zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Nitrat » 14. Jul 2014 00:31

WELTMEISTER
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Flashy » 14. Jul 2014 08:09

:k: Gefällt mir
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Andr » 14. Jul 2014 12:06

Gratulation an alle Weltmeister hier im Forum :k:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3001
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Buntaro » 21. Jul 2014 07:26

Prometheus
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2359
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Andr » 21. Jul 2014 17:22

Falling Skies - Die ersten Episoden der 4. Staffel :puke:

Vikings
- Staffel 1 & 2 :k:


Und nachdem ja jetzt Schluss mit Fussball ist, Darts auf Sport 1 :)
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3001
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Nitrat » 2. Aug 2014 01:01

Nitrat hat geschrieben:WELTMEISTER

Kann es noch immer nicht fassen, das Götze uns zum Weltmeister gemacht hatt.

Bin immernoch so Stolz auf die verkackte scheiss Mannschaft.
Haben den Arsch aufgerissen, scheiss Blutgräätsche (unterhalb des Auges ein Cut bei Schwanzsteiger)
instänt erhalten und doch den Fußballer des Jahres (der eigentliche Nichtsbringer der WM Messi)
in den Arsch getreten. Der DEUTSCHE FUCKINGFUSS BALL (DFB) ist Weltmeister geworden
Unerwartet übertroffen..... Dennoch Verdient
Die Deutschen !



Schade das Reus sein Knie/Fuß im Arsch steckt !
Vermutlich wäre das sogar noch besser verlaufen, da er schon viel Talent hat, zum Tore schiessen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Andr » 3. Aug 2014 10:21

Nach der WM ist vor der EM !


Zurück zum Thema:
Spartacus
Staffel 1+2
Naja etwas zu blutig für meinen Geschmack aber immerhin wird fleissig gepoppt *lol*

Behind Enemy Lines
Ich hatte zwar in Erinnerung dass der Film schlecht ist, aber nicht dass er soooo schlecht ist :khelle:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3001
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon NightSarge » 8. Aug 2014 11:02

Jericho und Firefly.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3576
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Nitrat » 9. Aug 2014 01:02

/plugin realife.exe start

Benedikt Höwedes hat uns heut in Haltern am See besucht, hier geboren der knilch und STOLZ WIE OSCAR !
Hab mich ne halbe stunde mit Ihm unterhalten und der Schalker treter ist einfach nur auf dem Boden der Tatsachen geblieben.
Ein richtig guter Charakter den er da fährt. War alles nur Glück was diese WM uns Deutschen geritten hat, meinte Er zu mir.

/plugin terminated alias Nitrat@forum.jaggedalliance.de

this is not a bot, but a feature :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon zapata » 9. Aug 2014 10:57

prost, nitti :beerchug:

ontopic: Step Up All In - ähm ja... :khelle:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
zapata
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1388
Registriert: 25. Sep 2003 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Nitrat » 16. Aug 2014 04:30

Danke zapata, prost zurück :)

Po7
20:15 Uhr
Die Insel - 'n bischen Action, balla balla eigentlich sehr gute Schauspieler
(unter anderem Steve Buscemi, Sean Bohne, und Rest in Peace Michael Clarke Duncan)
als NEBENDARSTELLER....Hauptdarsteller sind Ewan McGregor und Scarlett Johansson.
Unverständlich wieso die so dermaßen gehypt werden, haben null Talent, aber Hauptdarsteller...
ohne Worte !

23:05 Uhr
12 Monkeys
absoluter Hammerfilm mit bestem Schauspieler aller Zeiten: Bruce fuckin Willis,
gebürtig aus Deutschland, wir dürften darauf durchaus Stolz sein....
nicht viele schaffen es so wie Er nach Hollywood....
Achja und Bad Pritt (jaja, iss extra so geschrieben insider und so) ist als Nebendarsteller auch mit dabei.
Auch nicht zu verachten sind Madeleine Stowe, Christopher Plummer und David Morse

ZDF NEO !
01:40 Uhr
Good Will Hunting, wo Määät Damon ist, ist Bän Arschfleck nicht weit...
Auch wenn ich sie beide gerne verarsche (siehe schreibweise)
finde ich die beiden als gute Schauspieler, die auch talent dazu haben.
Aber der eigentliche Star des Films ist und bleibt ein richtig guter Schauspieler,
der leider vor sehr wenigen Tagen verstorben ist: Robin Williams

03:40 Uhr
Insomenia Schlaflos
Oh meine Fresse, erste mal sehe ich den Film und bin überwältigt dieser düsteren Szenerie.
Al Pacino ! vs Robin Williams !
Ich würde es eher als Psychodrama Film klassifizieren, aber Thriller tuts auch.
Die genialität der Hauptdarsteller ist richtig schön mit anzuhören.

Bin zutiefst erschüttert, voller traurigkeit als ich vom Selbstmord von Robin Williams gehört habe.
Er war einer der talentiertesten Schauspieler aller Zeiten für mich.
Unvergessen die Filme "Club Paradise", "Good Morning, Vietnam", "Der Club der toten Dichter",
"Schatten der Vergangenheit", "Hook", "Jumaji", "The Birdcage" und vielen vielen Filmen mehr.
Sein Humor hat mich so dermaßen geprägt wie kein anderer.
Ich vermisse Ihn jetzt schon.

Mögest Du in frieden Ruhen.
Richtige Depressionen und Parkinson sind echt nicht schön mitzuerleben.
Ich hätte vermutlich auch die Schlusslinie gezogen und mich selbst gerichtet,
als mit diesen Krankheiten bis zum bitteren Ende leben zu müssen.
Mein Respekt vor diesem Selbstmord, auch wenn es für sehr viele unverständlich erscheint.
Versetzt Euch in die Lage. Mehr schreib ich nicht dazu.
Ihr könnt Euch einfach nicht "vorstellen" wie schlimm so etwas ist.
Da ist Selbstjustiz die einfachere Wahl, als ein Leben mit den "Krankheiten" leben zu müssen.
Deshalb kann ich es nachvollziehen und respektiere sein Selbstmord.
Ich finde es aber dennoch sehr bedauerlich, daß grade ein Komiker
(der anderen Leuten Spass und Freude verbreitet hatt) grade unter Depressionen litt.
Es ist kein schönes Leben unter solch einem Druck stehen zu müssen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Nitrat » 11. Apr 2015 04:27

Nitrat TV ab 19.00uhr
Stirb Langsam 1
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3
Stirb Langsam 4
Stirb Langsam 5
Scarface


:)
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Buntaro » 13. Apr 2015 09:19

Wobei der 1er immernoch der Kultigste von allen ist.
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2359
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Tempest » 15. Apr 2015 22:20

Echt? Ich hab mit dem 2. angefangen und den Ersten Teil erst später gesehen und finde Teil 2 noch am besten. Das gute am ersten Teil ist, dass man ihn gut zu Weihnachten schauen kann :)
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2081
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Andr » 16. Apr 2015 12:57

Die ersten beiden Teile sind "Weihnachtsfilme", das was danach kam sollte man ignorieren.

Letzte Filme
Edge of Tomorrow (Gutes "reboot" von Groundhog Day *lol* )

Vikings - Season 3
Game of Thrones - Season 5 (Winter is coming, mal sehen ob es dieses Jahr mal was wird... :susp: )
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3001
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Wicky » 20. Mai 2015 23:34

Tempest hat geschrieben:Echt? Ich hab mit dem 2. angefangen und den Ersten Teil erst später gesehen und finde Teil 2 noch am besten. Das gute am ersten Teil ist, dass man ihn gut zu Weihnachten schauen kann :)


Schneit es in Chicago ? *schnief*

Daybreakers fand ich gut. 80% der Welt besteht aus Vampiren, dazu ein geiles Auto.. was will man mehr?
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitragvon Nitrat » 15. Aug 2015 23:45

Habt Ihr auch das gefühl, das der Fernseher nur noch als Dekoration im Wohnzimmer herumsteht und oft einstaubt ?
Seit vielen Monaten l