F3: Mods

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

F3: Mods

Beitragvon Spirou » 18. Jul 2010 10:44

Moin zusammen

Hab vor kurzem mal mit F3 angefangen, ein ganz schönes Spiel :k:

Hab mich mal bei nexus nach Mods umgeschaut und kam auf über 50 interessante Sachen, was mir aber für den Anfang ein bisschen viel erscheint. Was könnt ihr empfehlen?

mfg
Spirou
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:
Spirou
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1377
Registriert: 18. Mär 2002 12:00

Re: F3: Mods

Beitragvon Beka » 18. Jul 2010 11:56

Um mal die Kameraden aus dem Allgemeinen Forum zu zitieren:

http://fallout-hq.de/forum/mods/v-e-n-o-m/msg29057/#msg29057

Keine Ahnung - ich hab den Mod nicht gespielt, klingt aber interessant.

Beeinfachmalausprobierenka
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: F3: Mods

Beitragvon toneone » 19. Jul 2010 15:14

Puuhh, wahrscheinlich musst du doch selber diggen um zu finden was du magst, ich kann dir aber ein paar mods nennen mit denen ich zb spiele.

-fallout 3 wanderers edition
ist einer der beliebtesten komplett mods.
macht das spiel härter, realistischer, schöner, mehr features blah,blah
(nutze ich nicht, aber ist halt ober beliebt)

-better power armor
macht die PA mehr wie die aus den alten FO titeln, sehr nice und in verschiedenen versionen verfügbar.

.bullet time
gute alte max payne action anstatt VATS.
Macht das kämpfe viel aufregender(oder überhaupt erst^^)

-20century weapons
fügt dem spiel unmengen an modernen waffen und munition hinzu(Ka ob noch verfügbar)

-Caravan trader
ein quick fix, der die karavanen unsterblich macht.
Nervte mich total wenn die irgendwann draufgingen.

-BunkMod - Megaton House
fügt deinem haus mehr kisten und schränke hinzu.
Funktioniert perfekt mit allen einrichtungen.

-Expanded Megaton House
fügt einen dritten stock mit schränken und display tischen hinzu.
Ausserdem einen Balkon mit schiesstand^^

-BlackWolfs_Backpacks
Fügt rucksäcke in das spiel ein, die dich mehr scheleppen lassen und gut aussehen.

-OverMightyGold
fügt dem spiel goldbarren/münzen und andere schätze hinzu.
Alles sehr selten aber wertvoll, und Enklave gold gibts auch.

-1alexscorpionsnipergear
fügt ein leises 50.cal sniper und ne nette smg hinzu, doch vorsicht beide waffen sind recht stark.

-M4A1_Carbine
ersetzt einfach die sturmgewehr textur mit der eines M4A1.
Sehr schöne und einfache mod.

-Item Descriptions
bringt etwas vom alten fallout feeling zurück.Aber nur sehr wenige modder beachten diese mod wenn sie neue gegenstände erstellen.(zumindest wars früher so)

-MoreMapMarkers
Äusserts nützlich.
Fügt mehr reise punkte auf der karte hinzu, auch an Orten die sonst schwer zugänglich sind.
Super!

-Dragonskin Tactical Outfi
Fügt moderne(amerikanische) militär rüstungen hinzu.
Kommen in verschiedenen camos und sehen super gut aus.

Abgesehen von einigen einzelnen Waffenmods(Garand, diverse Revolver u.a)sind das meine regulären mods.
Ein paar fun mods nutze ich hin und wieder auch wie zb die Warhammer 40k Rüstungen und Waffen.

Aber ich sage nochmal, ums diggen wirst du wohl nicht drumherum kommen wenn du gute mods haben willst.
Die suchfunktion ist relativ einfach, aber meistens reichts auch wenn mann sich eine kategorie nimmt(zb waffen) und die mods absteigend nach dl´s ordnet.
Dann findet man eigentlich schnell gute sachen.

mfg
toneone
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 161
Registriert: 3. Okt 2008 14:38

Re: F3: Mods

Beitragvon Nitrat » 20. Jul 2010 15:38

toneone hat geschrieben:-BunkMod - Megaton House
fügt deinem haus mehr kisten und schränke hinzu.
Funktioniert perfekt mit allen einrichtungen.

Es gibt doch direkt an der Tür so einen Schrank den man unendlich vollkloppen konnte :confused:

Hatte damals den RAFO (Raimund