Map Editor 1.13 - Handbuch

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Black NEXUS
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jun 2009, 11:58
Kontaktdaten:

Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Black NEXUS » 30 Jun 2009, 10:42

Hallo,

ich habe mal die ganzen SVNs von JA2 abgeklappert, bin dabei auf das Handbuch für den 1.13 Map Editor gestoßen, fand es doch recht informativ, vorallem in Sachen wie Fallen und Schlösser.

SVN Link PDF ~ 5,33MB

Nur damit es jeder hat ;)

Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 26 Sep 2007, 15:30

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Mr.Lexx » 30 Jun 2009, 17:13

Jup, wurde vor kurzem hochgeladen.

Black NEXUS
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jun 2009, 11:58
Kontaktdaten:

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Black NEXUS » 30 Jun 2009, 23:46

Da gibts auch was, womit man den Debug Modus umgehen kann, bzw., einen Editor für Radarmaps startet. Nur ne Verknüpfung vom Editor erstellen und einen Kommandozeilenparameter anhängen.
–-EDITORAUTO - Nicht Debug Modus vom Map Editor
–-DOMAPS - Sondermodus vom Map Editor, wo man nur Radarmaps ändern kann

Nur irgendwie funzen die nicht, ka was man da für ne Version benutzen muss.

Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 26 Sep 2007, 15:30

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Mr.Lexx » 01 Jul 2009, 08:51

Erstelle eine Verknüpfung zum Map Editor und häng hinten -domaps dran. Wenn du die Verknüpfung dann ausführst, werden die Radarmaps generiert. Sollte mit aktuelleren Versionen vom Mapper funktionieren.

Gorgut
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 06 Nov 2009, 10:37

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Gorgut » 06 Nov 2009, 16:00

Würde mich über eine funktionierenden Downloadlink zum Handbuch für den überarbeiteten Editor freuen.

Danke im Voraus

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Scheinworld » 06 Nov 2009, 16:18

Das Map-Editor Tutorial von shed23 ist zwar schon etwas älter, aber gut geschrieben:

http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/NewMaps/ :k:
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Gorgut
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 06 Nov 2009, 10:37

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Beitrag von Gorgut » 06 Nov 2009, 16:57

Und nochmals Danke,

vielleicht komme ich ja auf weiter Gestaltungsideen für Arulco

Schönes Wochenende


Antworten