Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nomad » 05 Dez 2008, 19:06

Bin wieder mal Krank. *hust* *hust*

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Hastalwischda » 06 Dez 2008, 19:32

Tober hat geschrieben:Gerade erfahren, daß ein Bekannter in Abschiebehaft sitzt und auf die schnelle da wohl auch nichts mehr zu ändern ist.
Autsch...welche Nationalität?

@ Nomad...Gute Besserung!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 07 Dez 2008, 14:32

Hastalwischda hat geschrieben: welche Nationalität?
Neuseeländer.
Bei näherer Betrachtung der Sachlage ist der Kerl aber auch einfach selber Schuld.
Es sind einfach meherere blöde Sachen zusammen gekommen, jetzt darf er das Land verlassen.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Dez 2008, 15:02

Jetzt braucht ihr einen neuen MItspieler?

Hätte mich auch gewundert falls Du es nicht zugäbest wenn es sich um eine berechtigte Ausschaffung (das ist schweizerisch) handelte.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 07 Dez 2008, 15:24

Nee, das mit dem Mitspielen hatte sich bereits erledigt.
Wegen einiger Gewalttätigkeiten auf dem Felde, wurde der Bursche bereits mit einer lebenslangen Sperre belegt.

Naja, hätte er nicht kurz vor der Hochzeit seine langjährige Partnerin betrogen, wäre jetzt alles in Ordnung, aber das war der Anfang der Misere.
Jeglicher Versuch eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung zu erreichen scheiterte dann an seiner Verurteilung wegen Körperverletzung (blöde Kneipenschlägerei), seiner Angewohnheit ab und an für 2-12 Wochen zu verschwinden und dem fehlenden festen Einkommen.

Ist einfach nur schade, weil der Kerl eigentlich extrem nett ist.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 07 Dez 2008, 20:58

Tober hat geschrieben:...
Wegen einiger Gewalttätigkeiten auf dem Felde, wurde der Bursche bereits mit einer lebenslangen Sperre belegt.

... scheiterte dann an seiner Verurteilung wegen Körperverletzung (blöde Kneipenschlägerei), seiner Angewohnheit ab und an für 2-12 Wochen zu verschwinden ...
Ist einfach nur schade, weil der Kerl eigentlich extrem nett ist.
joa, hört sich auch genauso an *lol*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Begriffsklärung

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Dez 2008, 22:03

Wobei sich die Frage stellt was Tober als Gewalttätigkeit bezeinet

warscheinlich mußten Priester unterschiedlicher Konfessionen kommen

jedes mal
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Begriffsklärung

Beitrag von Tober » 08 Dez 2008, 11:14

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wobei sich die Frage stellt was Tober als Gewalttätigkeit bezeinet

warscheinlich mußten Priester unterschiedlicher Konfessionen kommen

jedes mal
Häh! Wie meinen?

Ich meine ganz gewöhnliche Gewalttätigkeiten, z.B. hat er einmal nachdem er mehrfach übel gefoult wurde (tackle gegen den Kopf), ohne das der Schiedsrichter einschritt, den gegnerischen Kapitän umgerissen und solange auf ihn eingeprügelt bis dieser blutend und weinend vom Feld getragen werden musste, darauf folgte dann eine Sperre für 4 Spiele.
Sein Kommentar:"We lost the match, but we won the fight!"
Mir wäre in der Situation auch der Kragen geplatzt, ich hätte es allerdings weniger offensichtlich gelöst, er ist aber ein Hitzkopf.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Auflösung

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Dez 2008, 11:34

Das bezog sich auf eine Traxlerzeichnung über Bauern München (Pardon, seeehr alt) auf der ein kathol. Priester einen Gegenspieler im Olmpiastadion eingräbt.

Der Schiedsrichter sagt zu dem Spieler F.B. "Die Zeit wird aber nachgespielt"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 12 Dez 2008, 18:07

kennzeichen über nacht geklaut, verdammte axt. jetzt beginnt die rennerei :(

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Hastalwischda » 12 Dez 2008, 23:20

derLumpi hat geschrieben:kennzeichen über nacht geklaut, verdammte axt. jetzt beginnt die rennerei :(
Ah, hat ich auch schon mal...am WE und wir mussten mit dem Auto eine längere Strecke fahren...geil. Dann das ganze Gerenne und die Kosten fürs neue Nummernschild...wenn ich da mal einen erwisch....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 13 Dez 2008, 10:25

hat deine versicherung gezahlt? denke mal eher nich oder?

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Hastalwischda » 13 Dez 2008, 18:20

Nein...aber frag lieber trotzdem mal nach...

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von der_Hesse » 15 Dez 2008, 16:31

Mein heutiges Pech...die Russen

Vorhin im Penny gewesen scharen von Russen im Penny (in Russland kanns keine Russen mehr geben :khelle: ) Die Russen den halben Penny lehrgekauft ich war ja noch froh das ich das bekommen hab was ich wollte. Und ich hab 45 Minuten an der Kasse gestanden!!!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

eigendlich schon gestern

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Dez 2008, 19:50

Meine Mutter hat gestern eine Sulze für mich gemacht und zum Auskühlen auf die Veranda gestellt.

Die, na gut nicht die irgendeine Katze hat die Einlage geklaut.

Das sag ich seit 20 Jahren, daß das passieren wird.


Es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn es die Sulze von jemanden anderen erwischt hätte.

Was mich wirklich ärgert ist, daß ich das Vieh nicht photographieren oder filmen konnte.




War übrigends schwarz das Vieh, meine Mutter hat sie ertappt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Flashy » 15 Dez 2008, 20:46

Naja... in 20 Jahren EINE Sülze (bei uns heisst das sÜlze)
Rein statistisch hätte das Teil wohl eher von der Fensterbank geweht werden können
PS: Zahlt die Hausratversicherung??? :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

bei uns

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Dez 2008, 20:51

Sulze ist sozusagen Hochdeutsch eigendlich heißt das: Sullzsn
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 23 Dez 2008, 07:13

Eigentlich wollte ich Heute nach Hause fliegen, um schön mit der Familie Weihnachten zu feiern.
Leider sind irgendwelche Volltrottel in eines unserer Aussendepots eingebrochen.
Da ich der Einzige mit einer ungefähren Vorstellung bin was dort sein sollte, geht es jetzt erst einmal zur fröhlichen Bestandsaufnahme.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: bei uns

Beitrag von Ghosthunter » 23 Dez 2008, 10:03

Gorro der Grüne hat geschrieben:Sulze ist sozusagen Hochdeutsch eigendlich heißt das: Sullzsn

Also bei uns in der schönsten Stadt der Welt Hamburg heißt das Sülze.
Und wenn wir nicht Hochdeutsch reden dann keiner ;)

Aber zurück zum Topic :

Mein lieber Arbeitgeben hat sich für heute eine prima Spätschicht einfallen lassen bei der mein seit 5 Monaten eingeprägter Schlafrütmuss vor die Katzten *lol* geht.

Zitat : "Ach ja, äh, du fang mal morgen um 12:00 an "
AW : " 12:00 ??? ich dachte ich hab Spätschicht "
Zitat : "Äh hm ja aber wenn um 12:00 anfängts kannst ja bis max. 23:uhr in der Firma bleiben"
AW : " :susp: "

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 19 Jan 2009, 19:05

es ist zum kotzen, noch kein termin für dublin und das budget wird zusammengestrichen, so dass nicht alle kolleginnen mitkommen können :motz:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nightkin » 19 Jan 2009, 22:38

Vielleicht kann man das mitkommende Personal auf sexuell attraktive Kolleginnen beschränkt? :confused:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 19 Jan 2009, 23:16

dann müßten die beiden mitkommen! ;)

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von RugerLuger » 21 Jan 2009, 15:58

Dann reiß halt in Dublin jmd. auf Lumpi ;)

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tob » 30 Jan 2009, 04:27

Mein Mitbewohner hat sich auf einer Party so zugesoffen, dass ich ihn auf halber Strecke abholen musste. Zum Glück haben andere ihn getragen.
Jetzt liegt er endlich im Bett (auf der Seite) und das Bad ist auch wieder sauber.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 20 Feb 2009, 11:32

ich könnte so brechen!

laptop wird heute geliefert, im shop angegeben habe ich kreditkartenzahlung, der typ von dhl express "mein gerät ist kaputt, nehme nur bargeld"
drecksverein :rolleyes:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Feb 2009, 12:43

Sind doch alles nur Lumpis äh Lumpenhunde :razz:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nightkin » 20 Feb 2009, 16:19

Meine Nudeln brauchen noch 8 Minuten, bis sie fertig sind :(

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von commandant » 20 Feb 2009, 23:03

Laptop gestern Abend runtergefahren. Heute gestartet, nichts geht mehr. Mainboard über Nacht im ausgeschalteten Zustand abgeraucht :pissed:
Altbekanntes Problem bei dem Typ; zum Glück noch 2 Monate Garantie drauf.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 21 Feb 2009, 10:25

derLumpi hat geschrieben:ich könnte so brechen!

laptop wird heute geliefert, im shop angegeben habe ich kreditkartenzahlung, der typ von dhl express "mein gerät ist kaputt, nehme nur bargeld"
drecksverein :rolleyes:
2. versuch
nachdem ich mich gestern massiv bei dhl beschwert habe, kommt heute der typ erneut mit neuem gerät und tada, es geht auch nciht! jetzt kommt er am montag nun nochmal, wenn das dann nicht funktioniert, schuppe ich ihn die treppe runter!!! :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Hastalwischda » 21 Feb 2009, 11:24

derLumpi hat geschrieben:
derLumpi hat geschrieben:ich könnte so brechen!

laptop wird heute geliefert, im shop angegeben habe ich kreditkartenzahlung, der typ von dhl express "mein gerät ist kaputt, nehme nur bargeld"
drecksverein :rolleyes:
2. versuch
nachdem ich mich gestern massiv bei dhl beschwert habe, kommt heute der typ erneut mit neuem gerät und tada, es geht auch nciht! jetzt kommt er am montag nun nochmal, wenn das dann nicht funktioniert, schuppe ich ihn die treppe runter!!! :khelle:
Ich werde das in den Nachrichten weiterverfolgen :khelle:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von commandant » 21 Feb 2009, 14:28

Dann ist das neue Gerät aber hinüber, bringt also auch nichts.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 21 Feb 2009, 14:56

commandant hat geschrieben:Dann ist das neue Gerät aber hinüber, bringt also auch nichts.
das stellt er ja immer aufm boden ab, sollte also gehen :D

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von commandant » 23 Feb 2009, 11:14

Vorschlag:
Während du den Postboten versorgst passe ich auf dein Laptop auf. Sobald meins aus der Reparatur zurück ist bekommst du deins :k:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von derLumpi » 23 Feb 2009, 17:55

zu spät, er hat ihn mir heute auf arbeit gebracht mit funktionierendem kartenlesegerät. ;)
und siehe da, dass ganze hat keine 5 minuten gedauert.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Hoffentlich geht es nicht wieder los!

Beitrag von Tober » 08 Mär 2009, 13:27

TWO soldiers were shot dead and four others seriously injured last night after a gun attack at an Army base in Northern Ireland.

Reports from the scene suggested that the attackers drove up to the Massereene base in Antrim disguised as pizza delivery men. Soldiers and security staff thought pizzas were being delivered and walked straight into an ambush of automatic gunfire.

A spokeswoman for the Police Service of Northern Ireland (PSNI) said four other men were seriously injured in the attack and had been taken to hospital.

It is understood that two of the injured men were military personnel and two were civilians.

A PSNI spokeswoman said last night: "We can confirm that an attack has been carried out in Massereene in Antrim at about 9.20pm this evening.

"There have been two fatalities. It is understood that those two fatalities are male.

"It is also understood that a further four males have been brought to hospital and are in a serious condition."

PSNI sources last night confirmed that dissident Republicans opposed to the peace process were the prime suspects in the attack, which was a grim and tragic reminder of the dark days of the Troubles.

The area around the barracks, which is home to 38 Engineering Regiment, was sealed off as a major security operation was launched.

No group immediately claimed responsibility but the attack happened 36 hours after Northern Ireland Chief Constable Sir Hugh Orde warned that the threat from dissident Republicans was at its highest. He also confirmed that undercover troops have been on paramilitary surveillance duties in the Province.

Soldiers have not patrolled the streets of Northern Ireland since 2007 when Operation Banner was stood down after 38 years, and only a nominal Army presence was retained.

Jeffrey Donaldson, a leading Democratic Unionist Party member of the Northern Ireland Assembly, last night said he was "deeply shocked and horrified by the events". He added: "Those terrorists responsible need to be hunted down and brought to justice. We need to find out who did this.

We will not allow these people to destroy the peace process, they want to bring us back to the past. They have no support and have nothing to offer but hatred and bloodshed."

Ian Paisley Jr, another leading DUP member, appealed for calm, and said: "This could be a defining moment in the history of Northern Ireland."

Thomas Burns, an Assembly Member from the nationalist SDLP, said: "This is a horrific and brutal attack and we condemn it utterly.

These people are trying to drag us back to the bad old days and they can't be allowed to succeed."

Kylie McLaughlin, who lives near the barracks, said she heard a loud bang and realised it was gunfire.

She said: "It went on for about 10 to 15 seconds. It sounded like a machine gun. I opened the windows and heard sirens and alarms going off. Then a few minutes later I heard ambulances and police cars heading towards the barracks. I was absolutely shocked that this could happen after we have had peace for so long."
Das braucht kein Mensch!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Spectre » 31 Mär 2009, 18:34

Mein heutiges Pech (und mein gestriges und morgiges...) ist Internetwerbung. Schon die Normalen sind eine Plage, aber auf einer TES Oblivion Modpage folgendes eingeblendet zu bekommen:
Oblivion Removal!
Detect and remove Oblivion 100% guaranteed - Free download now!
http://www.wesouldbeshotonsight@SpywareCease.com
Das sprengt irgendwie den Rahmen aller Idiotie und gehört imho als grober Unfug und allgemeine Belästigung verboten.
Und dann erst noch ein "Ads by Google"...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nightkin » 03 Apr 2009, 00:18

Der neue Company of Heroes Patch hat das gesammte Spiel versaut! :uhoh:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Spectre » 03 Apr 2009, 11:02

Nightkin hat geschrieben:Der neue Company of Heroes Patch hat das gesammte Spiel versaut! :uhoh:
Was macht denn der?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von smilingassassin » 03 Apr 2009, 11:59

Spectre hat geschrieben:Mein heutiges Pech (und mein gestriges und morgiges...) ist [...] TES Oblivion

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nightkin » 03 Apr 2009, 17:05

Spectre hat geschrieben:
Nightkin hat geschrieben:Der neue Company of Heroes Patch hat das gesammte Spiel versaut! :uhoh:
Was macht denn der?
Die gesammten Sound sind versaut. Stimmen sind zu laut oder zu leise, bis gar nicht hörbar; ebenso die Waffensounds.
Das ist das schlimmste, da die Soundskulisse von CoH die besten war, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
Außerdem sind nebenbei ein paar duzend neue Bugs ins Spiel gebrachrt worden. Gegner nicht mehr Angreifbar, Waffenwerte falsch, Aktionen werden nicht mehr alsgelöst. Dabei lief der Betatest für den Patch ca ein dreiviertel Jahr.
Onlinespielen hat sich damit erstmal. Wenn die das nicht fixen, sogar ganz und gar.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 03 Apr 2009, 20:20

Eines unserer Bilder hat es in die Bild-Reihe '60 Jahre, 60 Werke' geschafft.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Glück oder Pech ist. :confused:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

urgs

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Apr 2009, 20:25

Ich mußte zweimal den gleichen post in zwei verschiedenen sreds lesen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nitrat » 04 Apr 2009, 03:34

Sontag schicht von 09 - 15 uhr nebenjob und 14 uhr bis 18 uhr hauptjob wegen verkaufsoffener Sontag
Wie soll ich 14 uhr da sein, wenn ich erst ab 15uhr abgelöst werde :khelle:

MFG.....

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 12 Apr 2009, 16:00

Bei der Zubereitung des Osterbratens sehr heißes Fett über zwei Finger gekippt! :bounce2:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Apr 2009, 10:19

hat der Braten wenigstens geschmeckt?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 13 Apr 2009, 11:36

Pfff, natürlich!
War ja auch mit vollem Körpereinsatz gemacht!

Inzwischen hat sich auch schon auf der einen Brandblase eine zweite Blase entwickelt, sieht witzig aus!

Schlimm war eigentlich nur, daß ich wegen der Anwesenheit kleiner Neffen nicht das aussprechen durfte, was ich in dem Moment dachte!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Apr 2009, 11:39

Tober hat geschrieben:Pfff, natürlich!
vergleiche Eugen Roth: "Ein Mensch der sich ein Schnitzel briet ..."
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Nitrat » 16 Apr 2009, 23:41

Samstag schicht 10 - 14uhr ... hmm lohnt sich nicht für aufzustehn :khelle:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Tober » 23 Apr 2009, 18:35

Als erstes Bundesland wird Baden-Württemberg ein nächtliches Verkaufsverbot für Alkohol verhängen. Die CDU/FDP-Koalition einigte sich darauf, den Verkauf an Tankstellen, Kiosken oder Supermärkten von 22.00 bis 5.00 Uhr zu untersagen.
Prohibition, ick hör dir trapsen!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Euer heutiges Pech

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Apr 2009, 19:36

Das wird ratzfatz wieder vom Gericht kassiert
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten