Scheisse mich hats erwischt

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Flashy » 11 Apr 2011, 12:58

Dann aber nur 3-lagig, perforiert und saugfähig..... ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Jean Luc Picard » 11 Apr 2011, 13:26

Sowohl die Biografie als auch das Gratisbuch? Oder nur das Gratisbuch?

In der Biografie könnte es ja zum Beispiel ein ganzes Kapitel geben wo drinne steht wie Wicky zum großartigen Jagged Alliance 2 spieler geworden ist.

Das könnte doch durchaus lesenswert sein oder nicht?
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Nightkin » 11 Apr 2011, 15:13

Flashy hat geschrieben:Dann aber nur 3-lagig, perforiert und saugfähig..... ;)
*lol*

nicht schlecht, nicht schlecht...

:susp:

War der echt von Dir?

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Hastalwischda » 11 Apr 2011, 22:36

Ist das die Außenwohngruppe der Gummizelle? Nett, besonders die ganzen Monologe von Wicky an den Wänden und die Endzeitstimmung...

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Flashy » 12 Apr 2011, 07:46

Nightkin hat geschrieben:
Flashy hat geschrieben:Dann aber nur 3-lagig, perforiert und saugfähig..... ;)
*lol*

nicht schlecht, nicht schlecht...

:susp:

War der echt von Dir?
Naturlement...... :summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2011, 12:23

Chapeau!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 18 Apr 2011, 19:58

Als Nightkin sagte, ich mache ihm Angst, da meinte er doch wahrscheinlich daß ich in die Klapse gehöre.
Aber für jemanden wir mich fällt es doch sicher nicht schwer für jedes Problem eine Lösung zu finden oder?
Zum Beispiel, ist das Bein gebrochen gehört man ins Krankenhaus, na klar und ist einem langweilig dann geht man ins Kino, und ist einem das ganze Universum rätselhaft zumute dann geht man auf die Uni Physik studieren.
Tja, nur wenn man einen seelischen Schaden hat wohin geht man dann?

Soll ich etwa zu einem Pfarrer gehen und mir dort meinen Schaden reparieren lassen? OH NEIN!!! Ich hab nicht die geringste Lust, mir von einem Kinder-ficker ins Hirn scheissen zu lassen. Ganz im Gegenteil, die Pfarrer und Schriftgelehrten sind schuld!
Durch eure Antworten hab ich aber herausgefunden woran das Problem dieser Welt liegt:
Ohne daß ich jemals ein Buch über Hitler gelesen habe, noch daß ich im Geschichtsunterricht aufgepasst habe, weiss ich jetzt 100% eines ganz genau!

Und jetzt kommts:
Nämlich daß Adolf Hitler in seiner Jugend intensiven Kontakt mit einem Geistlichen gehabt hat!
Möglicherweise ein Pfarrer oder Bischof? Ich brauch nicht mal die Geschichtsbücher zu lesen, und weiß trotzdem 100% Bescheid.

Mfg
WICKallegrashalmeinarulcobeimnamenkennY

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Nightkin » 18 Apr 2011, 20:29

Wicky hat geschrieben: Tja, nur wenn man einen seelischen Schaden hat wohin geht man dann?
Dr. Sommer.
Dieser Tip war für Sie kostenlos.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Nitrat » 20 Apr 2011, 20:35

Nightkin hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben: Tja, nur wenn man einen seelischen Schaden hat wohin geht man dann?
Dr. Sommer.
Dieser Tip war für Sie kostenlos.
oder zum Psychiater (der inbegriff ist ja auch Seelenklempner dafür)

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 22 Apr 2011, 14:49

Nett von dir, daß du den Psychiater erwähnst. Als mein Thor damals auf 1 HP bewusstlos runter war, hab ich mich auch mit meinem AE in die Schusslinie gestellt, der Trevor hat ihm erste Hilfe geleistet, und Barry hat den Angreifer erledigt, während ihm Cougar mit 25AP Reserve und höchstmöglicher Unterbrechung den Rücken gedeckt hat. Ich hatte bereits 5x das Vergnügen :)

Aber worums hier eigentlich geht: Du wirst durch die Vagina auf die Welt geschissen, bekommst in die eine Hand das Geschichtsbuch mit den gesammelten Verbrechen der Welt; und in die andere die Bibel gedrückt, aber es ist dir sofort klar, daß sich dies seit 2000 Jahren genauso und immer wieder abspielt. Bei jedem herrscht jedoch Hoffnung, daß Jesus irgendwann zurückkehrt. Und alle glauben daran!

Also hab ich mir die Mühe gemacht, das ganze taktisch anzugehen, und das Problem mit den permanenten Kriegen auf diesem Planeten handgestrickt anzugehen:
Die Priester sind schuld an allem! Denn um den seelischen Schaden zu heilen bedarf es keines Doktor Sommers, nein, auch ein Psychiater der auf Sigmund Freunds Ödipussy-Forschung aus 1850 basiert, ist nicht genug!!! Ich sag euch, die Priester sind eigentlich verantworlich dafür.

Und diese Pfaffen machen seit Jahrtausenden nix anderes als den Leuten einzureden, es is böse ins Bordell zu gehen, dann kassieren sie Kohle für die Vergebung, und gehn selbst ins Bordell wo sie den Zaster verprassen!! Den Rest kannste dir ja denken, die Ärsche tun genau weiterhin so und ficken kleine Jungen, bis eines Tages der liebe Herrgott seinen Sohnemann ins Spiel schickt, der die Kassen im Tempel umstößt und genauer gesagt, das ganze neue Testmament von vorne bis hinten von diesen Hohepriestern verfolgt wird. Denn die Schweinepriester lassen sich net gern ihrer Immunität berauben doch was passiert dann OH WUNDER der Judas von dem man kaum etwas gehört hat, ist plötzlich der Hauptschuldige, DA JUCKT MICH DOCH das Mäuschen die Hohepriester die von Anfang bis Ende versucht haben Jesus in ihre Finger zu kriegen sind plötzlich nur mehr Handlanger des Judas. Kein Wort mehr darüber daß die Pfarrer schuld sind nein bis ins 17.te Jahrhundert dürfen sie Ablass verlangen oh NEIN!!!

Heutzutage is es gar nicht mehr modern übern Judas zu schimpfen, du! Schliesslich gibt es berechtigten Grund, daran zu zweifeln daß er überhaupt gegen Jesus war. Wo wären wir denn geblieben ohne Judas, hätten wir Petrus vertrauen sollen der ihn beim Hahnenkräh verrät? Oder die anderen 11 Saftsäcke die behaupteten, Jesus niemals gekannt zu haben, als es hart auf hart ging???? Nein, nur Judas hat zu ihm gestanden, hat die Wiederauferstehung in Gang gesetzt, weil dieser Arsch genau eingeweiht war!
Und ich werde es eines Tages beweisen, daß diese beiden beste Freunde waren.

Und bis dahin könnt ihr gerne mal 3.Weltkrieg machen und euch gegenseitig die paar Milliarden Menschen atomisieren, die auf diesem Planeten hausen. Ich hab besseres zu tun! Ich versuche nämlich gerade zu beweisen, daß die Bibel falsch übersetzt wurde um den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben!!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 29 Apr 2011, 20:56

Warum so schweigsam oh Ihr Jagger mein, noch nie einen James Bond Film gesehen? Na, der James Bond will die ganze Zeit in die Festung des Blofeld eindringen, aber er weiß - sie ist undurchdringlich! Bis dann doch eines Tages ein Wächter ihn gefangennimmt und in die Festung einsperrt, von wo er in die Festung gelangt und Blofeld zur Strecke bringt!
Konzentrieren wir uns mal auf diesen einen Wächter: Ein dummer Bösewicht, gelle. Geht das nicht schneller, es is ja schon blöd, daß ausgerechnet er Blofeld zu Fall gebracht, weil ER James Bond eingesperrt und in die Festung gebracht hat. Könnte man nicht James Bond auch genausogut verraten, damit er dort in die Festung kommt wo er ausbrechen kann?

Dann hätte doch Judas auch genausogut Jesus verraten können, damit dieser möglichst schnell von den Toten wiederaufersteht und den Platz im Himmel einnimmt?
Tja es is schon ein dummer Zufall, daß Judas seinen Verrat ausgerechnet dann begangen hat, als Jesus mit all seinen Taten fertig war. Ja bis du fett ausgerechnet als Jesus sagt: "Nun isses vollbracht" genau da wird er verraten ich schmeiss mich weg! lolol

Aber nur eins find ich noch, nämlich den Kuss! Wieviele Tipp-EX hatten die Priester eigentlich zur Stelle, daß aus einem Abschiedskuss ein Verrat wird??
Also wenn Judas ein Verräter war, dann bin ich der Kaiser von China!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 29 Apr 2011, 21:00

Warum so schweigsam oh Ihr Jagger mein, noch nie einen James Bond Film gesehen? Na, der James Bond will die ganze Zeit in die Festung des Blofeld eindringen, aber er weiß - sie ist undurchdringlich! Bis dann doch eines Tages ein Wächter ihn gefangennimmt und in die Festung einsperrt, von wo er ins innere gelangt und Blofeld zur Strecke bringt!
Konzentrieren wir uns mal auf diesen einen Wächter: Ein dummer Bösewicht, gelle. Geht das nicht schneller, es is ja schon blöd, daß ausgerechnet er Blofeld zu Fall gebracht, weil ER James Bond eingesperrt und in die Festung gebracht hat.

Könnte man James Bond auch genausogut verraten, damit er dort in die Festung kommt wo er ausbrechen kann, um Blofeld zur Strecke zu bringen?
Hätte dann nicht Judas auch genausogut Jesus verraten können, damit dieser möglichst schnell von den Toten wiederaufersteht und den Platz im Himmel einnimmt?
Tja es is schon ein dummer Zufall, daß Judas seinen Verrat ausgerechnet dann begangen hat, als Jesus mit all seinen Taten fertig war. Ja bis du fett ausgerechnet als Jesus sagt: "Nun isses vollbracht" genau da wird er verraten - ich schmeiss mich weg! lolol

Aber nur eins find ich noch besser, nämlich den Kuss! Wieviele Tipp-EX hatten die Priester eigentlich zur Stelle, daß aus einem Abschiedskuss ein Verrat wird??
Oh ja wenn Judas ein Verräter war dann bin ich der Kaiser von China!

Leider hats keiner ausser mir gecheckt... aber keine Sorge:
...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Mai 2011, 18:53

Ihr seids ja nicht mal in der Lage das Nazitum per Argumentation soweit zu besiegen, daß es heutzutage keine Nazis mehr gibt.
Wozu erklär ich das überhaupt??? Ist es es vielleicht mein Problem, daß eure Großväter Millionen unschuldiger Juden vergast haben?

Nur mal angenommen, Judas war gar kein Verräter: Irgendwo zwischen Mt Kapitel 26 und 27 sagte Jesus zum Judas komm ich zeig dir was:
Sie gingen auf einen Berg, er sprang runter, brach sich sämtliche Knochen, war tot, und ist wieder zum Leben auferstanden!
Da sagte er zum Judas: Siehste ich kann jederzeit wieder von den Toten wieder auferstehen.
Also lieferte Judas seinen Herrn bereitwillig an die Schriftgelehrten aus, damit ihr Christen schön gefickt seid.

Und jetzt steht ihr da, und ihr Christen habts tausendmal mehr Leuts umgebracht, aufn Scheiterhaufen verbrannt, als Ketzer gefoltert und vergast als IRGENDJEMAND sonst auf dem Planeten.
Aber der Nitti is nicht sauer das is die Hauptsache.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 10 Mai 2011, 15:48

Ja leck mich doch am Arsch an der Geschichte von Judas is was faul!
die nazis haben die falschen vergast..
Der wahre Mörder von Jesus rennt noch IMMER frei herum!!!!!!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 14 Mai 2011, 15:04

Frauen und Stalkern soll man nicht davonlaufen - es kommen immer wieder neue :)

Die Zeit is gekommen, um einzusehen daß ihr Christen nicht den ersten Platz im Himmel einnehmen werdet!
Um zu sagen fair is fair, wir haben euch Juden millionfach gemeuchelt daher verdient ihr es..

Aber den zweiten Platz werdet ihr auch nicht einnehmen.. zuviele Kreuzzüge zollen ihren Tribut! Auch die Araber welche ihr millionenfach gemeuchelt habt, werden über euch positioniert sein.

Na um ehrlich zu sein is es Zeit für euch mal die Miete zu zahlen... und der tiefste Abgrund des untersten Levels der Hölle ist schon von bischöflichen Kinderfickern belegt!
(Aber 15 Meter darunter, wenn ihr selbst ne Schaufel mitbringt, da is noch was frei...)

Hey wieso diskutiert ihr nicht mehr mit mir? So schlecht seid ihr auch nicht, vor allem die Einlage mit dem "2-lagigen" Toilettenpapier. Oder is nix mehr los in dem Sred?##

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 14 Mai 2011, 15:31

PS: Höher als 15 Meter gehts leider auch nicht... zuviele Frauen im Mittelalter verbrannt. Also ja/nein?

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Schmauch » 18 Mai 2011, 00:45

ich hab gehört wenn man ihn nicht beachtet wird er zahm ( is so wie bei kläffenden hunden ... einfach nicht in die augen schauen die beruhigen sich nach einer weile ) :khelle:

btw wicky : was denkst du von der seifen legende ?

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 18 Mai 2011, 18:23

Meine Meinung lässt sich durch Seife und Schaum nicht beeinflussen! Möchtest Du lieber Geld haben?

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 18 Mai 2011, 18:50

uND nein, ich hab kein Koks oder Heroin geschnupft... ich geb mir nur Schiess-Pulver, Du erinnerst dich doch noch als ich vor 8 Jahren dein Savegame auf Ironman mit nur einem AE aus der Patsche gerettet habe? Genauso wie ich Nitti oft genug ein Programm für seine täglichen Bedürfnisse zum Beispiel "wie öffne ich ein CD-rom mit einem doppelklick" erfüllt habe.
Bloss dass ich diesmal selbst draufgezahlt habe. Doch ich kann nix dafür!

Der Herr und mein Gott ist der Schild, der im Augenblick der Wahrheit versagt hat. Daher gibts für mich gar nix mehr. Außer noch etwas Ramba-zamba in diesem Forum. Was ja ganz lustig sein kann:

(Jetzt kommt die doppeldeutigkeit teil 1)
Vor allem Ajax fand ich lustig, als er fragte: "Kannst du beweise liefern, daß die Kreuzritter wirklich Frauen vergewaltigt haben?"
Nein..., nur in Arabien! Denn Kriege finden immer ausserhalb des Landes statt, und dort wo Gewalt und Willkür herrscht, dort ist es nur für die wahren Gläubigen verkehrt, den Ungläubigen ein brennendes Stück Holz in den Arsch zu schieben.
(jetzt doppeldeutigkeit teil 2)
Halt warte, die Inquisitoren haben doch dasgleiche auch hierzulande mit unseren eigenen Frauen gemacht, damals im 14. Jahrhundert.
Vielleicht sollte ich meine Meinung über Euch noch etwas ändern.

Da seht ihrs, ich widerspreche mir dauernd selbst. Ich mach mir ja alles selbst kaputt!
Meine Argumente widerlege ich gleich selbst vielleicht bin ich schon zu lange solo, sodaß ich mir angewohnt hab in Ermangelung eines vernünftigen Gesprächspartners, mit mir selbst zu diskutieren. Nitti hatte also Recht, wenn er behauptet hat ich führe "herrliche" Selbst-Dialoge.
Und das wiederum heisst, er hatte überhaupt nicht Recht und ich auch net. :D

Vielleicht sollte ich mal niemanden zur Verantwortung siehen für ein Verbrechen, daß nie geschehen ist, obwohl es keiner beobachtet hat. Jawoll!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 18 Mai 2011, 21:38

Die Seifenlegende ist sehr kuschelig :)
Es handelt von einem Bad in dem ein Mann seine Frau mit Seife reinigt.
Sein Bett is dann wo er ausrasten kann, und seine Frau liegt an seiner Seite.
Leider erkennt er nie wer sie ist, denn sie ist schon lange durch den Judas zu einer Verdorbenheit verkommen. Isja nicht schlimm, schliesslich sind die Juden die Auserwählten und nicht wir Christen.
Was würdest du dazu sagen, wenn einer an dein Arbeisplatz kommt, und plötzlich meint alles genauso gut wie du wissen, in jeder Hinsicht wie du zu sein, und wenn er bei der erstbesten Gelegenheit versucht Dich um die Ecke zu bringen?

Jo die Juden haben ihren Jesus, die islamis haben ihren mohammed, die Hindus haben ihre Kuh! (WTF?) und die Buddhisten haben ihren Buddha.
Und was haben wir?
Die Indianer haben ihren Manitu, die Aussenseiter ihr Nirvana, die nihilisten haben ihren Limbus
Und was haben wir?

Nur wir, die bösen Christen, haben den Himmel der Juden gestohlen. Wir Christen haben versucht die Juden zu beseitigen, und jetzt hoffen wir Christen daß wir noch in den Himmel kommen.
Wers glaubt? Achja irgendwo in Afrika hat ein Polarbär nix zum Brunch gehabt, breaking News!!
Da ham wirs wieder, noch kein Kinderficker entsendet... tsk tsk tsk
Um den Polarbär zu füttern, UND ICH GEB AUCH KEINE RUHE
Also bis irgendwann,
Wicky

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Schmauch » 20 Mai 2011, 11:16

ja ich erinnere mich daran :D

ich meinte eigendlich die nazi-seifen-legende :D

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 27 Mai 2011, 14:56

Hmmm, Nazi Seifen-Legende? Nie davon gehört, da wolln wir doch gleich mal unser Hirn anschmeissen :)

Strike 1:
Nazi= dreckige Mörder, aber nicht böse
Seife= reinigt das was dreckig ist
Da die Nazis aber selbst dreckig sind, wird die Anwendung von Seife wohl das Gegenteil meinen, nämlich etwas schmutzig zu machen.

Strike 2: Was befindet sich in der Nähe von Seife: zahnbürste, badewanne, rasierapparat hmm *denk* badewanne? dusche!
Damit kann nur die Gasdusche gemeint sein. Irgendeine Legende, wo die Nazis den Juden was von einer Seife erzählt haben, damit diese freiwlllig in die Dusche gehen.

Strike 3: nun haben wir eine symmetrie, denn die juden wollen ja nicht gerne vergast werden. erweite satzbau auf "keiner will gerne vergast werden" daraus schliessen wir, daß die seife etwas mit den juden zu tun haben muss, denn es handelt sich ja um die "nazi-seifen-legende", das wiederum heißt die koordinate befindet sich unten in der hölle.

Strike 4: "Was könnten die Juden gerne haben, was mit Seife zu tun hat, obwohl es schlecht für sie ist?" ist die falsche Frage. Korrigiere Frage: "Warum gehn die Juden 40 Jahre durch die Wüste, obwohl das keiner freiwillig tun möchte?" Uh jetzt kommen wir der Sache näher: Die Nazis haben den Juden etwas versprochen, was die Welt von den Nazis reinigt. Deshalb haben sie irgendwas getan.

Strike 5: Was könnte das Judentum von der dreckigen Anwesenheit der Nazis reinigen? Seife! Aber welche Seife könnte dies wohl sein. *denk* Problem hat keine Lösung, daher Problem = Lösung.
Man hat anscheinend die Juden dazu gebracht, Seife zu produzieren, indem man ihnen versprochen hat, daß sie den Krieg überleben werden, wenn sie dies tun!

Strike 6: Juden arbeiten im KZ um Seife zu produzieren. Sie wissen nicht, daß diese Seife in den Gaskammern als "Lockmittel" verwendet wird, um andere Juden dazu zu verleiten reinzugehen.
Es fehlt die Legende. Sammle Daten über "Legende": jemand, der so gut war, daß keiner ihm nachkommt. jemand der die spitze des eisbergs erreicht hat. Jemand der mehr erreicht hat, als es zu erreichen gab:

Strike 7: Ein Jude "die Legende" hat die Gaskammer also überlebt. Mithilfe von Seife. Ab jetzt gibts zwei Möglichkeiten die sich symmetrisch spiegeln: Entweder er hat die Seife dazu benutzt, um das Gas McGyver-mässig zu überleben, oder um einem Nazi damit eine übern Hinterkopf zu braten. (Rambomässig) Aber Juden tendieren dazu erfinderisch zu sein, daher wollen wir den Rambo aussen vor lassen.

Strike 8: Was kann ein Nazi mit einer Seife anstellen? Sie in die Augen reiben damits brennt. Sie ins Arschloch stecken und Essen verabreichen bis der Darm explodiert. Sie zerrieben unters Essen mischen bis einer stirbt. Sie in ein Handtuch packen und jemanden verhauen ohne Spuren der Gewalt zu hinterlassen. Sie mit Säure behandeln und warten bis sich einer damit einreibt. Zu guter Letzt kann er die Seife jmd vorenthalten, damit dieser an seinen Dreck/Bakterien krepiert. Was hätte ein Nazi gemacht? Nicht vergessen, die Nazis dachten ja, sie würden die Welt von den Juden befreien um sicherzustellen, daß Judas niemals mehr wieder kommt. Bingo, die Nazis wollten sich selbst reinigen!! Daher also die Seife... jetzt wird mir einiges klar.

Strike 9: Ein Nazi reinigt sich selbst mit Seife. Daraus entsteht eine Legende. Hat er die Eingeweide eines Juden dazu verwendet um Seife herzustellen wohl kaum, also was könnt es dann für eine Legende sein.
Er zwang nicht die Juden die Seife herzustellen, da er ja dachte sie wären schuld daran, daß er dreckig ist.
Aber er sich gewiss sein wollte, daß es nicht die Juden waren, die diese Seife herstellten, betraute er jmd anderen, einen Deutschen damit!
Stichwort: Schindler's Liste

Strike 10: (fast fertig)
*multipliziere mal unendlich* *subtrahiere dummheit*

Wenn sich alle Nazis mit Seife duschten, die von den Juden hergestellt wurde, dann wollte bestimmt irgendjemand, daß die Nazis dies nicht mitbekommen!!!
Deshalb ist derjenige, der damals die Seife, mit der die Nazis sich duschten, produzierte, eine Legende!
Und er rettete zehntausend Juden, ohne daß die Deutschen dies mitbekamen.

Meinst du mit der "Nazi-Seifen-Legende" zufällig Oskar Schindler ??


Meinste diese Geschichte Schmauch ?

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 01 Jun 2011, 11:45

Ach du Schande. Ich bin ein Rindvieh, ob ihr es glaubt oder nicht. Da steht doch in der Bibel dieser kleine Zusatz irgendwo ganz, ganz weit hinten: "Nachdem Jesus zurückgekehrt ist, wird auf der Welt 1000 Jahre lang Frieden herrschen, bis sich nach Ablauf dieser Zeit die Mächte des Bösen noch ein letztes Mal aufbäumen, um dann endgültig besiegt zu werden"

Dies wiederum kann nur heißen, daß Jesus über den Übersetzungsfehler bei Judas genau Bescheid wusste, und alles ok ist. Denn wenn ich Recht behalte, und Judas kein Verräter war, dann wird sich daß 1000 Jahre nach der Rückkehr rächen.. ach, da sag ich nix mehr.

(/THREAD closed

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Flashy » 01 Jun 2011, 12:02

Ohne Dir zu nahetreten zu wollen - Nu kommt der Thtread in die GZ .....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 01 Jun 2011, 13:45

Wohlan sei es mir gegönnt!
Dieser Sred, gehört in die Gummizelle genauso wie diese Welt im Gesamten inklusive Nazis, Drogenhandel und Kreuzzüge, in die ehrfürchtige GUMMIZELLE verbannt gehört. Ich verlange es nicht nur, nein ich BEWEISE es sogar. Die Greueltaten der Menschheit, als gesamtes betrachtet, verdienen nichts anderes Flashy!!!!!!!
Tu nun bitte deinem Gemüt etwas Gutes.. ich für mich selbst habe bereits (non-speakable, do not tell) erkannt und gebote euch etwas ACHTUNG!
Jawoll, Achtung vor den ungeschriebenen Gesetzen, die diese Welt regieren. Und daher ist er unerlässlich, daß ihr uns in die Gummizelle verfrachtiert!
Wo kämen wir denn hin wenn gesetztestreue Bürger plötzlich Ja2:UB im Iron-Man Modus, ohne Quicksave, und noch dazu auf IRON MAN und mit ZEITLIMIT, dieses Spiel durchspielen würden? Der Himmel mag Flashy verzeichen, ich tu3 3s n1cht, daher wohl bekomms!

X<mit haste Flashxy die Welt weit4er ein H9ndumässig weitergetrieben hinsichtlich des Untergangs, der bald folgen möge. Gezeichnet, Wicky

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Flashy » 01 Jun 2011, 15:20

janeee - is klaaar.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Nitrat » 03 Jun 2011, 10:17

So Kinder,
das passiert mit einem, wenn man zuviel ins Glas geschaut hat oder andere Drogen zu sich nimmt, wie Wicky !!
Man dreht eines Tages durch und wer sich nicht helfen lassen will, endet bald vor seinem Schöpfer.


Sorry, aber irgendwie tust du mir Leid Wicky, komm mal schnell von deinen Trip runter :k:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 10 Jun 2011, 14:41

Wozu? Das Wort daß ihr sucht lautet: lustig!

Mein Thread war absolut böse! Jeder, der auch nur ein einziges Wort darin gelesen hat wird eines furchtbaren Todes sterben: In der Gaskammer. Bei einem Autounfall. Nuklear verseucht von der Hiroschima Bombe.

Oder einfach nur an Altersschwäche.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 10 Jun 2011, 14:57

Tja das liegt vielleicht daran, daß jeder der die Bibel liest, unweigerlich zum wahnsinnigen Ende kommt, es sei denn er ist Jude.

Daß Jesus wirklich der Messias war, glaubt jeder bis auf die Juden allein, die dies auf der ganzen Welt, bestreiten
Denn sie sagen ja, das ein JUDAS unmöglich seinesgleichen verraten kann.

Wozu mich also aufklären? Mein Thread war absolut böse, und ich weiß bereits alles.

Lustig finde ich einzig und allein, daß jeder der auch nur EIN einziges Wort von meinem Thread gelesen hat, eines furchtbaren Todes sterben wird!!!
Sei es durch einen Autounfall, in der Gaskammer, nuklear verstrahlt von der Hiroshima Bombe, oder einfach nur an Altersschwäche.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 10 Jun 2011, 15:14

PS: In der GZ muss man seine Postings aufgrund eines editing-verbots erstmal in Notepad verfassen, weil nachträglich geht hier gar nix mehr.

Öhhhm geil! Hier fühl ich mich wohl. Das sollte ich jetzt zwar nicht sagen, aber irgendwie erinnert mich das editing Verbot an den Iron Man modus.
Dafür haste ein Danke Flashy!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Schmauch » 14 Jun 2011, 16:42

ach hier ist der thread gelandet :khelle: irgendwie passend :)
und ich dachte schon der ATF hätte offensiv-zensur betrieben :uhoh:

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Jean Luc Picard » 15 Jun 2011, 12:34

Nitrat hat geschrieben:So Kinder,
das passiert mit einem, wenn man zuviel ins Glas geschaut hat oder andere Drogen zu sich nimmt, wie Wicky !!
Als ich mir diesen Thread weiter durchgelesen habe ist mir aufgrund Wickys Redensart aufgefallen, das die Droge die er zu sich genommen hat "zu viele Zeitreisen von der Gegenwart in die Vergangenheit und wieder zurück" sein muss. Er hat die Vergangenheit zur Zeit von Jesus und Judas bis zu Adolf Hitler erforscht um den Leuten hier diesen Stoff näher zu bringen.

Dieser Thread zeigt jedoch, dass man nach zu vielen Zeitreisen nicht mehr genau weis wo man sich genau befindet und sich deshalb sagt "Scheiße mich hats erwischt und ich bin böse geworden". Daraus folgt das man den erforschten Stoff nicht mehr Geschichtsbuchtauglich rüberbringen kann und die Mitglieder des Forums somit einen verfälschten Eindruck der Vergangenheit bekommen.

Also an die anderen Mitglieder des Forums: Macht sowas in dieser Art nicht nach !!! :k: :khelle: :khelle:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Schmauch » 15 Jun 2011, 21:50

ich finde ja das " frühling und herbst zeitalter viel interessanter !
hab ein bissel in sun tsu drüber gelesen aber es mangelt mir an quellen um mich weiter darin zu vertiefen

wie wärs mit einem bericht aus erster hand wicky ?

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 15 Jun 2011, 22:19

Jean Luc Picard hat geschrieben: Als ich mir diesen Thread weiter durchgelesen habe ist mir aufgrund Wickys Redensart aufgefallen, das die Droge die er zu sich genommen hat "zu viele Zeitreisen von der Gegenwart in die Vergangenheit und wieder zurück" sein muss. Er hat die Vergangenheit zur Zeit von Jesus und Judas bis zu Adolf Hitler erforscht um den Leuten hier diesen Stoff näher zu bringen.
Dieser Thread zeigt jedoch, dass man nach zu vielen Zeitreisen nicht mehr genau weis wo man sich genau befindet.


und sich deshalb sagt "Scheiße mich hats erwischt und ich bin böse geworden". Daraus folgt das man den erforschten Stoff nicht mehr Geschichtsbuchtauglich rüberbringen kann und die Mitglieder des Forums somit einen verfälschten Eindruck der Vergangenheit bekommen.

Also an die anderen Mitglieder des Forums: Macht sowas in dieser Art nicht nach !!! :k: :khelle: :khelle:
Gut, dann nimm dir nicht meine Redensart, sondern die Geschichte der letzten 2K Jahre zu Herzen nehmen.
Vergleich mal die letzten 2k zu den zigtausend Jahren der Gewalt vorher, war der Sohn Gottes etwa schon hier nach all dem was danach passiert ist??????
Noja: Alle, aber wirklich alle, glauben an Jesus.... bis auf die Juden selbst.
Daher schlage ich vor.. wie wärs mit einem Wechsel von röm-kath zu evangelisch? Oder zu Mormonisch? Oder werdet Zeugen Jehovas, oder Amnish! (die mit/ohne Telefon!) oder christlich-orthodox! Es spielt keine Rolle auf welche Weise ihr zur Hölle fahrt, denn wie schon Ghandi sagte: "Den Christus mag ich. Aber die Christen mag ich nicht!!"
Auf welche Weise auch immer ihr zu Jesus betet genauso fahrt ihr zur Hölle, sei es als Kreuzritter, als Nazis, als Medizin-Verweigerer oder was auch immer.
Sehts ein, Jesus is nur für die Juden gemacht.

Wenn dich meine Redensart so stört Jeaun-Luc-Picard (btw ich war immer JTK Fan) dann überleg doch einfach mal, solls das gewesen sein? Der tolle Jesus, der die Welt rettet, und es geht in den nächsten 2000 Jahren exakt gleich zu wie seit jeher?? Das is doch Kacke Man, überleg dir ein besseres Resumé. Also bitte das kannst Du doch besser!
Zuletzt geändert von Wicky am 15 Jun 2011, 22:28, insgesamt 3-mal geändert.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 15 Jun 2011, 22:20

Jo Schmauch des passt voll. Und ich finds ehrlich gesagt kacke daß der Thread hier gelandet ist, weil die Scheiße hier einfach nur mehr in die GZ passt.
(bitte das Allgemeine Forum nicht ernstnehmen!!)

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Jean Luc Picard » 16 Jun 2011, 12:18

Na gut! Dann zieh die sache weiter durch. Bring aber bitte auch mal Neuigkeiten aus dem Weltraum mit. Hab nämlich grad Landurlaub.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 20 Jun 2011, 13:41

Nun gut, ich mach euch ein Geschenk zum Trotz:
Jeder, der fortan postet "Das glaube ich nicht!!!!!" und dabei gleichzeitig mit der Faust aufn Tisch haut, der wird von mir gerettet werden.

"Die Hohepriester versammelten sich, um eine List zu beratschlagen, wie sie Jesus in Ihre Finger kriegen. Da tauchte Judas auf, und fragte "wieviel verlangt ihr?""

Ab jetzt gilts.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 21 Jun 2011, 13:11

Ach Ihr Menneken Piss, ihr quatscht doch nur Scheisse daher.
Was wäre wenn ich euch mal mit ner richtigen Herausforderung konfrontiere?

"Christentum wird verklagt wegen Bruchs des Urheberrechts. 10 Millionen Juden fordern einhundert Gazillarden Tonnen Goldes reinen Ursprungs, um Schaden an der Tora, auf dessen die Bibel basiert, wieder gut zu machen"

Hey Nitrat du bist doch Optiker, was würdeste sagen wenn eines schönen Tages ein Lehrling in deine Firma kommt, alles ganz genauso macht wie du, aber jedesmal wenn du was sagen willst scheint er wie durch Geisterhand zu wissen was du sagen wolltest und dann sagt er es vor dir?
Er sagt: "Chef, wenn unser Umsatz sinkt dann müssen wir dies und jenes machen" und du sagst, "Genau das wollte ich auch gerade sagen.. verdammt"
Und nach ein paar Monaten sagt der Chef zu dir "Nitrat du bist ja nur noch ein *ich auch* Sager, wenn du nix produzierst dann müssen wir dich rauswerfen"
Doch gerade nach Feierabend, dann bei der erstbesten Gelegenheit, will dich der Lehrling von hinten meucheln mit einem Busch-messer.
Na um deinen Posten einzunehmen denn irgendwoher weiss er ganz genau, daß die Optiker ewig Geld verdienen, komme was auch wolle.

Genauso gehts den Juden. Sie haben nicht um uns Christen gebeten, wir haben einfach nur ihre Tora kopiert und alles nachgemacht, und bei der erstbesten Gelegenheit haben wir versucht, daß nur WIR ALLEIN in den Himmel kommen. Ohne Juden (allesamt vergast und zu Tode gequält) wäre ja niemand mehr übrig gewesen, der noch an die Bibel glaubt.
Deshalb dachte Hitler wohl, es wäre eine gute Idee: doch letztendlich in der Realität sind wir Christen allesamt lobotomisiert!!!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 21 Jun 2011, 14:00

Tja ich red in letzter Zeit viel Scheisse
Das letzte gesicherte Wissen ist schon von Nobember 2010 her, nämlich das Juden und Christen niemals zusamm in Himmel kommen.
Würdest Du gerne mit den Nazis an einem Tisch fressen, wenn der Hitler dein Volk in alle Winde verstreut, vergast und zu Tode gequält hat? Wohl kaum :D
Daher sollt ihr mir alle noch verdammt mal irgendwie vergeben! Und, nicht vergessen, auf eure Vergebung kann ich getrost einen Pfurz lassen. Hahahaha!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 21 Jun 2011, 14:12

Ich geb auf #
wo is der smilie mit der weissen fahne, gibts den hier nicht?? :erdbeerteechug:
nich mal anständig aufgeben kann man hier!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 25 Jun 2011, 16:58

Noja eins steht fest:
Unsere Pfarrer sind keine Juden!

Vor 60 Jahren haben sie die Empfehlung rausgegeben, daß alle für Hitler wählen sollen, Resultat: 99.9% Wähler sind dafür!
Vor 960 jahren habn sie die Leute zum Kreuzzug aufgehetzt, Resultat: Kennen wir ja
Dazwischen haben sie zum Zeitvertreib die unschuldigen Bauern vom Land lebendig am Scheiterhaufen verbrannt, zum Zeitvertreib.
Und was sie seit 1960 so alles getrieben haben, daß wäre gut wenn man es weg-atomisiert. Ich glaub ehrlich gesagt, daß dies inzwischen auch dem Teufel völlig egal ist.

Tatsache ist nunmal, das Judas vielleicht ein Verräter war. Menschlich gesehen war er eine Null. Doch den Verrat hat er doch nur begangen, um den Job zu Ende zu bringen!!!!!!!!!!!!
Und genau das ist es, was uns Nicht-Juden von der Bibel unterscheidet:
Wir glauben fälschlicherweise, daß eine einzige Person, die unauffindbar ist, für alles verantwortlich ist, doch diese Person gibt es gar nicht!
Stattdessen sollten wir lieber der Bibel glauben, die uns sagt, daß von Anfang an die Schriftgelehrten, die Schweinepriester, die Scheiß Pfarrer an allem Schuld sind.

Ist es nicht heutzutage an der Zeit, daß derzeit die Sarah Palin zur Präsidentschaftswahl antritt? Na denn wohl bekomms, ihr ABC-Masken-Duscher!
Ich kann dem nur zustimmen, daß die gesamten Atombomben der westlichen Welt in die Hände einer Tusse fallen sollen, die noch glaubt, daß die Dinosaurier vor 5000 Jahren ausgestorben sind.

Dabei is alles so einfach: Der Judas war der beste Freund von Jesus. Er hat ihn ausgeliefert, weil sich der Sohn Gottes nicht selbst eliminieren kann. Er nahm das etwas zu ernst, na klar und hat Jesus zusammgeschissen: "Das Öl für deine haare, das hätte man spenden können für die Armen"
Doch niemand kann Jesus verwehren, daß er nur einmal erschienen ist und weil diese eine Frau all Ihr Geld für das Öl ausgegeben hat, war es Ihr erlaubt. :eek:

Und ihr wolltet also die Juden von dieser Welt vergasen, damit dieser "judas" nie wieder auftaucht. Doch ich denke wohl eher, daß die jüdische Bibel für die Juden gemacht is xD
Von mir aus könnt ihr gerne noch 120.000 Kathedralen, wie die in Köln, bauen... rotfl.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 26 Jun 2011, 07:06

Jesus war kein Katholik xD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2011, 16:05

sei ma ruhig da :sigh: :k:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 03 Jul 2011, 19:42

No du redest viel Nitti, aber der Himmel ist nicht unendlich.
Er ist unendlich MAL unendlich groß!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 03 Jul 2011, 20:01

Selbst wenn Jesus ein Katholik gewesen wäre, dann hätte er seine Nachbarn sicher nicht mit Kreuzrittern angegriffen verbrannt und vergewaltigt sondern sie geliebt!
Und er hätte die armen Bauern im finsteren Mittelalter nicht aufn Scheiterhaufen verbrannt (und die Frauen nicht vergessen), sondern hätte ihnen vergeben!
Und er hätte ganz bestimmt seinen Wahlzettel nicht für Hitler abgegeben.
(Von den Kinderfickereien danach wollen wir mal schweigen)

Die Mathematik is schon was tolles gell. 1000 Jahre brav sein, fast wie im Himmel ich kann es nicht beschreiben aber das Christentum hat so circa fast alles:
Den Verbrechern wird eine Re-Edukation geboten, die Drogensüchtigen werden aufgepäppelt, die Mörder und Pädophilen werden betreut...
um es mal auf Wikinger Art zu sagen: Ja euer Christen tum is wahrlich 0.999999% von dem was ich unter Himmel verstehe. Doch tausend Jahre lang auf *fast* Himmel und dann ein Jahr mit abgrundtiefer, mörderischer, im untersten Level der Hölle oder noch 15 meter darunter ... das ergibt für mich 1000*0.999 minus 999999 = NULL

Ihr seid eine Null, wenn man all die Verbrechen von euren guten Taten abzieht, dann seid ihr auf NULL.
Oh ja, und dem ISLAM gehts jetzt genauso.

Tausend Jahre lang haben sie gutes getan, haben die arabischen Ziffern erfunden, den Handel entdeckt, ich selbst hab immer gern "Lawrence von Arabien geguckt"
Doch auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich den Islam höchstens auf 6 einstufen. Das Christentum erhält eine 9.8
Aber jeder muss bezahlen nich wahr? Gerade jetzt , ich will ja nicht über die vergangenen Verbrechen des Christentums reden, hat der Islam seine Rechnung präsentiert bekommen!

Mordend, schnetzelnd, amoklaufend sprengt er tausende Leute in die Luft! Der Islam is nu fällig, so wie wir Christen es vor 60 Jahren taten.
Dabei hab ich überhaupt KEIN Angst vor nem Selbstmord-Attentäter der Umpfi-Mumpfi-Islami.... Die korithenkacker mit ihren 75.000 Tausend Toten verursacht, die sollten sich mal ordentlich in Acht nehmen vor uns Christen!!! Ja lol wir haben 75 Millionen aufn Gewissen, da stinkt der Osama voll ab wie ne Ameise, die man per Luftdruckgewehr gegen einen M1A2-Abrams Panzer schiesst!

Ne is doch so, voll die delle im Panzer es sei den das automatische reaktive-Pak system schiesst die Ameise mitten im Flug ab.
Scheisse alles dies zu schreiben tut mir weh.. darum nochmal schnell ne zusammenfassung:
Gute Taten Christen MINUS Verbrechen gleich Null
Gute Taten Islam MINUS Verbrechen gleich Null
da fehlt ein "ihrer" .. ich fall gleich in Ohnmacht...

Hauptsache is doch eines: Judas war ganz bestimmt kein Verräter. Das müsst ihr unbedingt sagen!! Ganz egal ob euer Onkel kommt "von dem ihr es niemals erwartet" oder ob ganz gleich wer, er hat das nur getan weil Jesus sich nicht selbst terminieren kann.

Judas war der beste Freund von Jesus, das is klar, und wenns mich das letzte kostet.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 03 Jul 2011, 20:27

Die Frage ist nun folgende:
Woher wusste Judas, daß Jesus auf jeden Fall wieder auferstehen würde?
Hat er nicht grade eben ein Kapitel vorher seinen Herrn voll zusammengeschissen, weil er für paar Silberlinge Öl über sein Haupt vergiessen liess, statt es den Armen zu spenden? Oh ja, gerade daran habe ich erkannt, daß er kein Verräter war.

Aber nich nur deswegen, sondern auch weil er gerade in dem günstigsten Moment für Jesus, als dieser es wollte , daß man ihn ausliefert, er den sogenannten "Verrat" begangen hat.
Reiner Zufall oder? Der Herr spach sogar zu ihm "Was du tun willst, das tu so schnell wie möglich"

Aber LOL LOLOLOOLOL ATOM-ROFL GEIL GEIL GEIL MEGA voll kuhllll ey poa mann gehts noch geiler, also echt?

Die Hohepriester setzten sich zusammen, um eine List zu besprechen wie sie Jesus in ihre Finger kriegen. Da tauchte Judas auf und fragte: "Wieviel wollt ihr dafür, wenn ich ihn euch ausliefere?"

Ich sag euch was, der lieber gott würfelt nicht so wie Alber Einstein es bestritten hat einst, nein er würfelt sogar so oft bis ihm alles passt ! Wenn gott sagt, nur die juden werden in himmel kommen, dann komm sie eben in den Himmel!

Und genau deshalb hats mich erwischt! denn leider bin ich römisch-katholisch. Kacke Mann!
Wenn genau muss ich jetzt umbringen? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, oh Shit!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2011, 07:49

Ich werde es mir beim nächsten Mal ansehen, wieso die Christen dauernd auszucken.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2011, 16:49

Sich immer in der Dunkelheit wähnend, findet die Stimme des Christen keine Zuhörer.
Obwohl er metzelnd die Welt zum Christentum bekehrt, bedeutet ihm die Schweigsamkeit alles!!
Doch in seiner eigenen Vergesslichkeit, tamtaram tam tam
HAT ER SEINE AUGEN VERSCHLOSSEN

In seinen Augen befindet sich eine Hölle der ewigen Bestrafung
die Juden müssen bestraft werden, weil einer von ihnen Christus verriet.
die Araber müssen bestraft werden, weil einer von ihnen Jerusalem besetzt.
und sich selbst muss er bestrafen, um das Kreuz zu tragen.

Dieser Held is wahrlich eine Legende!

Er kämpft um eine Bestimmung welche, eingesperrt in Raum und Zeit, unerreichbar ist und deswegen hat er seinen Mut verloren!
Doch in seinen Augen, welche er abgeschalten hat, sieht man das Christentum ohne Hoffnung. Sollte etwa der Teufel selbst aufgehört haben, die Sünden des Christentums mitzuzählen?

Ich glaube, vor etwa 15 Jahren als die Bischöfe anfingen ihre kleinen Babys in den Arsch zu ficken, hat mir der Teufel schon persönlich leid getan. Nicht mal wenn der Leibhaftige höchstpersönlich für euer Heil betete, würde es was bringen!!!

Deshalb hats mich erwischt... ich bin nu mal realist, spiele alles durch wo geht, solange es geht und wenns nicht geht, dann spiel ich das Spiel erst recht durch, und zwar bis zum bitteren Ende und darüber hinaus und weiter, bis in die Ewigkeit .. doch einen kleinen Fehler hab ich vielleicht: Wenn ich höher als Gott wäre, dann würde ich ihm dennoch nicht auf seine Glatze spucken. Denn immerhin isses ja der liebe Gott um den es geht! Die spiegelsymmetrische Brille, ya ja ja doch sie ist die spiegelsymmetrische Brille, um dies hier geht.
Doch ich hab es geschafft. Bin bis zum Spiegel und hab mich an der Rückwand hochgearbeitetet, hab Gott nur um etwa 10.000 Jahre verfehlt, als ich ihm auf die Glatze spucken hätt können. Und das nur weil ich mir gedacht hab "is der liebe Gott vielleicht solltest dem Schöpfer doch nicht auf die Glatze spucken"!!!

Dann bin ich donnernd runter gekracht, hab alle 2 Fehler von Jesus durchschaut (Mutter + Judas)
bin dann hart auf dem tiefsten Level der Hölle aufgeschlagen, und zwar 15 Meter unter dem allertiefsten Boden der untersten Hölle, von wo aus ich einen tollen Ausblick aufs Arschloch des Teufels hatte.

Doch ich mache immer weiter so!! Erst letztes Jahr hab ich den Jesus total zusammgeschissen weil er ohne sein Mami so nen nutzloser Scheisshaufen ist.
Ehrlich gesagt war mir das ziemlich zuwieder, denn ohne Spiritualität bin ich nur einer , der seine eigene Spiritualität selbst gekillt hat.
Vielleicht sollten mich die Islamistischen Attentäger nicht rekrutieren, denn um den Mohammed ordentlich von A bis Z auseinander zu zerlegen, da wüsste ich schon ein paar Dinge!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2011, 17:31

No Nitti, das verstehste vielleicht nicht, aber es geht hier um einen Mann in Not.
Dem wurde von jesus geholfen, doch er hats verbockt!!

So wie wenn du ein Automechaniker bist, der mit einem Unfall um Hilfe ruft.
Der Rettungswagen ist aufn Weg, doch hatn Getriebeschaden, und der Artzt ruft dauernd verzweifelnd um einen Automechaniker.


Rinse und Repeat, so lautet es auf englisch, doch in Wahrheit weisst du bereits w4s es b3deutet:
du liegst auffer Strasse, wartend aufn Arzt (wer artzt mit tz schreibt isn Arsch=)
doch der Arzt ruft dauernd um einen Automechaniker...


jo wozu??? Damit er sein Rettungswagen in Gang bekommt, Nitti !!! Weil er das Opfer retten muss, welches im Graben liegt, und verzweifelt um den Arzt ruft!
Doch der kommt nicht. Der Mechaniker blut3t in der K4lte, (engelsgleich) weil der dumme Arzt nicht kommt. Die Engel b3t3tn, wo bleibt nur der Scheiß Mechaniker??

Denn das is die Paradoxie unseres Schei0e bek0rkten Universums!
Doch niemand , nicht mal der heilige Scheiße Fuck Wichser Gott noch seine scheiß verfucketen Engel kommen.
Erzengel Gabriel Gabriel Gabrel Gabyl gbel bfig bojsij sodfij doch in mir, wächst es heran: STOP dreaming about me!!!

Wenn du mich nicht bald in Ruhe lässt, dann is bald E nicht mehr gleich MC² und es gibt nix leichteres als sexuelle Heilung. Wäre es möglich, daß Jehova selbst die Krankheit ist, welche uns plagt? Nu, mein nächster Traum in der Nacht lässt es mich erahnen, die schöne Gitte von neben an wird aufhören, an dich zu denken, sobald ich es ihr besorge!!

I can understand.. all you want to do is play the King...
doch ich kenn die Schönheit der Königin, double D !!!
Repeat after me: Kaligula, Nero, Titus, Aurelius, Julius Cäsear, Marcus Arelius, se tu voy sense a te menu macho a te, se tu voy!!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Scheisse mich hats erwischt

Beitrag von Wicky » 04 Jul 2011, 17:43

Auch wenn ihr mich jetzt fertig macht , ich hab es selbst gesehen!


Ich war persönlich dabei, als das Christentum versagt hat und das wird es jederzeit wieder tun, solang ihr Judas=Verräter glaubt !!!

Antworten