Fallout 2: Paar Fragen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Lionel
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 2009, 10:14

Fallout 2: Paar Fragen

Beitrag von Lionel » 25 Nov 2009, 10:19

Hi, hab paar Fragen zu Fallout 2:

1. In einer Lösung steht, dass Myron einem eine Quest gibt, bei der man ein Gegenmittel gegen Jet finden soll. Ich bekomme diese Quest aber nicht. Immer wenn ich ihn auf ein Heilmittel anspreche, sagt er, dass es das nicht gibt. Danach hab ich aber keine entsprechene Quest im Pipboy. Hab schon alle Dialogalternativen durchgespielt. Weiß jemand Rat?

2. Wo gibt's die Schutzkleidung für die Broken Hills Mine?

3. In Broken Hills sollen im Untergrund Leichen rumliegen. Bei mir allerdings nicht :-( Da ist nur eine helle Stelle, aber keine Leichen.

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitrag von Beka » 25 Nov 2009, 17:47

Hi Lionel!

Falls Du irgendwas über Fallout 2 wissen musst, dann kann ich dur nur wärmstens folgenden Guide ans Herz legen. Ist schlichtweg der beste Guide überhaupt für Fallout 2. Sämtliche Situationen im Spiel werden deutlich und detailliert dargestellt.
http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

Falls Du der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest kann ich dir die entsprechenden Stellen gerne raussuchen und übersetzen (nichts anderes würde jeder andere hier im Forum auch tun :razz: ).

Gruß, Beka

Übrigens: HwigFvW! :keks: :erdbeerteechug:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2009, 18:02

Beka hat geschrieben: kann ich dir die entsprechenden Stellen gerne raussuchen und übersetzen (nichts anderes würde jeder andere hier im Forum auch tun :razz: ).
Iich würdsa im aah übbersedsn, abbr iiihns breidesde Frängisch
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitrag von Beka » 25 Nov 2009, 20:12

Joa nä, datt wüdde ihm bestimmt gefolln nä? gudde idej!

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitrag von P1ntkonan » 22 Dez 2009, 12:06

hi lionel

bei deinem dritten problem kann ich dir helfen. wenn ich mich richtig erinnere mußt du bevor du die mine betrittst einfach den grad der gewalt heruntersetzen, dann liegen die leute auch da.

ich bin übrigens für diese übersetzung ins frängische ^^

Sabinehok
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2024, 05:04

-

Beitrag von Sabinehok » 29 Feb 2024, 09:04

Das für 25€ vom Gameshop in Fürth ist auf Englisch Aber da hatten wir, glaube ich, schon mal was gebastelt, ums auf Deutsch zu übersetzen. Weiß noch jemand wo?

Antworten