Der Schniblo - Tag

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Der Schniblo - Tag

Beitrag von Jean Luc Picard » 02 Sep 2010, 10:16

Der 14. März ist der offizielle "Schnitzel & Blowjob Tag", kurz: Schniblo-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens.. Der Name des Feiertages erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, der Valentinstag und der Schnitzel & Blowjob Tag (Schniblotag), ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Beka » 03 Sep 2010, 15:48

Pfeiffenkopp! Bis zum 14. März ist es noch ne Ewigkeit, an Schnitzeln habe ich mich schon vor Jahren sattgefressen und nen BJ krieg ich jeden Abend, es sei denn, ich bin zu müde.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

U asked 4 it

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Sep 2010, 17:22

Was sagt Beka wenner einen geblasen bekam?
"War ich gut" :khelle:

und

wenn er keinen hochkriegt?
"passiert Dir das öfters?" :susp:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Jean Luc Picard » 04 Sep 2010, 07:12

Ja ich find den Feiertag selbst schwachsinn... Wenn die Beziehung gut läuft, bekommt man das auch mehr als 1 Mal im Jahr und brauchr keinen extra Feiertag dazu...

Wollt nur mal eure Meinung hören...
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Beka » 05 Sep 2010, 09:56

Mein lieber Gorro,
der Umstand allein dass du hier postest ist ein deutliches Anzeichen für den fortgeschrittenen Grad deiner geistigen Umnachtung.

Was ich dir damit begreiflich zu machen versuche ist:

Es geht in diesem Thread um einen Feiertag für Männer, die sich in einer Hetero-Beziehung befinden und, zur Feier des Tages, von ihrem Partner verköstigt und oral befriedigt werden sollen.

In diesem kurzen Umriss finden sich spontan geschätzt etwa drei gute Gründe (wahrscheinlich mehr), die dafür sprechen, dass du bei dieser Diskussion nicht nur nichts verloren hast, sondern schlichtweg, mangels zutreffender Faktoren, nicht mitreden kannst - was dich natürlich nicht daran hindern soll oder kann es trotzdem zu versuchen, aber gerade diese Beständigkeit macht dich letztlich zu einem echt liebenswerten Sympathieträger.

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Jean Luc Picard » 05 Sep 2010, 21:18

Beka hat geschrieben:
Es geht in diesem Thread um einen Feiertag für Männer, die sich in einer Hetero-Beziehung befinden und, zur Feier des Tages, von ihrem Partner verköstigt und oral befriedigt werden sollen.

In diesem kurzen Umriss finden sich spontan geschätzt etwa drei gute Gründe (wahrscheinlich mehr), die dafür sprechen, dass du bei dieser Diskussion nicht nur nichts verloren hast, sondern schlichtweg, mangels zutreffender Faktoren, nicht mitreden kannst.
Hm wenn ich das jetzt aufgrund der drei hervorgehobenen Begriffe und dem nachfolgenden Satz richtig deute, wird die Person, die damit angesprochen wird, weder für einen Mann gehalten, noch für eine Person die einene Hetero - Beziehung führen will in der sie sexuelle Befriedigung erfährt...

Kurz: Eine Lesbische Frau, die nicht befriedigt werden will...

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... Alleine schon wegen dem Nickname der angespochenen Person nicht... :khelle: :khelle:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Hastalwischda » 05 Sep 2010, 22:00

Ich finde ein Schniblo-Tag im Jahr ist zu wenig.

Alternative: Biblo - Tag - Bier und...wie Du schon sagtest...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Mission Information 542zigste

Beitrag von Nitrat » 06 Sep 2010, 00:40

Wie im geheimen Rat des Schniblos Forums geheim abgestimmt wurde, teilt Ihnen das Rat nun folgendes mit:

Der Schniblo Tag wird künftig an jedem Tag stattfinden der mit tag endet und zudem Mittwoch.

Wer dem nicht folge leisten kann, wird vom System verbannt und unwiederuflich auf die Blacklist gesetzt.


dieses Forum zersetzt sich in......

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2010, 14:03

Beka hat geschrieben:[Übersetzung by GdG]
Endschuldige bitte die gequirlte Kacke aber mir fällt gerade nix annährend witziges ein
[/Übersetzung]
:weirdo: :weirdo: :weirdo:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Beka » 06 Sep 2010, 21:40

Gorro der Grüne hat geschrieben:[Zwischen den Zeilen gelesen]
Bekas Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf und dafür schäme ich mich.
...abgesehen davon war mein vorheriges Posting auch nicht zu deiner Belustigung gedacht. ;)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2010, 22:05

Beka hat geschrieben: mir fällt immer noch nix ein also reite ich auf der blödsinnigen Beleidigung weiter
he, sag, daß Du verloren hast und gut is
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Jean Luc Picard » 07 Sep 2010, 06:42

@Beka:

War meine deutung deines zweiten Posts in diesem Thread denn korrekt? :confused: :confused:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Mission Information 542zigste

Beitrag von Flashy » 11 Sep 2010, 11:49

Nitrat hat geschrieben:Wie im geheimen Rat des Schniblos Forums geheim abgestimmt wurde, teilt Ihnen das Rat nun folgendes mit:

Der Schniblo Tag wird künftig an jedem Tag stattfinden der mit tag endet und zudem Mittwoch.

Wer dem nicht folge leisten kann, wird vom System verbannt und unwiederuflich auf die Blacklist gesetzt.


dieses Forum zersetzt sich in......

Du DOOF!
Bssu bescheuert?!!! Jeden Tag Schnitzel???!!!!
*lol*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2010, 13:45

Es geht nicht nur um die schnitzel :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Flashy » 13 Sep 2010, 13:14

Schon klar .... DAS ist ja auch nicht das Problem - Aber jeden Tag Scvhnitzel?! Neeeeee - geht gaaaanich....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Der Schniblo - Tag

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Sep 2010, 14:06

er will damit sagen, daß er den Kartoffelsalat den's dazu gibt jeden Tag essen kann
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Veronador
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 14 Feb 2024, 15:56
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Veronador » 15 Feb 2024, 15:44

Ich bin sogar deutlich dagegen, den TV Titel einzumotten. Der hat nicht nur seine Daseinsberechtigung, sondern ist auch wertvoll für die User, die vll nicht so aktiv sind.Und neue Tag Teams kann man ja bilden.

Antworten