Forenprobleme

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

commandant2

Forenprobleme

Beitrag von commandant2 » 25 Okt 2014, 09:58

Hallo,

zwei Dinge:
Zum einen kann ich mich nicht einloggen, es kommt immer direkt die Meldung ich hätte die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen schon überschritten.
Zum anderen habe ich gestern Abend einen schönen langen Beitrag im JA:Flashback-Thread verfasst der über Nacht wohl verschwunden ist.

Gruß
commandant

NightSargeII

Re: Forenprobleme

Beitrag von NightSargeII » 27 Okt 2014, 23:20

Das selbe gilt auch für mich. Habe auch schon den Neues-Passwort-Zuschicken Link probiert, aber das funzt auch nicht.

Danke.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Forenprobleme

Beitrag von commandant » 28 Okt 2014, 18:39

Im x-ten Anlauf hat es dann mit dem Login geklappt.
Bleibt noch die Problematik des verschwundenen Beitrags.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Forenprobleme

Beitrag von Nitrat » 28 Okt 2014, 21:14

war wohl wegen der zeitumstellung :khelle:

NightSargeII

Re: Forenprobleme

Beitrag von NightSargeII » 28 Okt 2014, 23:02

Das geht bei mir schon ca 2 Wochen so. :(

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Forenprobleme

Beitrag von Gorgonzola » 11 Nov 2014, 21:30

Am 28. hab ich das Forum und den Server aktualisiert, dabei mußte auch die DB aktualisiert werden. Evtl hast du in einem ungünstigen Zeitpunkt auf abschicken geklickt oder so.

Besteht das Login problem noch?


Gorgonzola
Admin der Herzen

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Forenprobleme

Beitrag von commandant » 11 Nov 2014, 22:27

Login ist bei mir wieder möglich, aber der verlorene Post war am 24.10. Hoffen wir, dass das Update künftige Probleme minimiert.

Antworten