OT: Witze

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Re: OT: Witze

Beitragvon Nitrat » 12. Feb 2012 00:34

Kommt ne Frau beim Artzt :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: OT: Witze

Beitragvon Wicky » 22. Feb 2012 16:24

Geht ein junger Mann in die Kirche und möchte die Beichte ablegen. Er sagt zum Pfarrer, "Oh Vater, ich hab mit einer absolut scharfen Schlampe gesündigt, die mir auf unbeschreibliche Weise Vergnügen bereitet hat!"
Der Pfarrer fragt, "Mit wem?" "Das darf ich nicht verraten"
"War es etwa Maria, die Tochter der neuen Bar-Besitzerin??" "Das darf ich nicht sagen"
"War es etwa Alice, die Krankenschwester aus dem Bezirkskrankenhaus?" "Das muss ich für mich behalten!"
"Na gut" sagt der Pfarrer verärgert, "in diesem Fall bekommst du die doppelte Strafe. Geh und bete 50 Ave Marias!!"
Der Mann verbeugt sich und verlässt den Beichtstuhl. Auf dem Weg nach draussen kommt er an den reumütigen betenden Leuten vorbei, und schüttelt nur den Kopf.
Draussen haben seine Freunde schon auf ihn gewartet: "Na und, wie ist es gelaufen???"
Er grinst und antwortet: "Ich hab zwei neue!!!"
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: OT: Witze

Beitragvon Nitrat » 22. Feb 2012 18:24

hmm mein plan ist aufgeflogen :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: OT: Witze

Beitragvon Wicky » 6. Mär 2012 12:43

'tschuldigung, keine Absicht!

Ach der jörg haider...hat schon was tragikkomisches, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gibt...
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: OT: Witze

Beitragvon Wicky » 7. Mär 2012 17:17

Sag mal Nitrat, kann ich dir eine Frage stellen? Wieso hat Judas eigentlich den Verrat begangen, war es weil er böse und geldgierig war?
Nun, dann muss er ziemlich mutig gewesen sein. Er war dabei, als Jesus die Blinden sehend gemacht hat. Er war mit dabei nochmal, wie die Toten, die schon verwesten und ziemlich streng rochen, plötzlich wieder zu leben anfingen. Als ich hätte mir da vor lauter Angst in die Hose gemacht.

Oh ja wenn ich mit dabei gewesen wäre, als ein Sturm auf hoher See tobt und die Seemänner befürchten zu ertrinken, und auf ein einziges Wort hin wurde es windstill und das Meer spiegelglatt, dann hätte ich mir sicherlich zweimal überlegt, ob ich diesen Verrat durchziehe... Stell dir vor, was der alles mit mir macht...
Judas, der Rambinator! 10x furchtloser als Rambo, Eier aus 200x gefaltetem Kruppstahl wie Terminator, und er hat keinerlei Bedenken was eventuelle Bestrafung angeht... :khelle:

Tja und genau das ist auch meine Frage: Welche Eigenschaft hat es dem Judas ermöglicht, diesen Verrat durchzuziehen, weil er sich andererseits gar nicht getraut hätte?
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: OT: Witze

Beitragvon Nitrat » 7. Mär 2012 18:15

Kannst gerne Fragen stellen, aber erwarte keine Antwort auf sowas :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: OT: Witze

Beitragvon Wicky » 12. Mär 2012 20:21

Vielleicht bin ich ja bloss der erste, der es durchschaut hat. Jetzt steh ich hinter der Ziellinie und keiner da, der mir auf die Schulter klopft. :k:
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: OT: Witze

Beitragvon Nitrat » 12. Mär 2012 21:07

wo bleibt denn der witz ?
bin immernoch auf der suche :eek:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: OT: Witze

Beitragvon Flashy » 13. Mär 2012 17:24

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg...!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: OT: Witze

Beitragvon Wicky » 14. Mär 2012 17:02

Hier ist eine Gebrauchsanleitung für einen Flug mit Airlines!

Bild
Kokain kann bequem unter dem Sitz verstaut werden.

Bild
Leute mit einem Haarschnitt so gegen 80er Jahre werden über dem Ozean sofort rausgeworfen

Bild
Wenn sie aus dem Flugzeug rauswollen, müssen sie erstmal am verdammten Bruno vorbei!

Bild
Begrabschen der Stewardess ist nur an der linken Brust erlaubt. Die rechte ist ausschließlich für El Capitano reserviert.

Bild
Bitte unterlassen Sie es, während des Fluges an ihrem Lümmel zu lutschen......

Bild
.... denn die Kondome für den Quickie im Flug haben wir extra im Fach über ihnen angebracht!

Bild
Im Falle daß Sie Probleme haben, das Geschlecht eines Passagiers zu bestimmen, hilft ihnen diese Broschüre weiter.
Aber schnallen Sie sich bitte vorher an - bei einigen dieser Bilder könnte es Sie vom Sessel hauen!

Bild
Im unwahrscheinlichen Falle eines gemeinen, leisen Furzes (lat: analus krachus bombastikus), der auch unter Garantie
passieren wird, fallen sofort Gasmasken durch einen Deckel herunter. Aber bloss nicht den Kindern aufsetzen!
Die kleinen Stinker müssen es ertragen, wie es sich gehört.

Bild
Nach der Landung legen sie möglichst einen kunstvollen Ausstieg hin. Punkte für Technik, Präzision und Kunstfertigkeit
gibts von einer Jury.

Bild
Sollten sie plötzlich das Verlangen haben, den Notausgang sexuell zu begatten, so müssen Sie vorher die Tür aufmachen!

Bild
Bleichgesichtige Computer-Nerds können das Flugzeug auch auf dem Wege eines Actionhelds verlassen (Polaroid im Preis
inbegriffen!), um später damit vor anderen, ebenso bleichgesichtigen Computer-Nerds anzugeben.

Bild
Sollte das Flugzeug stattdessen notlanden müssen, dann spielt es keine Rolle wo Sie aussteigen. Dieses Flugzeug
gehorcht nämlich den Gesetzen der Schwerkraft, und aufgrund ihres eigenen Körpergewichts wollen Sie auf dieser
Seite garantiert nicht aussteigen!

Und das wichtigste zum Schluss:
Bild
Wenn Sie den Ausgang lange genug anstarren, wird er irgendwann von selber aufgehen. Aber auch nur genau dann, wenn
Sie zufällig Luke Skywalker (...oder Darth Vader, Anm.d.Wicky) heißen, und das ist eher unwahrscheinlich.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: OT: Witze

Beitragvon Flashy » 19. Mär 2012 17:01

Kommen ein katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in eine Bar...--- Er bestellt sich ein Bier.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: OT: Witze

Beitragvon Ajax » 22. Mär 2012 22:32

Witze ... Flashy ... Witze :khelle:
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1119
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: OT: Witze

Beitragvon Flashy » 22. Mär 2012 22:52

:summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: OT: Witze

Beitragvon Flashy » 26. Mai 2012 10:43

Bild


Die Gürkin find ich kalsse... Soll mir aber nu bitte nicht fremden- oder gemüsefeindlich ausgelegt werden................
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: OT: Witze

Beitragvon NightSarge » 26. Mai 2012 10:58

*lol*
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3576
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: OT: Witze

Beitragvon ICM » 27. Mai 2012 13:01

Wicky hat geschrieben:'tschuldigung, keine Absicht!

Ach der jörg haider...hat schon was tragikkomisches, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gibt...


geklaaaaut!!!