Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
killgor
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Beitrag von killgor » 26 Feb 2016, 10:14

Hab mal wieder Lust auf JA2 mit 1.13 Mod und AR. Hab alles installiert, wenn ich jetzt aber Einstellungen vornehmen will(Data-AR\Ja2_Options.INI)und Enter drücke, krieg ich von Windows den entsprechenden Sound und die Einstellung, die ich ändern will, ist rot unterlegt. Hat jemand ne Idee?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Beitrag von NightSarge » 26 Feb 2016, 12:45

AFAIR werden die Änderungen die du gemacht hast in rot hervorgehoben. Das sollte also kein Fehler sein.

Antworten