SP
MP
per eMail oder hot seat gespielt wird.
geil und knackig (oder ich bin zu doof)

http://www.chip.de/downloads/Advanced-S ... 68524.html
Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi
Gorro der Grüne hat geschrieben:hab' ich doch - warscheinlich mehrfach
Gorro der Grüne hat geschrieben:ein open source und rundenbasierendes "Battle Island, das
SP
MP
per eMail oder hot seat gespielt wird.
Gorro der Grüne hat geschrieben:und Du bist richtig gaga
Gorro der Grüne hat geschrieben:ein open source und rundenbasierendes "Battle Island,
Wicky hat geschrieben:Also wenn Chumpel dran auch schon gescheitert ist, dann muss ich mir das mal angucken
Meine Email: WickyCh@icqmail.com
*kramt schon mal nach der UB-Cd*
Wicky
Chumpesa hat geschrieben:@Schmauch: Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.
Schmauch hat geschrieben:aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du
Chumpesa hat geschrieben:Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.
Schmauch hat geschrieben:Jetzt hab ich es geschaft und durch
Schmauch hat geschrieben:ich kann das save kommischerweise nicht vom sever holen
Wundert mich das du es geschafst hast, ich hab es oftgenug probiert und nicht geschaft.
Wicky hat geschrieben:Schmauch benutzt MEIN Ironman-Savegame, um hier einen auf Dicker Held zu machen!!!
Schmauch hat geschrieben:unser lieber forentroll
wicky ist mit abstand der beste troll den ich bisher im internet gefunden hab
Schmauch hat geschrieben:Wir harren alle deiner Ergebnisse
Schmauch hat geschrieben:mensch wicky du hast ja rechtmeine basis hat dank dir ueberlebt
aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste