Automag III?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Teylor
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2012, 19:34

Automag III?

Beitrag von Teylor » 08 Mär 2012, 11:00

Hey Leute, habe jetzt die Quest mit John/Mary Kulba beendet und laut Email sollten die 2 Waffen schon längst bei mir sein. Habe nun gelesen ich soll die im Flughafen in Drassen bekommen, aber wie genau? Liegen die dann einfach rum oder sind die in meinem Inventar? Finde sie nämlich nicht...

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Automag III?

Beitrag von CanadianMike » 08 Mär 2012, 11:06

Die sind in der Kiste, wo sonst das Zeug auch drin liegt wenn du was bei Bobby Ray bestellst. Wenn noch Gegenstände in der Kiste liegen, musst du die ggf erst rausräumen und auf den Boden legen, dann die Kiste manuell schließen und wieder aufmachen, dann sollten sie da sein. Ist ein kleiner Bug im Spiel.

Teylor
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2012, 19:34

Re: Automag III?

Beitrag von Teylor » 08 Mär 2012, 11:43

Gut, da ich nochnie was bei Bobby Ray bestellt habe (kann das derzeit noch nichtmal) ist es klar, dass ich das nicht wissen konnte. :D

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Automag III?

Beitrag von CanadianMike » 08 Mär 2012, 12:49

Wieso kannst du nix bei Bobby Ray bestellen? Ich mein übrigens die Kiste die ganz oben in dem kleinen Hangar steht, wo der Pablo davor steht.

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Automag III?

Beitrag von Sam Hotte » 08 Mär 2012, 13:14

Ich vermute mal, weil er noch nicht die Links auf der AIM website durchgegangen ist ...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Automag III?

Beitrag von Nitrat » 08 Mär 2012, 14:15

Ach wer braucht schon Drassen und Airport..... :khelle: :k:

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Automag III?

Beitrag von CanadianMike » 08 Mär 2012, 14:23


Teylor
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2012, 19:34

Re: Automag III?

Beitrag von Teylor » 08 Mär 2012, 14:43

Sam Hotte hat geschrieben:Ich vermute mal, weil er noch nicht die Links auf der AIM website durchgegangen ist ...
Das.... ist durchaus möglich... ARGH XD

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Automag III?

Beitrag von Fan » 08 Mär 2012, 17:23

Jetzt hätte ich doch gerne gewusst, ob das am fehlenden Handbuch liegt oder
am Nicht-Lesen dieses Teils.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Automag III?

Beitrag von Nitrat » 08 Mär 2012, 20:26

Wer braucht denn schon ein Handbuch :khelle: :k:

Teylor
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2012, 19:34

Re: Automag III?

Beitrag von Teylor » 08 Mär 2012, 20:40

Fan hat geschrieben:Jetzt hätte ich doch gerne gewusst, ob das am fehlenden Handbuch liegt oder
am Nicht-Lesen dieses Teils.
Ich hab nochnie ein Handbuch gelesen. Ich dachte das sei wie mit mit M.E.R.C wo man dann kurze Zeit später eine Email bekommt, dass der Service nun bereitgestellt ist. Ich muss aber sagen, dass die Auswahl in dem Shop extrem ist, man kann sich ja schonf ast die besten Sachen kaufen. Ich weiß noch wie es was besonderes war, in JA1 nen Schalldämpfer gefunden zu haben oder richtige Schwarfschützengewehre. Im Shop wird einem das für wenig Geld hinterher geschmissen. Mit 30.000$ kann man ja 4 Leute komplett aufmotzen und unbesiegbar machen (2 meiner Soldaten haben jetzt 45% Tarnung und 80% Rüstung und ich bin gerademal Tag 12... wtf O.o).

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Automag III?

Beitrag von Sam Hotte » 08 Mär 2012, 22:42

Das klingt so, als ob Du BRs Auswahl auf maximum gestellt hast. Falls ja: Man kriegt das, was man einstellt .... :P ;)

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Automag III?

Beitrag von CanadianMike » 08 Mär 2012, 23:55

Ich hab bei meinem aktuellen Spiel auch das höchste eingestellt und werds beim nächsten definitiv reduzieren. Da verliert man komplett die Übersicht, ich finde das ist ein bisschen viel des Guten ^^

Teylor
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2012, 19:34

Re: Automag III?

Beitrag von Teylor » 09 Mär 2012, 08:58

Sam Hotte hat geschrieben:Das klingt so, als ob Du BRs Auswahl auf maximum gestellt hast. Falls ja: Man kriegt das, was man einstellt .... :P ;)

Ne, dass was eingestellt war. Da stand glaube ich ausgezeichnet oder so. Aber der "Standard" von 1.31 ist viel zu krass... Ausgezeichnet würde ich evtl machen, wenn ich dann halt mal auf Wahnsinnig spiele oder so, aber für Profi reicht die "normal"-Einstellung vollkommen aus, denke ich.

Aber "Drop all" würde ich immer einstellen, da ich es sonst unrealistisch finde wenn da ein vollbepackter Rambo umgelegt wurde und man dann nur ein popliges Magazin bekommt. Man sollte schon dafür belohnt werden, wenn man starke Gegner umhaut. Wenn man das einstellst, dann braucht man bei Bobby Rays kaum noch Auswahl, nur Munition sollte man sich bei ihm kaufen, da man sonst schnell ohne dasteht (oder man wechselt halt oft die Waffen).

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Automag III?

Beitrag von Sam Hotte » 09 Mär 2012, 13:28

Wenn ich mit drop all spiele, dann kaufe ich bei BR überhaupt nur Sachen, die Gegner nie droppen (wie z.B. Tarnhemden usw.) Alles andere hat man doch spätestens nach dem Drassen Gegenangriff im Überfluß.

Trotzdem stelle ich gern BR auf maximum, um zu sehen, was es überhaupt grundsätzlich alles so gibt.
Es zwingt dich ja keiner, dort auch einzukaufen ...

Was ich sagen will: jeder spielt und tickt anders (ich habe z.B. an Tag 12 mind. 6 Merc mit Rüstung zw. 89 u. 95% bei 80% Tarnung), also stellt man sich das game so ein, wie man selbst es haben will. Der Vorteil von 1.13 ist ja gerade, daß alles einstellbar ist.

Teylor
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2012, 19:34

Re: Automag III?

Beitrag von Teylor » 09 Mär 2012, 13:34

Sam Hotte hat geschrieben:Wenn ich mit drop all spiele, dann kaufe ich bei BR überhaupt nur Sachen, die Gegner nie droppen (wie z.B. Tarnhemden usw.) Alles andere hat man doch spätestens nach dem Drassen Gegenangriff im Überfluß.

Trotzdem stelle ich gern BR auf maximum, um zu sehen, was es überhaupt grundsätzlich alles so gibt.
Es zwingt dich ja keiner, dort auch einzukaufen ...

Was ich sagen will: jeder spielt und tickt anders (ich habe z.B. an Tag 12 mind. 6 Merc mit Rüstung zw. 89 u. 95% bei 80% Tarnung), also stellt man sich das game so ein, wie man selbst es haben will. Der Vorteil von 1.13 ist ja gerade, daß alles einstellbar ist.
Joa das stimmt. problem ist einfach, dass man erst weiß wie man das einzustellen hat, wenn man schon halb im Spiel durch ist. Klar das mich keiner zwingt dort zu kaufen, aber wenn man die Option hat, tut man es irgendwie doch... xD

Naja, beim nächsten Durchgang werd ich auf Wahnsinnig spielen ohne das man speichern kann in Kämpfen und stelle wieder auf ausgezeichnete Auswahl. Aber Drop All finde ich einfach realistischer, ist ja nicht so das wenn mans tirbt, man aufeinmal nackt da liegt. :khelle:

Antworten