Euer heutiges Glück

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von derLumpi » 29 Sep 2008, 06:50

Lonewulf hat geschrieben:
derLumpi hat geschrieben:*lol* wie isst man denn türkisch? :lol:
Man packt am drehenden Spieß gegrilltes Fleisch *hust* in einen Fladen, ertränkt das in Soße und beginnt mit dem mechanischen Teil der Verdauung.
das ist vielleicht ein türkisches gericht. beantwortet aber noch lange nicht, wie man türkisch isst :dozey:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Nitrat » 29 Sep 2008, 13:18

boar ihr noobs, mit den händen natürlich .... tztz

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

uff

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Sep 2008, 13:26

Die SED ist nicht im bayerischen Landtag
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Nomad » 30 Sep 2008, 22:20

Bin froh wieder an meinem Pult vor dem Rechner zu sitzen und Postings zu schreiben die doch niemanden Interessieren. :k:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 01 Okt 2008, 09:37

Vierspaltiger Artikel in der regionalen Zeitung.
Schön wenn mal die eigene Arbeit gewürdigt wird! :summer:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Gorgonzola » 01 Okt 2008, 12:36

Nachdem Beckstein jetzt drei Tage lang verkündet hat wie groß doch die Unterstützung für ihn wäre und das er auf gar keinen Fall zurücktritt, wurde er jetzt doch endlich abgesägt und rausgeworfen, yay :D :clap:


Bezeichnend für seine Weltfremdheit und Senilität, dass er den eigenen Untergang nicht wahrhaben wollte und sich bis zum Schluss an den Stuhl geklammert hat, anstatt zu seiner Verantwortung zu stehen und zurückzutreten.

Leider ist er da ja nicht der einzige Politiker :rolleyes:



Gorgonzola
Admin der Herzen

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von RugerLuger » 01 Okt 2008, 20:28

neue folge von scrubs, und nachher noch Leno und O'Brien. :)

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Lonewulf » 02 Okt 2008, 23:15

Dienstfrei wegen Feiertag.

Wenn die zivilen Angestellten der Bundeswehr Urlaub machen, dann kriegen die Rekruten keine Uniformen. Und ohne Uniformen wollen die Zugführer uns nicht weiter ausbilden.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Hä?

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Okt 2008, 23:19

Wir haben das Gerümpel noch von einem fetten VFw bekommen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Lonewulf » 03 Okt 2008, 09:49

Das Problem ist, dass das "Gerümpel" nicht am Standort meiner Batterie, sondern am Hauptstandort des Regiments gelagert wird und da kommt dann die spaßige Bürokratie ins Spiel.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 04 Okt 2008, 07:57

Für mindestens einen Tag ist Bayern München KSC-Jäger Nr.1! *lol*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

goil

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Okt 2008, 16:29

Bauern München spielt nach 3:1 Führung zu Hause gegen Bochum ein nettes 3:3 Unentschieden.

Wann geht der Kasper Grinsmän ein Ticket nach Californeiyay buchen?

*rofl*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Hoenir » 04 Okt 2008, 17:36

Jungs ihr könnt stolz auf mich sein!!!
Ich hab nach 10Jahren 1Monat 3 Tagen in meinem Beruf(Lehrzeit und 4Jahre Bund dazugerechnet) endlich kapiert wie man Telekom Kabel zählt. :khelle:
Ihr lacht?
Klabustert mal ein 100x2x0,6(100 Kabelpärchen) auseinander.Dabei habt ihr nur folgende Farben zur verfügung rot,blau,ws,gelb,grün,braun und Schwarz.
Aber ich habs jetzt endlich kapiert.Ich bin so stolz auf mich! :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Gorgonzola » 04 Okt 2008, 19:51

Hoenir hat geschrieben:Ich hab nach 10Jahren 1Monat 3 Tagen endlich kapiert wie man Telekom Kabel zählt.:
Immer eins nach dem anderen :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 05 Okt 2008, 07:39

:bounce:Ein 0:95 Auswärtssieg gegen Heilbronn! :bounce:
So etwas nenne ich Saisonauftakt!
Ok, es ist nur die Regionalliga BW und wir mussten dafür 4 Spieler von der Insel einfliegen, schön ist es trotzdem!
Noch dazu haben wir für die 2 neuen Kiwis einen Job gefunden, was ihren Aufenthalt hier wesentlich einfacher gestaltet.
Die Saison lässt sich GUT an!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von NightSarge » 05 Okt 2008, 08:34

10jähriges Klassentreffen + riesige Party = Rock around the clock :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2008, 12:14

@ Tober

Welche Sportart?

Gnomenweitwurf?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re:

Beitrag von insert_name » 05 Okt 2008, 12:55

Gorro der Grüne hat geschrieben:@ Tober

Welche Sportart?

Gnomenweitwurf?
Ich würde doch mal fast Rugby/Football vermuten.
Power to the Meeple!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Re:

Beitrag von Tober » 05 Okt 2008, 13:14

insert_name hat geschrieben:
Gorro der Grüne hat geschrieben:@ Tober

Welche Sportart?

Gnomenweitwurf?
Ich würde doch mal fast Rugby vermuten.
Dacy hat gewonnen, auch wenn ich wegen Gnomenweitwurf und Football (soll ja vermutlich American F. sein) leicht beleidigt bin, gibt es :keks: :keks: :keks: !
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Moooment

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2008, 13:20

Im Gnomenweitwurf sind im Gegensatz zum Rugby die Schotten (und nicht nur die Kiwis und Aussis) in der Weltspitze.

Wobei ich mir Dich eher als Werfer vorstelle.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 05 Okt 2008, 13:39

Naja, da ich im Moment auf 15 stone 13 komme, dürften viele Leute Probleme haben mich zu werfen! ;)

Ich selbst halte aber nicht wirklich was davon Zwerge zu werfen, ist ein relativ sinnloses Freizeitvergnügen, ich werfe lieber Leute die gleich groß sind und sich wehren!

Ansonsten möchte ich ja nicht maulen, aber im Viertelfinale der WM gegen den WM-Dritten auszuscheiden ist ja wohl nicht soooo dramatisch, Kiwis und Wallabies sind ja auch nicht weiter gekommen! ;)
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

für die , die es nicht wissen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2008, 13:54

Tober hat geschrieben: 15 stone 13
Das sind 505.756 Carat bzw 0,vieele 00 und irgendwas Solarmassen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 05 Okt 2008, 14:00

Ich fürchte da hat Gorro sich verrechnet! *lol*

P.S.: verdammt er war schneller als ich und hat sich korrigiert!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2008, 14:03

Höchstens Jim Willsher (einer von Deinen Landsleuten)

unit conversion utility (die Egebnisse für stones und lb kann ich ja wohl noch zusammenzählen)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von PinkRabbit » 07 Okt 2008, 14:29

pünktlich feierabend gemacht, aber da man nix geschenkt bekommt, wurde gleich noch nen freier tag gestrichen.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

309:118

Beitrag von Tober » 14 Okt 2008, 09:17

Auf das House of Lords kann man sich noch verlassen! :k:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

So wird Pech zu Glück!

Beitrag von Tober » 15 Okt 2008, 20:26

Ich schrieb am 10.10.

Der Ausstellungsarchitekt ist mit dem Entwurf für die nächste Ausstellung (Eröffnung nächstes WE) nicht fertig geworden, genau genommen hat er den Vorschuss eingestrichen und sonst nicht sehr viel gemacht, jetzt müssen wir innerhalb einer Woche einen Plan B improvisieren und auf die Beine stellen => Überstunden bis zum abwinken und WE im A****!
So, Hausschreinerei, Grafikerin und Drucker haben brav Vollgas gegeben, Morgen können wir fertig aufbauen, Freitag können die Putzfrauen durch, ich geh mich dann jetzt besaufen.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Nightkin » 16 Okt 2008, 12:15

Umzug ist endlich durch :k:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 22 Okt 2008, 10:50

Kleiner Nachtrag vom Wochenende:

Stuttgart mit 0:115 pulverisiert! :k:

Die Saison lässt sich wirklich verdammt gut an!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von PinkRabbit » 23 Okt 2008, 11:37

krank, 5 tage füße hochlegen

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Enforcer » 23 Okt 2008, 17:56

Zwar eigentlich schon gestern, aber ERSTER SAISONSIEG! Jetzt geht's aufwärts, am Samstag wird Cottbus weggeputzt :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 24 Okt 2008, 09:15

Enforcer hat geschrieben:Zwar eigentlich schon gestern, aber ERSTER SAISONSIEG! Jetzt geht's aufwärts, am Samstag wird Cottbus weggeputzt :D
Des einen Freud, des anderen Leid! Das war aber auch ein hundsmiserables Spiel! Objektiv betrachtet, hatte keine Mannschaft den Sieg verdient.
Naja, da kann man sich nur dem Kommentar anschließen:"Da haben wir wohl mal wieder einen Trainer gerettet"!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Risikoman » 25 Okt 2008, 23:00

Sonnenschein und schönes Wetter :k:, mal schauen wie lange es noch hält.

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Hoenir » 26 Okt 2008, 09:30

i'm back

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 08 Nov 2008, 17:46

Na gerade noch einmal an einem Abstiegsplatz vorbei geschliddert!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Lonewulf » 08 Nov 2008, 23:47

Eigentlich Donnerstag:
Der Batteriechef hat erneut anerkannt, dass mein Zug, der nur aus Grundwehrdienstleistenden besteht, schon seit Beginn der AGA bessere Leistungen bringt als der SaZ-Zug und hat jedem von uns ein Bier ausgegeben.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Surth » 10 Nov 2008, 14:47

Macht euer Zug auch Tschugg-Tschugg-Tschugg-Tschugg-Tschugg-TUUUUUUT TUUUUUUT-Tschugg--Tschugg--Tschugg... ?

Ich fühl mich gut, hab wieder neue Musik für mich entdecken können :]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Lonewulf » 12 Dez 2008, 17:24

Vermutlich nie wieder Tarnschminke inner Fresse.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Völkerverständigung

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Dez 2008, 20:11

Ich ging gerade durch die Stadt als, vor mir, 2 junge Männer aus einem Hauseingang traten
und sich lautstark in einem eigenartig guturalem Idiom unterhielten.

Offsichtlich klagte der eine dem anderen sein Leid.

Der andere ermahnte ihn dann die Lautstärke herabzumindern falls jemand zuhöre.

Der eine erwiederte ihm, daß eh keine sie verstünde.

Beim Überholen der beiden (circa 500 m und ein paar Probleme später) konnte ich den beiden jungen Schweizer zuraunen,
daß es sehr wohl Deutsche gäbe, die ihrem archaischen Bergdialekt folgen könnten.

Außerdem konnte ich dem einen einen Lösungansatz für ein sehr persönliches Problem bieten.


*goil* jedes einzelne Wort verstanden.

Die beiden Eidgenossen blickten mir sehr verwirrt hinterher.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Hoenir » 16 Dez 2008, 20:49

Solang du nicht
-im norden als Exil-Schweizer
-im süden als Nordlicht
angesehen wirst ;)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Dez 2008, 20:58

Ich sitz im Süden und ich bin ein Frrrange. Das ist unüberhörbar. Selbst wenn ich "guten Abicht" oder "auf wiederluga" sage
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von derLumpi » 16 Dez 2008, 22:53

neue kennzeichen bekommen! :clap:

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Risikoman » 29 Jan 2009, 12:45

endlich Facharbeit hintermir... :erdbeerteechug:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tober » 30 Jan 2009, 12:11

So wie es aussieht, bekommen wir meine Lieblingswandschirme, mit Szenen aus dem dritten Teil des Heike Monogatari Entstehung ~1610, zurück!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2009, 18:13

Montag und Dienstag in der Business Unit! :clap:
und alles wird bezahlt, olé! :)

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Tob » 30 Jan 2009, 18:18

2,5 Monate vorlesungsfreie Zeit. :k:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Nomad » 31 Jan 2009, 09:26

Gehe heute in die Skiferien bis nächste Woche... :P

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Lonewulf » 07 Feb 2009, 03:46

Eigentlich Glück von morgen und nächster Woche:

Ein Kamerad ist "krank" geworden, also bin ich auf dem Truppenübungsplatz nicht Schrankenposten, sondern in der schießenden Abteilung.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Nightkin » 01 Mär 2009, 14:54

Am 28.05. gehts wieder an die Wolga!! :head: :clap: :beerchug: :rock: :beek: :love: :wave: :luvu: :dozey:

woooooooh...

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Re: Euer heutiges Glück

Beitrag von Spirou » 21 Mär 2009, 22:15

Sie Sonne kommt endlich wieder und es wird langsam schön warm :palme: :summer:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Antworten