Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Joseph_98458
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2016, 21:06

Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitrag von Joseph_98458 » 17 Jul 2016, 21:40

Hallo Zusammen,

Ich spiele die aktuelle Version von 1.13 und mir ist aufgefallen das seit Tag 6 mir eigentständig Lösegeld vom Konto abgebucht wird. Es erscheint dann auf meinem Konto die Abbuchung "Lösegeld erpresst" im Soll. Jeden Tag, und der Betrag wird von Tag zu Tag höher. Was hat das zu bedeuten?

Zudem ist mir aufgefallen das manche MERC Söldner falsch abgerechnet werden. Gasket kostet sowas um die 200€ pro Tag, belastet werde ich allerdings mit ca 3400€ pro Tag. Das ist mir schon bei manchen Söldnern aufgefallen. Ist das Absicht oder ein Fehler?

Grüße und frohes Söldnern,

Joseph

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitrag von NightSarge » 19 Jul 2016, 09:15

Hallo und HWigFvW Joseph, hier haste nen :keks: und nen :erdbeerteechug:

Welche Versionsnummer hast du denn?

Joseph_98458
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2016, 21:06

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitrag von Joseph_98458 » 21 Jul 2016, 14:30

Hallöle,

Ich hab die 1.13 7435. Gibt es eine aktuellere?

Joseph_98458
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2016, 21:06

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitrag von Joseph_98458 » 21 Jul 2016, 18:09

Oh Mann, sorry! Das erste Mysterium ist gelöst. Und zwar wird auf dem Kundenkonto vom MERC auch die Ausrüstung mit abgezogen! Dachte das wird extra abgebucht!

Sonst einer ne Idee wegen dem Lösegeld?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitrag von Nitrat » 22 Jul 2016, 21:31

Lösegeld bei JA2 habe ich noch nie was von gehört, mach mal screenshot.
Glaube aber das die Leute von v1.13 wieder irgendeine neue sache eingbaut haben in einem 18 Jahre alten Spiel.
Die JA2 enginge ist aus dem Jahre 1998 und wurde sehr viel später von Hobby entwickler bearbeitet.
Dem entsprechend sind Bugs (Fehler) vor"programiert"

Vermutlich ist es besser direkt bei denen, die dafür zuständig sind, den Fehler zu beschreiben: http://www.ja-galaxy-forum.com

RodanLewarx
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 08 Sep 2015, 02:26

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitrag von RodanLewarx » 28 Jul 2016, 01:26

Nitrat hat geschrieben:... in einem 18 Jahre alten Spiel.
:uhoh:
Oooch Nitti, musstest Du das unbedingt schreiben? Jetzt denke ich wieder daran, wie alt ich schon bin.
Und das ich JA2 nun schon seit 18 Jahren trotz gelegentlicher Unterbrechungen immer wieder auspacke.
Spricht das nun für die Qualität von JA2 oder bin ich einfach nur zu faul, mich wirklich an was Neues zu gewöhnen?
Naja, wahrscheinlich beides - :confused:

Antworten