email mit neuem passwort

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Sniper3 v.2

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Sniper3 v.2 » 16 Mär 2011, 19:58

Hai Gorgo.

Meine Mailadresse, die ich angegeben habe wurde glaube ich von gmx gelöscht, und ich komme nicht mehr ins Forum.

Hab dir schon ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen, ist die Mail bei dir angekommen?

sakkra

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von sakkra » 07 Sep 2011, 15:13

Hallo Leute, ich wollte mich im Forum anmelden und bekam die Rückmeldung, das die Email-Adresse bereits genutzt wird. Könntet Ihr mir die Nutzerdaten für die Adresse sakkra(at)we.de an ebenjene Adresse schicken? Bitte, Dankeschön!

Just my 2 cents

sakkra

sakkra

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von sakkra » 07 Sep 2011, 15:14

es muss sakkra(at)web.de heißen

sry für den Doppelpost, aber Editieren ist ein Privileg für Leute, die angemeldet sind.

Just my 2 cents

sakkra

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Gorgonzola » 07 Sep 2011, 20:02

ist raus
Admin der Herzen

Gast

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Gast » 12 Okt 2011, 15:29

Und der Spirou hat schon wieder sein PW vergessen und ist wieder mit einer alten Emailadresse registriert... @Gorgo, kannst du mir ein neues auf thatguy@gmx.ch schicken? Alte Email war spirou@koff.ch...
(und bitte Emailadressen rausnehmen, sobald gemacht, danke vielmal :) )

Spirou an Gorgo

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Spirou an Gorgo » 07 Nov 2011, 14:53

Moinmoin...
Das Forum scheint ja wirklich nicht mehr aktiv zu sein... Gorgo, kannst du mich wieder meine alten Account nutzen lassen?
Danke
:user:
Spirou

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Gorgonzola » 09 Nov 2011, 23:56

:D
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Flashy » 10 Nov 2011, 09:13

...issernichnett??? :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2011, 15:07

und zzgl vergesslich :khelle:

Sp1rou

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Sp1rou » 12 Nov 2011, 00:00

@Nitrat: mindestens vergess ich nicht alle Jahre wieder hier vorbeizuguggen...

@Gorgo: muss ich das als "geht nicht" auffassen? Letztes Mal hatte es auch geklappt...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von commandant » 12 Nov 2011, 13:27

Ich tippe mal auf:
Gorgo postet ein ;D, Flashy denkt Gorgo wäre nett und Nitrat fällt auf, dass der Account noch nicht freigeschaltet wurde, deswegen vergesslich :)

Wird schon noch Spirou, schau einfach im MI vorbei und trink was mit. :razz:

RealSniper
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 05 Aug 2011, 15:20

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von RealSniper » 22 Jan 2012, 13:50

Die Mail, die für den account Sniper3 angegeben war wurde von gmx vernichtet, und somit wurde für mich jegliche Basis für dieses account vernichtet. Da ich das Passwort vergessen hatte, konnte ich nicht mal mehr die Mail ändern.

Darf ich aus diesem Grund darum bitten meine Beiträge, die mit diesem user geschrieben wurden, auf das Konto von Sniper3 zu transferieren (oder auch nicht), die Mail, die ich hier angegeben habe ebenfalls, und dann den account zu löschen und Sniper3 wieder vollkommen wiederherzustellen? Kurz gesagt könnte man das als zusammenlegen bezeichnen. Ist sowas technisch möglich?

RealSniper_v2

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von RealSniper_v2 » 02 Jun 2013, 17:54

So jetzt habe ich es geschafft den Ersatzaccount für meinen alten Account auch zu schrotten.

Ich wollte, bzw. habe meine Mailadresse geändert, woraufhin ich eine Mail auf die neu angegebene Mailadresse bekommen habe, dass mein Account gesperrt wurde da Änderungen an dem Account vorgenommen wurden, und erst vom Admin bestätigt werden müssen. Das war vor ... knapp nen Monat.

Sorry, aber das Forum ist voll im Ars..

Wenn der Admin keinen Bock mehr hat, oder keine Zeit mehr aufbringen kann seinen Aufgaben nachzukommen, soll er wenigstens die wichtigsten Aufgaben jemanden abtreten, der sich die Zeit dafür nehmen kann.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Nitrat » 02 Jun 2013, 19:24

Ich will nicht unhöflich sein, aber heulst du hier wegen 30 Beiträgen ?
Du hast doch bestimmt noch eine emailadresse, zBsp bei @web.de @freenet.de usw
(gibt ne menge kostenlose emailadressen zu erstellen) und mach hier nen neuen Account ;)

MFG.....

RealSniper_v2

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von RealSniper_v2 » 02 Jun 2013, 21:51

Nein, ich heule nicht wegen 30 Beiträgen, sondern eigentlich meine ich meinen eigentlichen Account ... und mir gehts eigentlich gar nicht um die Anzahl von irgendwelchen Beiträgen, sodern um meinen Username ... das ist eben meiner.

Oder sollte das hier normal sein, dass wenn was nicht geht, man sich einfach nen neuen Account aufmacht?

Egal ich habe immer noch die Hoffnung, das Gorgo irgendwann mal auf meine Mails reagiert, und ich so zu meinen ursprünglichen Account ran komme ---> Sniper3: BITTE Mail ändern (siehe Mail an Gorgo) und neues PW setzen.

Sniper3 v.2

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Sniper3 v.2 » 05 Jul 2013, 16:30

Kannst du nicht auch dem Account eine neue Mail zuweisen Niti?

Auf Gorgos Mail warte ich immer noch, und in Jahren vermutlich noch ...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Nitrat » 05 Jul 2013, 22:01

Ähm sorry, ich bin weder Administrator noch Moderator dieses Forums !
Ich kann mir das auch nicht erklären, wieso Gorgonzola sich so lange Zeit nicht meldet.
Normalerweise macht er ja jedem seinem Wunsch war, wie den anderen, den er geholfen hatte.

Entweder ist er auf irgendeinem "Jahrestrip" ohne inet, oder was
schlimmeres ist passiert, was ich auch nicht ansatzweise Ihm wünschen würde.
Es ist aber mysteriös, wenn jemand sich "jahre"lang nicht zurückmeldet.

MFG......

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von Gorgonzola » 08 Jul 2013, 21:55

hab den Account wieder aktiviert ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

RealSniper_v3

Re: email mit neuem passwort

Beitrag von RealSniper_v3 » 02 Feb 2014, 22:42

Das freut mich zu hören, leider bringt mir das nix, da es die Mailadresse nicht mehr gibt.

Daher würde ich bitte den Account auf eine neue Mail umgestellt brauchen ... bitte:

Sinper3 ---> worldracer@gmx.at

danke.

Antworten