Scheisse mich hats erwischt

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2011, 18:01

Sagt dem Jesus, er soll aufhören mich zu retten!!!!!!!!!!!!!!

Gestern noch habn die Leut ganz anders geredet. Bald darauf wurden sie von Hitler und seinem Faschismus vereinnahmt.
Die jungen nazis sind alt worden doch die alten sind gestorben. Gestern is heut, jupiduh!

Hört ihr es wirklich net? Alles was ihr tun müsst, is jedesmal mit der Faust aufn Tisch zu hauen, sobald Judas erwähnt wird.
Der Satz "Ich glaube das nicht!" reicht mir vollkommen. Hört ihr es nicht wie die Zeit vergeht???

Ich glaube, eure Gene nutzlos darauf präpariert einen armen Wichser auszunehmen, sofern sich die Gelegenheit bietet.. Zündet euch ein Pfeifchen an !!!
Prost!
Also Nitti, wenn du mich net magst, dann hab ich dich gerne!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2011, 18:26

No solang sich der Krieg mit Blut füllt,
und mein Bierchen sich mit Hefe wohl fühlt,
bleib ich hier, und pfeife euch eins aufs Christentum.
Pfpfpfpfp bald is ma oben bald is ma unten .. ja leck mich doch am Arsch!!
Pfpfpfpfpfp mal gewinnt man mal verliert man... du scheiß Tusse kanns mich mal im Arsch lecken!

Doch ob ob ihr beten oder lügen müsst, ob ihr ein Hund oder ein Affe seid,
ich schmeiss euch alle in die Pfanne, lasst uns doch ne halbe Stunde warten, bis ihr gar seid...


dumdumdum di dum... das Schmatzen auf euren Knochn erklingt geil! Oben wie unten,
Nazis, wie Vagabunden, werden von mir gefunden!
Beten aber lügen das könnt ihr! Und wenn mal ein Maler kommt der nix malen kann,
dann findet sich schon ein geistlicher Hodenscheisser, der die Seele von unserem armen Adolf durchfickt!!!!

Was kann man auch erwarten, wenn einer mit nem seelischen Schaden wie Adolf Hitler, sich an den nächstgelegenen
Pfarrer wendet, und dieser kinderfickend, wissend dass er ins Himmelreich kommt, unserem Adi empfiehlt alle Juden zu vergasen?
Johiolaadreidudlududu Maseltov Kalaschnikov Whisky Rubel - deiner Wahl - geh schiessen an die Front oder du wirst von unsreen Rotschinkas erschossen...
Kein Russe is en Feigling schliesslich musste sie kämpfen holalararar adididi holareidulio ! Juchui

Das wars. Wers nicht kapiert hat, drückt unten rechts auf "Seite 1" und liest alles nochmal von vorne durch. Hahahahaha

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 11 Jul 2011, 20:13

Scheiße :)

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 13 Jul 2011, 13:32

"Nur ein bester Freund ist so grausam und sagt einem die Wahrheit."

Analog dazu gilt: "Nur ein bester Freund wie Judas ist so ein Verräter und sorgt dafür, daß der Plan aufgeht."

Für die Christen,
Wicky am 13.7.2011

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 19 Jul 2011, 19:22

Ja sach mal wattn hier los, tote Hose?

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 19 Jul 2011, 19:43

Wollt ihr vielleicht mal nen Witz hören?

Ok gut also der leibhaftige Teufel und nen Jude gehn auf Safari. An einem Dschungelbusch steigen sie aus ihrem Jeep, um zu Fuss weiterzugehen.
Da zieht sich der Satan ein paar Nike-Air-Free Turnschuhe an, und der Jude fragt: Wieso machste das?
Darauf antwortet der Mephi: "Falls uns ein Löwe begegnet, kann ich ihm damit davonlaufen"
Der Jude fragt bedenklich "Meinste wirklich, daß du mit ein paar läppischen Sport-Schuhen einem Löwen davonlaufen kannst??"
Der Beelzebub antwortet: "Muss ik ja gar nich. Ich muss nur schneller laufen als Du" HAHAHAHAHAHA
Darauf holt der Jude ein purpurfarbenes Paar Seidenhandschuhe aus seiner Tasche und streift sie sich über.
Der Baal höchstpersönlich fragt: "Na, und watt soll dies gut für sein?"
Da antwortet der Jude: "No, wenn uns ein Löwe unterkommt strecke ich ihm die Hand zum Gruße entgegen."
Dem wird mit blossem Erstaunen entgegnet, und der Jude fährt fort: "Wenn der Löwe sieht, wie respektvoll ich meine Hand mit purpurseidenen Handschuhe ihm zum Gruße entgegenstrecke, dann wird er so erstaunt sein, daß er von mir ablässt und stattdessen Dich jagt".
Gesagt getan, wenig später springt ein Löwe ausn Busch und röhrt gar furchterbar!!! Der Satan und der Jude kriegen beide nen Riesenschreck und laufen schnell wie die Pest davon, doch wie erwartet gewinnt der Teufel mit seinen modernen Turnschuhen den Vorsprung und läuft weit vorn voraus!
Da erinnert sich der Leibhaftige plötzlich an die Worte des Juden, und sagt sich: "Wat??? Der will einem Löwen die Hand schütteln? Dat will ich sehn!"

Der Löwe beisst zu! Der Teufel dreht sich um! Der Jude ruft im Überholen: "Haste wirklich geglaubt, daß ich einem Löwen die Hand schütteln kann????"
Und so wurde der Fürst der Finsternis von einem Löwen aufgefressen.


Tja, alles selbstgemacht. Einen Witz wie diesen könnt ihr nicht im Netz finden weil ich ihn SELBST erfunden habe. Da seid ihr Vollkackdeppen auch möööööchtichhh stolz drauff, da0 Ühr jemanden weu MÜÜÜCH innen dem Phorum habt!! Wiyk hyt eben kein Grund um zu posten, Wiekc hat eben auch kein Grund lustig zu sein, alles was ich verlange ist das ier anerkennt:

Es is leider so! Judas war eben kein Verräter. Darum glaub ichs auch niemals nitti !! *Faust aufn Tisch hau*

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 19 Jul 2011, 20:02

Meine Worte kommen nicht aus dem Herzen, sie kommen aus dem Arsch!!!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 01 Aug 2011, 12:11

Kommt ein Leprakranker zu Jesus, dieser heilt ihn. Der Mann wird auf der Stelle gesund, und 5 Minuten später steht er wieder vor Jesus:
Diesmal habe ich die Pest, bitte heile mich, oh Herr! Jesus heilt ihn wieder, doch 10 Minuten später kommt derselbe Mann nochmal:
"Könntest du meine Lungenentzündung auch noch heilen, bitte?"
Da reisst Jesus der Geduldsfaden und er sagt: "Wozu heile ich dich eigentlich die ganze Zeit? Erklär mir doch mal wieso alle anderen gesund bleiben nur du nicht?"
Der Mann antwortet: "Ich habe AIDS du Arsch. Das ist eine Immunschwäche-Krankheit, bei der die normale Immunitäts Abwehr selbst von einer harmlosen Grippe überwunden werden kann..."

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 01 Aug 2011, 14:15

Die Neuigkeit des Tages!!!!!!1111

Es Gibt Keine christen Die Zu Kreuzrittern Werden!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 01 Aug 2011, 14:29

Jesus war kein Katholik
Nitrat hat geschrieben:sei ma ruhig da :sigh: :k:
Darf ich das mal umdrehen?
Kein Katholik hat sich jemals christlich verhalten :) LOL

Tamtamtamtam...
Kreuzüge 25Millionen Tote, Frauen vergewaltigt und Kinder verbrannt.
tam tam die heilige spanische Inquisition? na tuts gut Nitti, hunderttausende Frauen aufn Scheiterhaufen verbrannt, doch heult ihr wegen der komischen franzmann Tusse aus O., oder sollte ich sagen der Jungfrau aus .leans? Nicht einer von euch entkommt dem Fegefeuer und muss brennen, muahahah!
Tramtamtamtam.. dann habt ihr Gallileo Gallileo fast exkommuniziert und verbrannt weil er sagte, die Erde dreht sich um die Sonne.
(ungleich Kepler, den sie doch verheizt haben)
Aber hat nicht Martin Luther erst Recht die Bischöfe belehrt, daß man kein Geld für Ablass verlangen dürfe? Doch die Bischöfe trieben schon wieder Geld-handel im Tempel. Tja schlechte Neuigkeiten, heutzutage ficken sie kleine Buben und scheißen aufn Ablass! Nur ihr armen Angestellten wollt Kohle sehen, wenn sie eure Gehirne erstmal korrumpiert haben, und euch die Antworten ausgehen sobald ihr nur die Tageszeitung aufschlagt!

Daher haut mit der Faust aufn Tisch und sagt, Judas war kein Verräter - das glaube ich nicht... sonst isses aus!!
Und ich mache nur Witze im dazugehörigen Sred... und ENDE

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 01 Aug 2011, 15:26

Tja ich war auch mal so wie ihr, doch ich hab im Gegensatz zu Euch fest an das Christentum geglaubt!
Doch das war dämlich. Ziemlich dumm zu glauben, daß ausgerechnet diejenige Religion, der man angehört zu den Richtigen zählt.
Ach bitte versuch erst gar nicht mich zu verführen, ich will meine Träume nicht mehr.
Ich hab nur etwas gesucht... ja, da war etwas... das gewisse "Wissen" das man erlangt, wenn man über sich selbst richtet

Ein dumm, blöd und arrogant, ein egozentrischer Wixer, das war ich, bin ich und werde es immer sein... doch bitte glaubt mir eins:
Judas kann kein Verräter gewesen sein!!!!!!!!!!
Ich hab es selbst gesehen, daß das Christentum im entscheidenden Moment versagt, daran ändert auch euer Glaube nix.
Liegt vielleicht daran, daß wir Menschn im besten Fall genauso werden wie Jesus, doch die Größe eines Ebenbildes Gottes wie Adam+Eva es einst waren, die erreichen wir trotzdem nicht, so fest wir auch an Jesus glauben!!!!!!!!!!!!

Und ich komm numal mit Jesu' Umgang mit seiner Mutta nicht klar. Das is kein Problem, sondern eine Lese/Schreibschwäche von Euch. Ihr seit einfach zu dämlich zu lesen. Ich bezweifle, daß ihr überhaupt "muh" sagen könnt, wenn man es Euch beibrächte... so lala.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 31 Dez 2011, 22:15

Die Christen hatten alles, doch sie wurden auf eine falsche Fährte gelockt!!!

Antworten