Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 19. Jan 2018 11:14

War gestern den ganzen Vormittag unterwegs, hatte erst nen Arzttermin und dann nen Kumpel besucht. Der Sturmwind hat mir jedes mal beim ein- und aussteigen die Tür aus der Hand gerissen. War teilweise einfacher draußen rückwärts zu laufen um nicht den ganzen Druck in Gesicht und Hals zu haben.
Auf dem Rückweg war die Straßenmeisterei schon im Großeinsatz, um den Windwurf von den Straßen zu machen. Musste trotzdem eine Menge Umwege fahren weil noch lange nicht alles freigemacht war. habe im Endeffekt doppelt so lange gebraucht wie normal, und genau so viele Kilometer mehr gemacht.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3576
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 19. Jan 2018 18:06

Trinkst Du jetzt 'nen Schnapps auf den Schreck oder quatschst Du nur