimistisches Wunschdenken)
Andr hat geschrieben:Vielleicht wirds ja was fürs 20jährige JA-2 Jubiläum... (optimistisches Wunschdenken)
Andr hat geschrieben:Nächstes Jahr, wenn die Grippe wieder im Anmarsch ist, werd ich das auf irgendeiner Insel im warmen aussitzen... Metavira zu Beispiel
Eigentlich müsste ich im Bett liegen. Voll gestopft mit Medikamenten.
commandant hat geschrieben:War gerade selber erst flachgelegen.
Nitrat hat geschrieben:ooohhhh nichts mehr los hier...
ist doch völlig klar, das die !verräter! zum bears pit gegangen sind, als hier was aufgebautes weiter AUFRECHT ZU HALTEN !
Wir waren auf Augenhöhe, mit all den anderen Modmakern in dieser Welt !
aber hier ist alles runtergegangen, weil die neuen Modmaker (SmilingAssasin oder wer auch immer) ins Bears Pit gegangen sind !
andere selbst ernannten "Modmaker" (wie zum Beispiel Bobby R) irgendwas angekündigt haben, aber niemals etwas fortgeführt hatten
eigentlich könnte man dieses Forum auch schliessen, weil absolut niemand sich darum kümmert.
Weder Administratoren oder Moderatoren, oder Moadmaker für das DEUTSCHE letzte FORUM von Jagged Alliance !
Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste