Neue AE-Faces

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Bobby R. » 12. Sep 2016 23:48

Ich habe der Webside auf deren Liste ich bin schon geschrieben und gesagt: EY!!!! .... NEIN !!!!! ... AUS!!!!
aber habe bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen. Habe jetzt eine E-mail an BP Admin geschrieben und hoffe das Problem so zu loesen. :summer:
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Bobby R. » 13. Sep 2016 20:13

Habe eine Antwort bekommen und konnte mich erfolgreich im BP registrieren.
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Bobby R. » 25. Sep 2016 11:18

Habe meine erste Face File fertig gestellt und ich bin schon ganz zufrieden damit. Mit ist vor allem der Jagged Alliance Look wichtig.
Es handelt sich um Bobby Ray, der dann im Spiel einen eigenen Laden, neben der Webseite, haben soll.
Die anderen Ladenbesitzer koennten dann ja auch gleich eine Webseite und einen Mail Service bekommen.

Bild
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Andr » 28. Sep 2016 08:43

:k: Mit der Sonnenbrille hast Du Dir schon mal die Augenanimation gespart :) ;) *lol* :khelle:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 2978
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Bobby R. » 28. Sep 2016 18:55

Danke Andr. Ich koennte vielleicht die Augenbrauen animieren, so dass er sie etwas hebt. Ich frage mich wie sich die meisten Leute Bobby Ray vorgestellt haben.
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon NightSarge » 28. Sep 2016 19:56

Ich dachte das er eher so aussieht :khelle:
Dateianhänge
BR1.jpg
BR1.jpg (33.39 KiB) 2777-mal betrachtet
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3525
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Bobby R. » 29. Sep 2016 01:59

Zu einem gewissen Punkt stimme ich dir zu, aber muesste Bobby R. nicht irgenwie etwas intelligent sein, wenn er mit so viel Waffen handelt und einen erfolgreichen Onlinehandel hat? Der Typ sieht aus als ob er sich ausversehen in den Fuss schiessen wuerde. :)
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Nitrat » 29. Sep 2016 17:07

Naja, in all den Jahren habe ich noch nie mir den Bobby R vorgestellt.
Er betreibt ja auch nur einen "Onlinehandel" ohne Mitarbeiter auflistungen,
wie es zur Zeit bei den Firmen gang und gebe ist, das man deren Gesichter sieht etc.
Aber bei einem Waffenhandel, der meist illegal sein könnte, will man sich doch nicht der Polizei, FBI etc. zu erkennen geben ?

Andere Frage, wie siehst du aus, Bobby R. ;)
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19171
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Neue AE-Faces

Beitragvon Bobby R. » 30. Sep 2016 06:21

Naja Static ist der einzige der mir nahe kommt, aber ich trage mein Haar nicht wie er.
PS: ohne Stirnband mit freundlichem Gesicht.

Bild
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Vorherige

Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste