OT: Witze

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 12 Feb 2012, 00:34

Kommt ne Frau beim Artzt :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 22 Feb 2012, 16:24

Geht ein junger Mann in die Kirche und möchte die Beichte ablegen. Er sagt zum Pfarrer, "Oh Vater, ich hab mit einer absolut scharfen Schlampe gesündigt, die mir auf unbeschreibliche Weise Vergnügen bereitet hat!"
Der Pfarrer fragt, "Mit wem?" "Das darf ich nicht verraten"
"War es etwa Maria, die Tochter der neuen Bar-Besitzerin??" "Das darf ich nicht sagen"
"War es etwa Alice, die Krankenschwester aus dem Bezirkskrankenhaus?" "Das muss ich für mich behalten!"
"Na gut" sagt der Pfarrer verärgert, "in diesem Fall bekommst du die doppelte Strafe. Geh und bete 50 Ave Marias!!"
Der Mann verbeugt sich und verlässt den Beichtstuhl. Auf dem Weg nach draussen kommt er an den reumütigen betenden Leuten vorbei, und schüttelt nur den Kopf.
Draussen haben seine Freunde schon auf ihn gewartet: "Na und, wie ist es gelaufen???"
Er grinst und antwortet: "Ich hab zwei neue!!!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 22 Feb 2012, 18:24

hmm mein plan ist aufgeflogen :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 06 Mär 2012, 12:43

'tschuldigung, keine Absicht!

Ach der jörg haider...hat schon was tragikkomisches, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gibt...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 07 Mär 2012, 17:17

Sag mal Nitrat, kann ich dir eine Frage stellen? Wieso hat Judas eigentlich den Verrat begangen, war es weil er böse und geldgierig war?
Nun, dann muss er ziemlich mutig gewesen sein. Er war dabei, als Jesus die Blinden sehend gemacht hat. Er war mit dabei nochmal, wie die Toten, die schon verwesten und ziemlich streng rochen, plötzlich wieder zu leben anfingen. Als ich hätte mir da vor lauter Angst in die Hose gemacht.

Oh ja wenn ich mit dabei gewesen wäre, als ein Sturm auf hoher See tobt und die Seemänner befürchten zu ertrinken, und auf ein einziges Wort hin wurde es windstill und das Meer spiegelglatt, dann hätte ich mir sicherlich zweimal überlegt, ob ich diesen Verrat durchziehe... Stell dir vor, was der alles mit mir macht...
Judas, der Rambinator! 10x furchtloser als Rambo, Eier aus 200x gefaltetem Kruppstahl wie Terminator, und er hat keinerlei Bedenken was eventuelle Bestrafung angeht... :khelle:

Tja und genau das ist auch meine Frage: Welche Eigenschaft hat es dem Judas ermöglicht, diesen Verrat durchzuziehen, weil er sich andererseits gar nicht getraut hätte?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 07 Mär 2012, 18:15

Kannst gerne Fragen stellen, aber erwarte keine Antwort auf sowas :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 12 Mär 2012, 20:21

Vielleicht bin ich ja bloss der erste, der es durchschaut hat. Jetzt steh ich hinter der Ziellinie und keiner da, der mir auf die Schulter klopft. :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 12 Mär 2012, 21:07

wo bleibt denn der witz ?
bin immernoch auf der suche :eek:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: OT: Witze

Beitrag von Flashy » 13 Mär 2012, 17:24

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg...!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 14 Mär 2012, 17:02

Hier ist eine Gebrauchsanleitung für einen Flug mit Airlines!

Bild
Kokain kann bequem unter dem Sitz verstaut werden.

Bild
Leute mit einem Haarschnitt so gegen 80er Jahre werden über dem Ozean sofort rausgeworfen

Bild
Wenn sie aus dem Flugzeug rauswollen, müssen sie erstmal am verdammten Bruno vorbei!

Bild
Begrabschen der Stewardess ist nur an der linken Brust erlaubt. Die rechte ist ausschließlich für El Capitano reserviert.

Bild
Bitte unterlassen Sie es, während des Fluges an ihrem Lümmel zu lutschen......

Bild
.... denn die Kondome für den Quickie im Flug haben wir extra im Fach über ihnen angebracht!

Bild
Im Falle daß Sie Probleme haben, das Geschlecht eines Passagiers zu bestimmen, hilft ihnen diese Broschüre weiter.
Aber schnallen Sie sich bitte vorher an - bei einigen dieser Bilder könnte es Sie vom Sessel hauen!

Bild
Im unwahrscheinlichen Falle eines gemeinen, leisen Furzes (lat: analus krachus bombastikus), der auch unter Garantie
passieren wird, fallen sofort Gasmasken durch einen Deckel herunter. Aber bloss nicht den Kindern aufsetzen!
Die kleinen Stinker müssen es ertragen, wie es sich gehört.

Bild
Nach der Landung legen sie möglichst einen kunstvollen Ausstieg hin. Punkte für Technik, Präzision und Kunstfertigkeit
gibts von einer Jury.

Bild
Sollten sie plötzlich das Verlangen haben, den Notausgang sexuell zu begatten, so müssen Sie vorher die Tür aufmachen!

Bild
Bleichgesichtige Computer-Nerds können das Flugzeug auch auf dem Wege eines Actionhelds verlassen (Polaroid im Preis
inbegriffen!), um später damit vor anderen, ebenso bleichgesichtigen Computer-Nerds anzugeben.

Bild
Sollte das Flugzeug stattdessen notlanden müssen, dann spielt es keine Rolle wo Sie aussteigen. Dieses Flugzeug
gehorcht nämlich den Gesetzen der Schwerkraft, und aufgrund ihres eigenen Körpergewichts wollen Sie auf dieser
Seite garantiert nicht aussteigen!

Und das wichtigste zum Schluss:
Bild
Wenn Sie den Ausgang lange genug anstarren, wird er irgendwann von selber aufgehen. Aber auch nur genau dann, wenn
Sie zufällig Luke Skywalker (...oder Darth Vader, Anm.d.Wicky) heißen, und das ist eher unwahrscheinlich.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: OT: Witze

Beitrag von Flashy » 19 Mär 2012, 17:01

Kommen ein katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in eine Bar...--- Er bestellt sich ein Bier.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: OT: Witze

Beitrag von Ajax » 22 Mär 2012, 22:32

Witze ... Flashy ... Witze :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: OT: Witze

Beitrag von Flashy » 22 Mär 2012, 22:52

:summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: OT: Witze

Beitrag von Flashy » 26 Mai 2012, 10:43

Bild


Die Gürkin find ich kalsse... Soll mir aber nu bitte nicht fremden- oder gemüsefeindlich ausgelegt werden................
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: OT: Witze

Beitrag von NightSarge » 26 Mai 2012, 10:58

*lol*

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Re: OT: Witze

Beitrag von ICM » 27 Mai 2012, 13:01

Wicky hat geschrieben:'tschuldigung, keine Absicht!

Ach der jörg haider...hat schon was tragikkomisches, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gibt...
geklaaaaut!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 01 Jun 2012, 10:26

In einem Büro zu arbeiten ohne Telefon und Kugelschreiber !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 09 Jun 2012, 19:25

ICM hat geschrieben:geklaaaaut!!!
Der Herr hat seinen Sohn entsandt, und ich bin nur hier um es zu reparieren.
Ich erschaffe nix, ich bezweifle nix, ich sage nur es hat nicht funktioniert.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 03 Jul 2012, 14:45

*gähn* sucht nach dem Priester...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2012, 10:04

nun, ich bin der Meinung:
1. daß der Herr Jesus versagt hat. Wie der Vater, so der Sohn!
2. daß wir uns auch noch in 30.000 Jahren fragen werden, wann hören die ständigen Kriege auf?
3. daß Judas kein Verräter war

Und nun möchte ich Dir, ICM mal eine Frage stellen die da wäre: Wenn die Pfarrer mitbekommen, daß Jesus unser Herr einfach so die Sünden vergibt,
wer würde dann noch die Pfaffen bezahlen, daß sie geld kriegen fürs nixtun?
(Sstell dir nur mal vor, wenn der nächste Pfarrer ein kleines Butzi wie mein Cousin mit 3 Jahren Alter sexuell durch den Arsch missbraucht... dann könnten wir den tatsächlich vor Gericht belangen!!!!!)

Tja wer hat nu Recht... AVE KARACHO !!!!!!!!

Daß die Pfarrer ihr eigenes Wort verkünden, oder ich :)
Und ich behaupte, daß die Priester nicht das Wort Gottes verkünden sondern ihr eigenes !!!!!
Nur einer hat dies voraus gesehen, dieser elende Stümper von Jesus.. hat sich umbringen lassen, um uns wissen zu lassen daß derjenige, der an seinem Tod Schuld ist, der eigentliche schuldige ist.
Tja, alle Lebensformen finden früher oder später eine Balanz zwischen sich und dem Universum nur die Menschen nicht!
doch dafür bin ich hier... ich finde heraus was der Jesus falsch gemacht hat
Er hat nämlich nicht darauf geachtet, daß er zwar alles richtig gemacht hat, doch
daß seine Taten, nachdem er seinen unsinnigen Tod gestorben ist, nochmal verfälscht wurden....

Hey, wenn dich der Herodes schon von Geburt an verfolgt - dann entkommst du einfach
und wenn du entkommen bist - dann jagen wir dich einfach
und wenn du die Menge mitreisst - dann legen wir dich einfach rein
und wenn du gestorben bist - dann schreiben wir einfach deine Geschichte falsch auf

http://www.blick.ch/news/ausland/rettet ... 20734.html
Rettete ein Pfarrer den 4-jährigen Adolf Hitler.

Da siehst du es: schon wieder ein Pfarrer. Einmal schnell nen Jung vorm Ertrinken retten und schon tut er was man ihm sagt.
Derselbe Pfarrer, der auch schon damals vor 2000 jahren die Bibel unmgeschrieben hat, damit nicht er sondern Judas schuld ist.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Re: OT: Witze

Beitrag von ICM » 06 Jul 2012, 20:48

:angst: :sconf: dachte nur das die gas-rechtskurve-kombination ein zitat aus'm programm von serdar somuncu war, mehr nicht! den rest von dir versteh ich net, macht mi aber angst! :susp:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: OT: Witze

Beitrag von Schmauch » 07 Jul 2012, 12:41

ach hat wicky wieder einen kommentar geschrieben ?
die darf man nur lesen wenn sie zwischen 20 und 22 uhr geschrieben werden - da ist er am normalsten ^^

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: OT: Witze

Beitrag von Sam Hotte » 07 Jul 2012, 12:56

Wer hat den denn schon wieder aus seiner Zelle gelassen? Pfleger? Pflääägääärrr !!11 ... ? ... Nie is einer da, wenn man ihn braucht ... :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2012, 17:27

Ihr votet jetzt ganz einfach mal:

[_] Wicky für Bundeskanzlerin
[_] Wicky in zwangsjacke stecken und rumstehen lassen
[_] Wicky inne gummizelle packen, inklusive Dauerabo auf Baldrianpillen

tut es !

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: OT: Witze

Beitrag von Schmauch » 07 Jul 2012, 17:43

[x] Wicky für Bundeskanzlerin + inne gummizelle packen, inklusive Dauerabo auf Baldrianpillen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2012, 20:16

fein, das reicht für eine allgemeine Volksabstümmung :k:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: OT: Witze

Beitrag von Schmauch » 08 Jul 2012, 18:36

sogar ein einstimmiges ergebnis ! :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 12 Jul 2012, 12:32

Flashy hat geschrieben:Kommen ein katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in eine Bar...--- Er bestellt sich ein Bier.
Also mir hat Flashy's Witz gut gefallen.
Er erfüllt alle drei Bedingungen, die ein guter Witz braucht:

1) Er nimmt die Wahrheit aufs Korn.. gut gezielt Flashy :) Von meinen Männern erwarte ich auch nichts anderes, sie verfehlen niemals ihr Ziel :k:

2) Wer so dumm ist die Wahrheit zu sagen, wird auch sofort von anderen, noch dümmeren fertig gemacht:
Ajax: Witze Flashy, Witze!
Worauf du einen lassen kannst. Ich hab den Smilie mit dem du deine Unterlegenheit angedeutet hast, nicht gesehen!


und 3) es fehlt die notwendige Wikinger-Komponente. Kein Witz!
Um daraus eine beständige, anhaltende Wahrheit zu machen, muss ICH erst meinen Senf dazu geben. Sonst isses ein Schuss in den Ofen.
Daher hab ich mir die Mühe gemacht, deinen geistreichen Kommentar um die fehlende, letzte Essenz zu ergänzen:
Flashy hat geschrieben:Was machen katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in einer Bar?
-Er bestellt sich ein Bier.
Und wer weiss das am besten?
-Der Judas, denn keiner verdächtigt einen Priester.
lol, siehste, nun wird er auf Ewig Bestand haben. Darauf trinken wa einen :=

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 16 Jul 2012, 14:11

Der Jesus hat also geglaubt, daß Judas sein Freund ist, und dann hat er ihn verraten??
Tja, dumm gelaufen :k:
Und ich weiß auch warum: Weil es in die Bibel nachträglich hinein editiert wurde!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 16 Jul 2012, 15:00

Blasphemie !
Charlie surft nicht !

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: OT: Witze

Beitrag von Sam Hotte » 16 Jul 2012, 15:18

Fieso, hat jemand "Jehova" gesagt?

Yeah, wir brauchen Steine und Bärte ... :D

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 02 Aug 2012, 23:20

Buntaro hat geschrieben:Blasphemie !
Wenn wir Freunde werden, das is dann wenn die Gewalttaten auf diesem Planeten ein Ende haben.

Viel glück!
Und habt noch viel Spass. Adieu!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 03 Aug 2012, 08:53

uiuiui
da fühlt sich einer auf den Schlips getreten


Ich bitte aber auch um Hindu-Witze und Mohammed-Karikaturen, um die Gleichberechtigung für alle Religionen zu gewährleisten

----------
Als der Islamist feststellte, dass er schwul ist, legte er sofort einen Schleier an.
----------
Ein Imam ärgert sich darüber, daß viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!."
----------
Witze über Muslime erzählen ist wie Russisch-Roulet spielen: 5 Witze sind harmlos, einer ist tödlich. Man weiss leider nur nicht welcher.
Charlie surft nicht !

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: OT: Witze

Beitrag von Schmauch » 03 Aug 2012, 20:57

nachdem ich zufällig auf diesen >>Artikel<< gestoßen bin möchte ich den kuhelfen kult gründen dessen heilige Kopfbedekung ein Hut aus Alu-Folie ist (welcher auf fotos immer zu tragen ist damit die bösen kuhelfen einen nicht verhexen können !) :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 06 Aug 2012, 13:21

Ich glaube, daß hier der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Die Bibel enthält über tausend Seiten, millionen von Wörtern, und gerade mal 4 Zeilen über Judas.

Seht sie euch an:
Bild
Enthält gerade mal 4 Zeilen über Judas: Die Bibel

Doch wer passt auf, daß da nicht jeder kommen kann und ein paar Zeilen hinzufügt?
Die Priester. Und wer hat Jesus zum Tode verurteilt? Das waren ebenfalls die Priester! Ich kopiere das mal Wort für Wort aus der Bibel raus:
Als es Morgen wurde, fassten die Hohenpriester und die Ältesten des Volkes gemeinsam den Beschluss, Jesus hinrichten zu lassen.
Das meine ich mit Bock zum Gärtner! Buntaro, Du siehst also daß ich keineswegs blasphemische Äußerungen gemacht habe. Ich habe mit der Aussage von letzthin: "Jesus hat geglaubt, daß Judas sein Freund ist, und dann hat er ihn verraten. Tja, dumm gelaufen", damit wollte ich nur aufzeigen, daß dieser Verräter keinesfalls zur Original Bibel gehören kann, doch ich glaube es ist derselbe.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: OT: Witze

Beitrag von Nitrat » 06 Aug 2012, 23:47

Steht ein Manta vor der Uni

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 07 Aug 2012, 16:01

@Wicky:
Sorry aber jetzt weiß ich nicht worauf du hinaus willst.

Der Witz bezog sich auf christliche Priester.
Damit war der Witz an sich - in Hinblick auf die aktuellen Enthüllungen in der katholischen Kirche - durchaus gut.

Die Hohepriester von denen du schreibst waren aber jüdische. Ebenso war Judas kein Priester, sondern ein Jünger Jesu. Dass er (angeblich nachträglich) hinein editiert wurde könnte aber wiederum nur von christlichen Priester gemacht werden, da es ich Jüdischen kein Neues Testament gibt. Und nur auf diese Behauptung bezog sich mein Kommentar "Blasphemie", übrigends in einem Witze-Thread, nicht in einem über die politische und religiöse Lage der Welt ...

P.S.: am Rande bemerkt, kommt in meiner Bibel der Jünger Judas (von denen es im Übrigen 2 gab, und einer davon wurde zum Verräter) häufiger vor als in 4 Zeilen.


P.P.S.:
Unterhalten sich zwei katholische Priester.
"Wir werden das wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können?"
"Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder!"

P.P.P.S.:
Ein Rabbi geht am Sabbat spazieren und sieht eine Geldbörse auf der Erde liegen. Ihn überkommen aber starke Zweifel, ob er mit dem Aufheben schon gegen die Sabbatruhe verstößt.
Plötzlich fällt er auf die Knie und ruft laut aus "Danke, oh Herr, für dieses Wunder. Ringsum ist Sabbat, aber an dieser Stelle ist schon Montag."

P.P.P.P.S.:
Im Jahre 1060 haben die Araber erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt
1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen. :eek:
Charlie surft nicht !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 09 Aug 2012, 16:10

@Buntaro: Das kannst Du nicht trennen. Weils egal ist, ob einen ein islamischer Mufti steinigt, ein jüdischer Rabbi ans Kreuz nagelt oder ein katholischer Pfarrer auf dem Scheiterhaufen verbrennt.


Ein Mann trifft eine Fee. Die Fee spricht zu ihm: "Heute ist dein Glückstag! Du hast drei Wünsche frei!" Darauf der Mann: "Ich wünsche mir eine Flasche Bier, die nie leer wird!" Prompt hat er eine Flasche Bier in der Hand und trinkt minutenlang aus der Flasche. Nachdem er aufgehört hat zu trinken, ist die Flasche immer noch voll. Fragt die Fee: "Und dein zweiter Wunsch?" "Noch so eine Flasche!"


Wenn die Maya Recht hatten und der 21.12.2012 stimmt, dann geht an diesem Tag die Welt unter aber das ist noch gar nix!!
Wenn sie nämlich Unrecht hatten, dann müssen wir die Verschmutzung auf diesem Planeten aufräumen. :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 13 Aug 2012, 17:06

Wicky hat geschrieben:@Buntaro: Das kannst Du nicht trennen. Weils egal ist, ob einen ein islamischer Mufti steinigt, ein jüdischer Rabbi ans Kreuz nagelt oder ein katholischer Pfarrer auf dem Scheiterhaufen verbrennt.
Hm, das hätte ich vielleicht anders formulieren sollen.
Weils genauso furchtbar ist, ob einen ein islamischer Mufti steinigt, ein jüdischer Rabbi ans Kreuz nagelt oder ein katholischer Pfarrer auf dem Scheiterhaufen verbrennt.

Wic'tschuldigungky

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 15 Aug 2012, 12:15

Buntaro hat geschrieben:Die Hohepriester von denen du schreibst waren aber jüdische.
Das kannst Du nicht trennen, weil die Priester alle gleich sind! :k:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 15 Aug 2012, 18:09



es sind ja auch nicht alle Menschen gleich
oder alle JA2-Spieler, oder alle Ärzte, ...

momentan geht nur von einer Religion weltweit Aggression aus, und die fängt mit Is an und hört mit lam auf
für den Witz wäre Flashy im Iran oder in Saudi-Arabien schon lange Staatsfeind nr. 1

Ich finde aber nicht, dass ein Witze Topic der richtige Platz für diese Diskussion ist, daher:
Sagt `n Islamist zum Arzt: "Mir tut das Kreuz so weh!"
Charlie surft nicht !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 16 Aug 2012, 15:12

Buntaro hat geschrieben:

es sind ja auch nicht alle Menschen gleich
oder alle JA2-Spieler, oder alle Ärzte, ...
Du sagst also, daß nicht alle Menschen gleich sind und behauptest gleichzeitig, daß nicht irgendein Priester IHN zum Tode verurteilt hat sondern daß es jüdische waren, stimmts? Ist das soweit richtig, Buntaro?

Aber ER wurde wegen Blasphemie zum Tode verurteilt, weil er gesagt hatte, daß er zur rechten Seite Gottes sitzen wird.
Und wer außer einem Priester hatte einen Grund, Jesus deshalb zum Tode zu verurteilen?
Es kann also nichts damit zu tun gehabt haben, daß sie Juden waren, denn alle anderen mochten ihn gerne und kamen zu zigtausenden aus dem ganzen Land zu ihm geströmt (nautischer Begriff), um sich heilen zu lassen.

WicSpiel,SatzUndSiegky

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 16 Aug 2012, 16:39

Bist du grad besoffen ?


Zum Tode verurteilt wurde er von den Römern, in Person von Pilatus, die zu dieser Zeit an Jupiter und Mars und Merkur geglaubt haben. Denen war es relativ wurscht ob zur Rechten, zur Linken oder sonst wo. Wenn es nach Luther geht, ist es völlig gleichgültig wer die ausführenden Personen waren, denn da ist er durch die Sünde der Menschheit gestorben. Er hätte also auch in Madagaskar oder Tonga wirken können, auch dort wäre er gestorben.

Was du mir sonst unterschwellig unterstellen willst:
ich habe lediglich behauptet, dass nicht alle Priester gleich sind, da es eben unterschiedliche Religionen/Auffassungen/Lehren usw gibt. Erzähl doch mal einem Moslem-Priester, dass er völlig gleichzusetzen ist mit einem Pfaffen oder einem Rabbi.
Ebenso sind nicht alle Menschen gleich, vor Gesetz ja, aber ich formuliere es genauer: in ihren Eigenschaften eben nicht (Größe/Charakter/Intelligenz etc).


Nochmal zum Text: es ging um den Witz, der sich auf die aktuelle Situation im katholischen Priestertum bezog, schon mit einem evangelischen Priester hätte er nicht mehr funktioniert, und auch nicht mit einem jüdischen Rabbi, denn die stehen beide momentan nicht wegen Kindesmisshandlung in der Kritik. Es wäre sozusagen "ein Kalter" gewesen.

Das mit Judas und Priester usw hast ja du erst vermischt und dummerweise in die Diskussion gebracht. Einfach mal nen Witz stehen lassen und lachen, nicht immer ausdiskutieren. Es könnte so einfach sein.


@ "Spiel, Satz und Sieg": sagt mir nichts, ich spiele kein Tennis, sondern Fußball, da gibt es keine Sätze, falls du das nicht weißt ...
Charlie surft nicht !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 16 Aug 2012, 16:45

... und was das "nicht alle Menschen sind gleich" betrifft:

Seit 2012 Jahren ist das das erste Mal, daß ich diesen Satz höre !! :khelle:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: OT: Witze

Beitrag von Sam Hotte » 16 Aug 2012, 23:58

@Buntaro:
Die Trollfütterung bitte einstellen. Danke.
:erdbeerteechug:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 17 Aug 2012, 06:54

Genau Buntaro, machen wir Schluß ich glaub die anderen interessiert es nicht mehr. :summer:

Sonst hätte ja schon jemand etwas gesagt, zum Beispiel:
1) zum Hohepriester. Daß ein Priester ihn zum Tode verurteilt hat, und daß ebenfalls ein Priester auf die Bibel aufpasst, is ja Bock zum Gärtner hoch 10.
2) oder zum "jüdischen" Priester. Alle Juden mochten ihn gerne, bis auf die Priester. Es kann also nichts damit zu tun haben, daß es ein jüdischer Priester war.

Macht ja nix, dann sitzen wir eben in 50.000 Jahren immer noch hier :khelle:
Ich kann das nämlich NICHT ALLEINE machen. Wer alleine diskutiert, dreht sich irgendwann im Kreis. Doch um ein Kreuzchen zusammenzubringen, braucht es jemand ANDEREN.

Doch von euch hat keiner etwas gesagt: Daß Buntaro den Priester als jüdisch bezeichnet hat, war eine extrem rassistische Bemerkung, volksverhetzend und fällt in die Kategorie Wiederbetätigung, doch ihr habt alle tatenlos zugesehen. Und deshalb warte ich auch schon auf euch, am alleruntersten Grund der tiefsten Hölle, noch 15 meter weiter unten. Schaufeln bitte selbst mitbringen!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 17 Aug 2012, 11:05

Buntaro hat geschrieben:Bist du grad besoffen ?
Ok, du bist es ...


@Sam:
verzeih'
:erdbeerteechug:
Charlie surft nicht !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 17 Aug 2012, 17:10

Du sagst aber, es sind ja auch nicht alle Menschen gleich
oder alle JA2-Spieler, oder alle Ärzte, ...

Einverstanden. Dann muss aber auch gelten, daß nicht alle Juden gleich sind. Manche mochten ihn, andere nicht.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: OT: Witze

Beitrag von Wicky » 17 Aug 2012, 18:48

Noch besser: Jetzt hab ichs:

Nicht alle Menschen sind gleich, aber einige Pfarrer sind keine Menschen :khelle:
Weil ein Mensch so etwas einfach nicht tut.


PS: Es ist einfach zu heiß zum denken. Deshalb hat Schmauch gesagt, meine Postings sinds erst am Abend zu gebrauchen.

PPS: :k: Der Witz war geil.. "Mein Kreuz tut weh" ahahaha :erdbeerteechug:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: OT: Witze

Beitrag von Buntaro » 18 Aug 2012, 08:59

Buntaro hat geschrieben:Sagt `n Islamist zum Arzt: "Mir tut das Kreuz so weh!"
der is richtig gut, gell :)
Charlie surft nicht !

Antworten