zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von grothesk » 03 Jan 2014, 15:29

escape plan - stallone und schwarzenegger wollen wohl noch nicht in den ruhestand :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 03 Jan 2014, 20:13

Solange das Managment nicht veranlasst, nach dem Tode
beider Schauspieler, weiterzubesetzen ist es mir egal :khelle:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 06 Jan 2014, 10:45

A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 08 Jan 2014, 09:13

007 - Casino Royale
Charlie surft nicht !

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von grothesk » 10 Jan 2014, 20:00

deep blue sea :khelle:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 17 Jan 2014, 15:07


Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 20 Jan 2014, 20:12

District 9

oder wenn Regisseure zwischen HdR und Der Hobbit nix zu tun haben
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 23 Jan 2014, 09:17

:k: District 9 ist ein genialer Film (vor allem wenn man ihn sich im Originalton ansieht): Unterhaltsam regt aber auch zum Nachdenken an.

Deswegen hatte ich grosse Erwartungen von Elysium wurde aber etwas entäuscht

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von NightSarge » 24 Jan 2014, 10:09

Allerdings. Hatte District 9 bislang auch noch nicht gesehen, fand ihn aber sehr unterhaltsam. Die Parallelen zwischem dem Film und der südafrikanischen Geschichte sind aber auch teilweise sehr offensichtlich.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 24 Jan 2014, 12:12

ich hab nur nicht verstande, warum die Shrimps ihre Waffen nicht verwenden
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2014, 16:22

Weil es friedliche sind, und lieber im Müll ihren Saft suchen um von diesen verdorbenen Planeten wieder abzuziehen.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 24 Jan 2014, 21:04

Aus demselben Grund, warum die Menschen ihren IQ nicht verwenden. All die Shrimps würden sofort ihre Waffen benutzen wenn es nur einen Shrimp-Commander gäbe, weil der tot ist und es ihnen nicht mehr befehlen kann.



@Nitrat: Klappe zu, Hohlbirne! Was man dir sagt, geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2014, 05:24

alter, Du Lackaffe,..... selber klappe zu.... was du schreibst ist der letzte scheiss.
Alle doof aber ein ... ein einziger verblödeter aasfressender Shrimp Commander wird benötigt,
das alle anderen Shrimps ne Waffe benutzen können.

Aargh könnt rumgammeln. Hast du den Film überhaupt mal gesehen ?
Ja ?

Dann würdest du auch sehen, das die eher in nem Müllhaufen rumkramen, als ihre
Waffen zu verwenden. Die Shrimps sehen scheisse aus, essen scheisse und wühlen
in scheisse herum, aber Ihre Waffen haben die nie selbst von anfang an benutzt !
Setzt dich hin Kind und lies meine scheiss Theorie:

Erst als Wikus van de Merwe als Shrimp wurde und mit seiner geShrimpeltenhand vom
Militär mit der Alienwaffe genötigt wurde auf einen Shrimp zu schiessen, wurde er agressiv.
Im eigentlichen ist Wikus van de Merwe ein liebenswerter Mensch, der versucht hatte,
als sprachrohr von Mensch zu Shrimp zu sein, aber alles lief schief.

Man könnte Wikus van de Merwe als Commander sehen, weil er mit den Genen mutiert ist,
aber diese Waffe verwenden musste von der eigenen Regierung. Der ist aber wiederwillig
geshrimpt worden und bei den tests genötigt worden den einen zu erschiessen.
Das bedeutet aber nicht, das er der Commander aller Shrimps ist, weil er ja ursprünglich ein Mensch war.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 25 Jan 2014, 11:04

Mal sehen, ob ich Dich richtig verstanden habe:
Nitrat hat geschrieben:Weil es friedliche sind, und lieber im Müll ihren Saft suchen um von diesen verdorbenen Planeten wieder abzuziehen.

Die Shrimps sind also auf diesem Planeten gelandet und haben einen ganzen Haufen hypermoderner Waffen mitgebracht... um diese dann NICHT zu benutzen, sondern stattdessen in unserem Müll nach Saft zu suchen??

Das würd mich jetzt echt mal interessieren...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2014, 19:29

Ja, sie mussten Notlanden, weil das Space Shuttle in der umlaufbahn ihre navigationseinheit zerstörte.
Die wollten eigentlich einen waffendeal mit anderen Schrimps machen.

District 9 der zweite Teil wird davon handeln, das die Schrumpfköpfe zur Erde
wiederkehren und sich dann rächen, was die ganzen Mongos auf der Erde denen angetan haben.
Da kommen dann die Waffen wieder ins spiel.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 26 Jan 2014, 07:19

Das Raumschiff der Shrimps ist im Weltall unterwegs um irgendwas zu erledigen. Doch dann gibts (ohne Erklärung) einen Zwischenfall, als plötzlich der Kommandant stirbt, warum erfährt man nicht. Das Raumschiff mit seiner AI leitet daraufhin automatisch eine Notlandung auf dem nächsten bewohnbaren Planeten (auf der Erde) ein und setzt einen Notruf ab.
Die Shrimps werden ausgeladen und versorgen sich mit selbst Nahrung während sie auf auf Hilfe warten. Doch die Funkanlage ist defekt, und so erreicht der Notruf niemals den Heimatplaneten...

Zig Jahre später:
Der einzige Shrimp, der noch Ahnung hat, ist ein Techniker namens Christopher. Während seine Artgenossen herumblödeln und im Müll nach Lebensmitteln und Tauschobjekten suchen, hat er einen Plan. Alles was er will, ist den Saft!
Warum? All die Shrimps würden sofort ihre Waffen benutzen wenn es nur einen Shrimp-Commander gäbe.. aber weil der tot ist und es ihnen nicht mehr befehlen kann...
Am Ende schafft es Christopher ins Mutterschiff, und es gelingt ihm, mithilfe des Safts den Rückkehrmechanismus zum Heimatplaneten auszulösen. Eines Tages wird er von dort zurückkehren und einen neuen Kommandanten mitbringen.

Ich denke halt die Shrimps sind alles treue Seelen, die in Abwesenheit des Kommandanten keinen Befehlen folgen. Vielleicht sollten wir Menschen was von ihnen lernen, und in der Abwesenheit Gottes keinen Befehlen von selbsternannten Stellvertretern folgen. Dann würde es auch im Islam nicht dauernd krachen, denn ohne deren Prediger, die ihren eigenen Willen haben, sind die Islamisten eigentlich so harmlos wie ein Shrimp!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 26 Jan 2014, 16:00

jetzt fängt der gleich wieder mit Judas an.... den scheiss ließ ich mich nichmehr mit, bin wech

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 26 Jan 2014, 18:53

Nicht ein einziges Mal hast du gefragt: "Wenns der Judas nicht war, wer wars dann?"

Weißt Du, ich red hier von einem Übersetzungsfehler der möglicherweise die zwei größten Katastrophen der Menschheit ausgelöst hat,
aber auf die Aussage "Der Judas war kein Verräter" fragt ihr nicht mal, wers dann getan hat.
Eines sag ich dir, wenns einer faustdick hinter den Ohren hat, dann ihr! :sigh:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 11 Feb 2014, 12:01

Inception

verrückt, abgefahren :susp:


Black Hawk Down

immer wieder sehenswert :k:
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 22 Feb 2014, 01:23

Men in Black 1
Men in Black 2
Men in Black 3

und
Robocop !
musste doch ein paar tränen drücken, als ich sah, wie die
Alex Murphy wie ne kartoffel zusammengeschrotet haben.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nightkin » 24 Feb 2014, 22:33

Nitrat hat geschrieben: musste doch ein paar tränen drücken, als ich sah, wie die
Alex Murphy wie ne kartoffel zusammengeschrotet haben.
Emo!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 28 Feb 2014, 09:57

Die üblichen Verdächtigen

(Kevin Spacey in Bestform)
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 08 Mär 2014, 01:52

Zitat aus dem Film "Wenn es blutet, dann können wir es töten!"

Wer kann es erraten ? :k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 09 Mär 2014, 20:44

Das erste was mir dazu einfällt wäre Predator

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 11 Mär 2014, 12:12

hmm war wohl doch zu offensichtlich *lol*

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 14 Mär 2014, 14:41

Die letzten Folgen von The walking Dead
:sleep: langweilig

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nightkin » 14 Mär 2014, 20:37

Das Boot

Gute Männer waren das...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 19 Mär 2014, 21:49

Nightkin hat geschrieben:Das Boot

Gute Männer waren das...
Meine starken Männer sind alle in Stalingrad gestorben.. da habte wohl den falschen Ösi gewählt?

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 19 Mär 2014, 23:09

die Rumänen hatten starke Männer ? :confused:
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 29 Mär 2014, 04:40

Lord of War
Leon der Profi
Die rote Flut

und das alles auf RTL2 unglaublich :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Flashy » 29 Mär 2014, 11:47

hab mir abgewöhnt, solche Filme im TV zu sehen - Die sind mir zu kurz......
Flash-hasstgeschnittenefilme-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 30 Mär 2014, 19:58

Herr der Ringe 1-3

Gandalf konnte Frodo doch gar nicht zum Schicksalsberg schicken. Der wusste ganz genau, daß der Ring der Macht, je näher er seinem Ursprung kommt, immer stärker wird und jeden verführt.
Ich versteh nicht, wie Gandalf den Frodo mit dem Ring losschicken konnte, wenn er doch selbst wusste, daß der Ring von jedem Besitz ergreift.
So war es ja auch im Film - Frodo wollte den Ring am Ende doch noch einsetzen und selbst regieren! Wenn Gollum nicht gewesen wäre...

Tja, 40 Jahre lang hat J.R.R.Tolkien am Herrn der Ringe geschrieben.. doch wenn nicht REIN ZUFÄLLIG Gollum dagewesen wäre, dann hätte sich Frodo den Ring selbst unter den Nagel gerissen, und Mittelerde wäre den Bach runter...

Siehst Du jetzt, was ich meine, Flashy????
Ich spiel auf Deiner Geige von A-Mol bis C-Dur, und das mache ich so oft ich will, wann immer ich will, und wenn es sein muss -
dann auch so oft hintereinander wie ich will.

Bild

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 30 Mär 2014, 21:00


Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 10 Apr 2014, 22:00

The Abyss

Erste Episode der 4. Staffel von Game of Thrones

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 13 Apr 2014, 16:22

nix außer Kacke im Kino, daher ein paar alte Klassiker - James Bond Goldfinger und Co

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 13 Apr 2014, 20:21

wicky ? bist du es ?
ganz normaler post ?
von dir ?
noch dazu wertvoll ... 007-Goldfinger :k:
:erdbeerteechug:
Charlie surft nicht !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 13 Apr 2014, 20:40

nee Mann, den letzten Post hätt ich nur zu gerne gelöscht.. das wollteste wohl hören, was?
Ich gebs zu, ich hab mit dem scheiß Editierlimit so meine Probleme, und noch dazu kann man einmal angefangene Postings einfach nicht mehr löschen... hihi. Das kommt mir vor wie beim Skat-spielen, was einmal liegt das klebt :) Hilfe!

Also ich find des gar nicht cool.. jeden Morgen wach ich auf mit einer Schreckens vision, was hab ich letzte Nacht wieder im Suff gepostet...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Apr 2014, 10:59

Das EINZIGE and den Bondfilmen (außer dem mit Woody) ist S. Bassey :summer:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Apr 2014, 11:01

Wicky hat geschrieben: Also ich find des gar nicht cool.. jeden Morgen wach ich auf mit einer Schreckens vision, was hab ich letzte Nacht wieder im Suff gepostet...
die besoffenen Post sind okay aber die anderen!!! :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Wicky » 14 Apr 2014, 19:20

Gorro der Grüne hat geschrieben:die besoffenen Post sind okay aber die anderen!!! :khelle:
...die anderen sind Post. besoffene Post.

Es war einmal ein tödliches Gorrodil, das tauchte nach Jahren aus der Versenkung auf. Es hatte nämlich seine Fähigkeit, stundenlang die Luft anzuhalten ausgenutzt, um seine Beute.....blablah und bleh
Der Kampf, der Donner, der Sturm und der Vulkan!
Feuer entbrannte über dem Schlachtfeld.. so gingen die Leute nach Hause.
Und wenn se nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

RUHM ODER EHRE ???
Was darfs denn sein, lieber Gorro? Ruhm hätten wa heut frisch im
Angebot für 9,99€
..............----------===> X
Ehre kostet 6,66€... Die einen sind okay aber die anderen!!! :khelle:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 14 Mai 2014, 17:13

Heat

und

Der Schakal
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 15 Mai 2014, 10:02

Die drei Musketiere :puke:
Ich weis nicht was schlimmer ist: Dass es Leute gibt die so einen Schund produzieren oder dass es Leute gibt die so einen Film gut finden.


Eine Folge von Game of Thrones :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2014, 19:40

Hallo Andr,
geschmäcker sind nunmal verschieden, das ist der Grund.
Ich zum bleistift mag weder "Die drei Musketiere" noch "Games of Thrones" :k:

Dafür hab ich gestern mir freiwillig The Expendables reingezogen, erneut.....

Gott die Güte, könnt pe­ri­pher kotzen :khelle:
MFG......

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von NightSarge » 15 Mai 2014, 21:19

Expendables ist halt 80er Jahre Revival. Kopf und Hirn ausschalten und berieseln lassen. Und ja nicht errnst nehmen :khelle: Mir hats gefallen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2014, 10:15

mit ner Pulle Wodka intus würds mir dann auch gefallen :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 31 Mai 2014, 03:36

Schais auf das öffentliche Fernsehn, alles scheisse was drann kam, egal welcher Kanal !

Habe dann auf Nitrat TV umgeschaltet

28.05.2014
Stirb Langsam 1, 2, 3, 4, 5 und Hostage

29.05.2014
der Nachschlag
Leathal Weapon 1, 2, 3, 4

30.05.2014
Der letzte Countdown
Bad Boys 1
Bad Boys 2
Miami Vice (bislang nur Teil 1)
Scarface


Währenddessen wurde Jagged Alliance 1, Deadly Games und Jagged Alliance 2 durchgespielt

Bei JA2 bin ich nicht ganz ehrlich, da ist nur Omerta, Drassen, Chitzena und Grumm erobert.
Stehe mit dem Trupp vor Alma, da ist mehr an rohstoffe zu holen und die Quest mit Dynamo anzufangen.

Sorry, bin immernoch nach 15jahren von Joguhrt Alliance begeistert am spielen, obwohl
ich noch Betafield 1942 ebend installiert habe um im Apache Longbow Desert Combat zu spielen.

Wer von den anderen Greisen ist noch so verspielt wie ich ??
MFG......

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 15 Jun 2014, 10:26

Italien gegen England
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Andr » 16 Jun 2014, 15:04

Hab ich leider verpasst :sigh: (wie bisher alle Spiele)

Letzter Film:
Game of Thrones - Season 4 Episode 10
Und schon sind es wieder einige Charaktäre weniger :khelle:

Blöderweise muss man jetzt wieder ein Jahr auf neue Folgen warten

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Nitrat » 22 Jun 2014, 01:01

Nicht Film, sondern Spiel:
Deutschland gegen Ghana !
2:2


Ein richtig gut anzusehendes Spiel, wo die Deutschen endlich mal
nicht den kopp in den Sand bei dem 1:2 rückstand gestaucht haben.

Meines erachtens sollte Ghana weiterkommen, den Portugiesen am Donnerstag so richtig den Arsch versohlen !
Das wäre richtig geil wenn Deutschland USA raushaut und Ghana den Portugiesen den rest gibt ;)

MFG.....

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: zu letzt gesehener Film

Beitrag von Buntaro » 01 Jul 2014, 18:57

Unthinkable

... zum Nachdenken ...
Charlie surft nicht !

Antworten