Neue AE-Faces

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 12 Sep 2016, 23:48

Ich habe der Webside auf deren Liste ich bin schon geschrieben und gesagt: EY!!!! .... NEIN !!!!! ... AUS!!!!
aber habe bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen. Habe jetzt eine E-mail an BP Admin geschrieben und hoffe das Problem so zu loesen. :summer:

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 13 Sep 2016, 20:13

Habe eine Antwort bekommen und konnte mich erfolgreich im BP registrieren.

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 25 Sep 2016, 11:18

Habe meine erste Face File fertig gestellt und ich bin schon ganz zufrieden damit. Mit ist vor allem der Jagged Alliance Look wichtig.
Es handelt sich um Bobby Ray, der dann im Spiel einen eigenen Laden, neben der Webseite, haben soll.
Die anderen Ladenbesitzer koennten dann ja auch gleich eine Webseite und einen Mail Service bekommen.

Bild

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Andr » 28 Sep 2016, 08:43

:k: Mit der Sonnenbrille hast Du Dir schon mal die Augenanimation gespart :) ;) *lol* :khelle:

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 28 Sep 2016, 18:55

Danke Andr. Ich koennte vielleicht die Augenbrauen animieren, so dass er sie etwas hebt. Ich frage mich wie sich die meisten Leute Bobby Ray vorgestellt haben.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von NightSarge » 28 Sep 2016, 19:56

Ich dachte das er eher so aussieht :khelle:
Dateianhänge
BR1.jpg
BR1.jpg (33.39 KiB) 46174 mal betrachtet

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 29 Sep 2016, 01:59

Zu einem gewissen Punkt stimme ich dir zu, aber muesste Bobby R. nicht irgenwie etwas intelligent sein, wenn er mit so viel Waffen handelt und einen erfolgreichen Onlinehandel hat? Der Typ sieht aus als ob er sich ausversehen in den Fuss schiessen wuerde. :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Nitrat » 29 Sep 2016, 17:07

Naja, in all den Jahren habe ich noch nie mir den Bobby R vorgestellt.
Er betreibt ja auch nur einen "Onlinehandel" ohne Mitarbeiter auflistungen,
wie es zur Zeit bei den Firmen gang und gebe ist, das man deren Gesichter sieht etc.
Aber bei einem Waffenhandel, der meist illegal sein könnte, will man sich doch nicht der Polizei, FBI etc. zu erkennen geben ?

Andere Frage, wie siehst du aus, Bobby R. ;)

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 30 Sep 2016, 06:21

Naja Static ist der einzige der mir nahe kommt, aber ich trage mein Haar nicht wie er.
PS: ohne Stirnband mit freundlichem Gesicht.

Bild

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 13 Mär 2019, 20:37

Hier eine .sti von Bobby Ray.


Bobby Ray v0.2

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Andr » 15 Mär 2019, 16:51

:k:

Ich habs mir mal kurz angeschaut, gut gemacht!
Leider fehlen 33Face und 65Face (kleine Bilder für das Händlerinventar und das Plazieren der Söldner am Sektorrand). Bei den kleinen Portraits kannst Du Dir die Animation sparen. Die Augen/Mund-Teilbilder einfach durch transparente Bilder ersetzten ;)

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 16 Mär 2019, 23:22

Ja ich werde dieses Wochenende daran arbeiten und die Version 1.0 hier posten.

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Bobby R. » 19 Mär 2019, 06:25

Und hier ist die ge-update-tete[?] version.

Bobby Ray 0.5

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Dark Magic » 14 Mai 2019, 16:46

Der Link funzt nicht :sigh:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Dark Magic » 24 Jun 2019, 12:07

Könntest du die Datei noch mal uploaden bobby? :wave:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Neue AE-Faces

Beitrag von Darkhunter » 10 Feb 2023, 16:12

So nach X Jahren im staubigsten Forum von Welt aufkreuzen und dann irgendwas posten; kann man denk ich mal machen. Aber Höflichkeit gebietet es doch, irgendwas mitzubringen, also ein IMPFace für 1.13 - animiert, camos, sollte alles funktionieren.

TableData -> IMPPortraits nur überschreiben, wenn man sonst keine neuen Portraits benutzt; logisch. Ansonsten den 220er Eintrag auf den nächsten freien Umbenennung und entsprechend alle .sti Dateien halt auch.

So 100% gelungen ist der JA2 Stil nicht wirklich, aber zumindest mir fällt's ingame nicht so wirklich auf, aber das kann auch an meiner Stilblindheit liegen ;)
aoc.png
aoc.png (10.38 KiB) 14639 mal betrachtet
Dateianhänge
IMPFaces.zip
(31.06 KiB) 288-mal heruntergeladen

Antworten