Stop Smoking! ?????

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

die Wickinger waren da!

Beitrag von Wicky » 29 Nov 2013, 18:09

Ypsilon83 hat geschrieben:Und wo ist der Hänger für den Rollstuhl? ;)

Wusste gar nicht, dass in der Eminenzen-Garage solche Teile stehen...

Y :k:
Ah, Yps. Hier steckst du also! Tja ähm, wie soll ich sagen...
Du kannst Deine Kneipe jetzt wieder haben!
Wir haben 500 Fass Wein ausgesoffen und den restlichen Alkohol auf unser Schiff verladen.
Den Tresen und sämtliche Barhocker mussten wir leider anzünden, weil uns kalt war.
Du kannst jetzt Deine Kneipe wieder haben, oder was davon noch übrig ist...

Also dann, bis in einem Jahr!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Nov 2013, 19:33

Ich stand die ganze Zeit im MI hinter der Theke und hab euch Helden zugesehen.
Schön, dass ihr die alten Möbel, die auf den Sperrmüll sollten, beseitigt habt, so muss ich nicht.
Was ihr aber mit den Fässern aus der Sickergrube wollt, kann ich nur raten, war auf jeden Fall amüsant euch beim Aufladen zuzusehen.
Aber was ihr da getrunken habt.... lassen wir das....


Y :razz:

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von Ajax » 30 Nov 2013, 02:08

Flashy hat geschrieben:Niee war s so schön auf 4 Rädern durch die Eifel zu brettern.....

PS: 500cm³ 38 Pferdchen, Anhängerlast bis > 400Kg

Macht einfach Spaß - Wenn man allerdings so wie ich vorher fast 30 Jährchen nur 2-Rad gefahren ist, ist die Umstellung absoluter wahnsinn....
Extrem anders als 2-Rad fahren....
Tz nix ganzes nix halbes. Fahrverhalten wie ein Auto und Knautschzone wie ein Motorrad. *lol*

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von Flashy » 30 Nov 2013, 12:25

Fahrverhatlen wie Auto ist so nicht richtig.....
Eher wie GoCart, aber mit Lenkstange...
Außerdem kriegt man nach 350 KM ganz schön Muskelkater in die Arme.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von Wicky » 10 Dez 2013, 16:49

Mit dem Barkeep spielt man ein bißchen, dafür weiß er aber, wie man Getränke abfüllt!

Auf den Alkohol! :k:

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von Ajax » 23 Jan 2017, 23:18

IMG_0364 - Kopie.JPG
IMG_0364 - Kopie.JPG (122.94 KiB) 22594 mal betrachtet
Mal wieder ein update. Der 2014 GT/CS wurde eingetauscht gegen einen 2017 GT

RodanLewarx
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 08 Sep 2015, 02:26

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von RodanLewarx » 25 Jan 2017, 03:58

nettes Teil :k:

Ich habe mir das Rauchen noch nicht ganz abgewöhnt. Aber nachdem ich umgezogen bin und den Nikotingilb in der alten Bude gesehen habe (fällt erst richtig auf, wenn die Möbel draussen sind), rauche ich jetzt nur noch auf dem Balkon.
Weil ich mir nun jedesmal überlegen muss, ob ich rausgehe oder nicht (besonders im Winter -brrrr) rauche ich erheblich weniger als vorher. Bin so von Ü40 ( die ständig im Aschenbecher vor sich hingequalmt haben) auf etwa 10 am Tag runter.
Und diese Kotzbilder auf den neuen Packungen mag ich auch nicht. What next? Pics von Säuferlebern auf jeder Weinflasche? Kotzende Koma-Kids auf der Bierbuddel? Delirium-Patienten auf den Schnapsflaschen? Ich sehe das als Bevormundung an.
Naja, ich hab mir eine Menge alte Schachteln aufgehoben, und fülle die neuen nun immer um, damit ich die doofen Abschreck-Bilder nicht mehr sehen muss.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Stop Smoking! ?????

Beitrag von NightSarge » 25 Jan 2017, 11:06

Ich fand die holländische Schachteln immer am lustigsten. Da standen dann halt diese Warnhinweise in holländisch drauf. Ernst nehmen konnte man das ja irgendwie nicht.

Antworten