Gibt es noch aktive Zocker hier?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Beka » 11 Jan 2010, 12:23

Ja, okay, Fallout ist ein altes Spiel und das hier ist das tote Fallout Subforum eines komatösen JA2 Forums...

aber trotzdem:

Gibt es hier noch Leute, die zur Zeit Fallout spielen? Und wenn ich von Fallout rede meine ich hier nicht diese große, kommerzielle Oblivion-Totalconversion von Bethesda und auch nicht diesen möchtegern taktischen Griff ins postnukleare Klo, der zurecht total in Vergessenheit geraten ist, sondern ich meine einen der beiden "echten" Fallout Teile.

Okay, seit dem letzten Release vom Fallout 2 Restoration Project ist nun auch schon weit über ein Jahr vergangen und ansonsten ist es was das Modding anbelangt Fallout-typisch eher ruhig, höchstens bei MIB88's Megamod tut sich ein bissl wat, ist aber auch nicht jedermanns Sache.

Mal gucken ob sich jemand meldet... :rolleyes:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Borschki » 14 Jan 2010, 00:31

Ne. Momentan hab ich keinen Anreiz mir alles nochmal reinzuziehen.

Bei Gelegenheit werd ich mir den Mega Mod bestimmt mal gönnen. Das Restoration Project fand ich jedenfalls phänomenal und kanns allen Fans nur nahelegen.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Hastalwischda » 14 Jan 2010, 13:31

In größeren Abständen zerre ich es raus...v.a. wenn ich in der Laune bin, meinen alten PC wieder aufzubauen, um ein paar KLassiker zu zocken...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jan 2010, 18:25

Ich habs auch ab und zu mal in der Hand, im Moment fehlt mir aber die Zeit.


Y

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Beka » 21 Jan 2010, 08:45

Okay, meine eigene Einstellung ist dieselbe. Zur Zeit ist mal wieder so eine Phase wo ich F2 mit dem Restoration Project und aktuellem 'Weapons Redone' einen Komplettdurchlauf spiele. Danach wirds mir wieder langweilig und das Game verschwindet für ein weiteres Jahr in der Versenkung.
Es gibt für mich so eine knappe handvoll Spiele, von denen ich einfach nicht loskomme.
Schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. :erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Nitrat » 04 Feb 2010, 21:38

Hey Beka, zockts du grad den ersten Fallout oder zweiten ?
Hast du Win7 auf dem rechner ?

MFG....

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Beka » 05 Feb 2010, 00:46

Zur Zeit ... F2 mit dem Restoration Project und aktuellem 'Weapons Redone' ...
...und das auf Vista. Du bist bestimmt um die Kompatibilität/Lauffähigkeit von Fallout 1 besorgt, oder?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Nitrat » 09 Feb 2010, 11:33

Besorgt würd ich nich grade sagen, wollt nur wissen obs unter win7 läuft.

MFG.....

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Gibt es noch aktive Zocker hier?

Beitrag von Beka » 09 Feb 2010, 14:41

Mm... hör dich doch mal im NMA um, falls Du es noch nich getan haben solltest - die wissen mit Sicherheit bescheid.

Antworten