JA2-Basis 2.0 beta2

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Gorgonzola » 21 Jul 2008, 09:30

Ok, neuer Versuch, da ich den Konverter für phpBB3 endlich zum laufen bekommen hab hier der zweite Anlauf. phpBB 3 macht mir ein etwas ausgereifteren Eindruck als SMF 2 beta.


http://jaggedalliance3.de/phpbb
Ihr kennt das ja, einmal dahinsurfen und dann bitte Rückmeldung hier:

folgende Sachen anschauen:
- alle pns/postings/etc. vorhanden (Backup ist vom 20.07.08)
- funktioniert alles wie erwartet?
- Performance? Schnell? Langsam? (auch zu unterschiedlichen Tageszeiten)
- was ist schlechter als hier (vbulletin) / was fehlt?
- was ist besser?


was im Moment noch keine Rolle spielt und was erst später kommt:
- Design und Smilies kommen erst noch


Wichtig: Euer Passwort funktioniert nicht mehr, ihr müsst euch ein neues zuschicken lassen (geht beim Login wenn man ein falsches pw eingegeben hat).

Ihr könnt euch dort in Ruhe austoben, wird später sowieso aus einem aktuellen Backup neu erstellt.
Admin der Herzen

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 21 Jul 2008, 10:10

Ich seh den kompletten JA2 Bereich nicht. Nur Allgemeines Forum, Fallout und Administration.

Edit:
The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

Unregistriert

Beitrag von Unregistriert » 21 Jul 2008, 11:23

lol, den Gorro hats zerlegt :khelle:

siehe z.B. http://jaggedalliance3.de/phpBB3/viewto ... 14&t=17030
"Gorro der Gr" :D

Unregistriert

Beitrag von Unregistriert » 21 Jul 2008, 11:25

edit:

Threadtitel mit Umlaut aber auch:
http://jaggedalliance3.de/phpBB3/viewto ... 0776b7ea57

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Jul 2008, 11:28

Jep, das ist mir auch grad aufgefallen, da scheint's ein Problem mit den Umlauten zu geben, siehe auch "Letzter geh" ;)

Mein Passwort hat irgendwie nicht funktioniert, aber habe mir ein neues zuschicken lassen, das hat immerhin funktioniert.
(Hm, Stephans Post nicht ganz gelesen :red: ;D)

Geburtstag wurde falsch übergeben, der Monat stand bei mir beim Tag, Monat war dafür leer.

Friendliste wurde nicht übernommen, aber die ist ja eigentlich eh nur Spielerei ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Jul 2008, 12:28

stimmt, threadtitel und usernamen mit umlauten hats irgendwie beim importieren abgeschnitten oO


commandant hat geschrieben:Ich seh den kompletten JA2 Bereich nicht. Nur Allgemeines Forum, Fallout und Administration.
müsste jetzt funktionieren.




Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 21 Jul 2008, 12:48

Die braucht doch eh keiner!
Power to the Meeple!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Jul 2008, 15:42

Gelöschte Threads scheinen wieder da zu sein:
http://jaggedalliance3.de/phpBB3/viewto ... 14&t=10863

Find ich da zwar weniger schlimm, aber sollte wahrscheinlich nicht so sein ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Aug 2008, 14:40

Gorgo, html is aus :crazy:.

/edit. Uiii, der Admin der Herzen hat schon reagiert.
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Aug 2008, 14:43

bei den Ankündigungen gibts keine Vorschau .. verdammtes vBulletin ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Aug 2008, 15:12

Wollte mich gerade als GrünGorro anmelden. -> ungültig.

Ich nehme an, daß das ü schuld ist.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Unregistriert

Beitrag von Unregistriert » 04 Aug 2008, 15:19

Ey Gorgo, mach wieder den originalen prosilver style rein.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Aug 2008, 15:30

persönlicher Bereich -> Einstellungen -> style

das grüne layout is noch in arbeit ;)


Gorro: versuchs mal mit "Gorro der Gr" ... ist doch auch kein schlimmerer Name als vorher :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Ich hatte diesen sred gelesen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Aug 2008, 15:44

Gorgonzola hat geschrieben: Gorro: versuchs mal mit "Gorro der Gr" ... ist doch auch kein schlimmerer Name als vorher :D


Gorgonzola
Ich wollte mich nicht einloggen (vorallem nicht mit einem durch die Käserei verhunzten nick) sondern testen ob beim Registrieren wenigstens die deutschen Sonderzeichen akzeptiert werden.

Beim Testen sollten ja wenigstens ein paar Trüffelsäue unkonventionel vorgehen und die Tretminen finden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Aug 2008, 16:10

neue nicks mit umlauten funktionieren bei mir einwandfrei, hast du den auch aktiviert?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Aug 2008, 16:16

Ich wurde nicht zugelassen irgend so eine Meldung von wegen ungültig.

Ich habe es mit GrünGorro versucht
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Aug 2008, 16:19

Gorro der Grüne hat geschrieben:irgend so eine Meldung von wegen ungültig

sehr detailliert :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Aug 2008, 16:42

Is wahrscheinlich Gesichtskontrolle! :khelle:

Oder dem Forum ist deine Geschmacksverirrung beim Bierkonsum (zu Recht) sehr suspekt.
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Aug 2008, 17:47

ok mein Fehler

*kleinlautsei*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*maul* + Vermutung

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Aug 2008, 19:33

Nachdem
Gorro der Grüne + emailaddy

in der Datenbank stehen und nicht

Gorro der Gr + emailaddy

sagt er mir immer, daß er mir kein neues Paßwort schicken kann.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 04 Aug 2008, 20:42

Wo ist denn eigentlich das Source Forum geblieben?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 04 Aug 2008, 21:40

Hm, irgendwie klappt aktuell der Login nicht.
Ich melde mich an, dann kommt die Seite "sie werden auf die Forenübersicht zurückgeleitet, ..." und dann bin ich immer noch nicht eingeloggt, werde jedoch bei den aktiven Usern aufgeführt.

Cookies sind auch keine geblockt.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Aug 2008, 11:50

"Welch schöne Farben!"
Power to the Meeple!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Aug 2008, 15:05

Besteht seitens des Administrats noch das Bedürfnis, dass von commandant angesprochen Problem zu lösen oder muss ich hier den Thread weiter zuspammen wenn ich eigentlich was ins neue Forum schreiben will?
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Aug 2008, 15:33

das Problem ist eigentlich behoben und der Login funktioniert bei mir auch einwandfrei.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Dumme Frage

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Aug 2008, 15:35

Was geschieht eigentlich mit Verlinkungen in andere Forensreds?

Gehen die über die Wupper oder wird das geputzt?


Beispiel: ein Link mit dem Titel Problemlösung hinter dem sich eine komplizierte Antwort befindet.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Aug 2008, 16:10

Gorgonzola hat geschrieben:das Problem ist eigentlich behoben und der Login funktioniert bei mir auch einwandfrei.


Gorgonzola
Schön für Dich, schade für alle anderen ;).

Einloggen kann ich mich auch, nur sobald ich dann auf die Forenübersicht zurückgeleitet werde bin ich wieder ausgeloggt.
Wenn ich unangemeldet bin und bei einem Beitrag auf "Antworten" klicke komme ich zum Dialog wo ich mich anmelden muss. Nachdem ich das getan habe und die Nachricht bekomme, dass ich mich erfolgreich ( :khelle: ) angemeldet habe will mich das Forum zum Antwortfenster weiterleiten. Darauf folgt allerdings wieder der Hinweis ich sei nicht angemeldet und werde wieder zur Anmeldeseite geschoben. Wenn ich Lust hätte könnte ich damit den ganzen Tag zubringen ;).

Eine neue Bestätigungsmail mit Aktivierungsschlüssel kann ich mir übrigens nicht zusenden lassen, da angeblich meine Daten falsch wären.
Power to the Meeple!

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 06 Aug 2008, 16:19

Wenn ich mich Anmelden will dan kommt:

Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Und ich mir eine E-Mail schiken will:

Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. :cry:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 06 Aug 2008, 18:34

Da sind die Farbeinstellungen noch nicht so optimal, ich sehe ganz gern, was ich tippe ;o)
Dateianhänge
farbe.gif
farbe.gif (3.92 KiB) 59211 mal betrachtet
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Aug 2008, 18:42

Nomad hat geschrieben:Wenn ich mich Anmelden will dan kommt:

Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Und ich mir eine E-Mail schiken will:

Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. :cry:
Du musst dir auch ein neues Passwort zuschicken lassen und es per Link in der Mail aktivieren.

Hat nix mit der Mail zur Freischaltung des Benutzers zu tun.
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Aug 2008, 18:54

enf kann auch posten, also liegts an irgendwas anderem, evtl. mal die cookies löschen?


gorro: die alten links werden erstmal nicht funktionieren.


enf: joa das layout ist noch nich fertig, logo, icons, smilies usw. fehlt ja auch noch ;)


nomad: http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp. ... ndpassword ausfüllen und neues passwort zuschicken lassen


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Aug 2008, 19:54

neues Forum hat geschrieben:Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden.
Gorro der Gr + emailaddy

neues Forum hat geschrieben:Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert.
Gorro der Grüne + emailaddy



jeweils beim Versuch die AktivierungseMail neu zu versenden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 06 Aug 2008, 20:45

Hab den bestätigungs Code jetz kann mich aber nicht ein Logen weilder Code immer "Falsch" ist. :cry:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Aug 2008, 23:38

hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.

Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp. ... ndpassword <- hier ist er (extra für Gorro) ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

quack

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Aug 2008, 23:53

Das war der gleiche wie IMMER und diesmal hat es gefunzt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Aug 2008, 23:59

Gorgonzola hat geschrieben:hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.

Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp. ... ndpassword <- hier ist er (extra für Gorro) ;)


Gorgonzola
Nun tut auch alles.
Power to the Meeple!

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 08 Aug 2008, 10:55

Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Mein Passwort ist so einfach das kann man nicht Falsch eingeben.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Aug 2008, 19:09

Gorgonzola hat geschrieben:hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.

Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp. ... ndpassword <- hier ist er (extra für Gorro) ;)

*hust* ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 09 Aug 2008, 11:58

Wie sieht denn das mit Dateianhängen aus? Die werden mir zwar angezeigt, aber anklicken und anzeigen lassen geht irgendwie nicht. (in ICM's-Mädelpics-post-Thread sind genug Beispiele dafür vorhanden ;o))
Achja, bei dem Threadnamen steht vor dem " ' " noch ein " \ " ;)
Der Online-Status rechts oben wird vom "Zitieren"-Button überdeckt.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 09 Aug 2008, 16:42

Gorgonzola hat geschrieben:*hust* ;)


Gorgonzola
*gesundheit*

geht immer noch nicht.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Aug 2008, 05:17

Enforcer hat geschrieben:Wie sieht denn das mit Dateianhängen aus? Die werden mir zwar angezeigt, aber anklicken und anzeigen lassen geht irgendwie nicht. (in ICM's-Mädelpics-post-Thread sind genug Beispiele dafür vorhanden ;o))
Achja, bei dem Threadnamen steht vor dem " ' " noch ein " \ " ;)
Der Online-Status rechts oben wird vom "Zitieren"-Button überdeckt.
Das mit den Anhängen im Mädelpics-Thread hat natürlich oberste Priorität!!1 ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nomad (mit Problemen)

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Nomad (mit Problemen) » 10 Aug 2008, 17:09

Ich kann mich immer noch nicht anmelden. :headbang:
Hab mir schon 4 neue code Wörter senden lassen.
Lg Nomad

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von PinkRabbit » 10 Aug 2008, 17:26

jetzt müsste man sie nur noch richtig eingeben können :rolleyes:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Enforcer » 10 Aug 2008, 17:32

Hast du deine neuen Passwörter auch per mitgeliefertem Link aktiviert? ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Taxifahrer(zumindest war ich das mal?)

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Taxifahrer(zumindest war ich das mal?) » 10 Aug 2008, 17:45

Was soll ich denn machen?

Bin gestern nach rund 7 Jahren wieder im Forum aktiv und schreib erst mal wieder was im "Mercenary's Inn". Dann möchte ich mich heute morgen wieder einloggn und was ist? Alles geändert und ich muss mir mein PW per E-Mail schicken lassen :khelle: , jedoch ist im Profil noch ein uralter AOL Account angegeben, welcher schon etliche Jahre nicht mehr aktiv ist. :khelle: Demnach kann ich mir kein PW zusenden und mich auch nicht einloggn...

War's das mit der Reaktivierung des alten Accounts?

PS: Ich komm da immer noch nicht darüber weg, alles ging, ich loggte mich gestern erst noch erfolgreich ein und GENAU dann, nach einigen Jahren in dem der Account nur eine Leiche in der Forendatenbank war schmeisst ihr das PW übern Haufen und ich steh' doof da :susp:
Es entbehrt echt nicht einer gewissen Komik *lol* *lol* *lol*

Nomad (mit gefülltem Magen)

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Nomad (mit gefülltem Magen) » 10 Aug 2008, 18:46

Ja den Code habe ich bestätigt.
Danach habe ich den unten angegebene Code Kopiert und dann bei Passwort wieder Eingefügt.(So kann man Tippfehler ausschliesen.)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von PinkRabbit » 10 Aug 2008, 20:23

aber nich wenn sich dazwischen noch ein leerzeichen versteckt hat :)

smilingassassin (logged out)

Re:

Beitrag von smilingassassin (logged out) » 10 Aug 2008, 23:04

Nomad hat geschrieben:Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Mein Passwort ist so einfach das kann man nicht Falsch eingeben.
bei mir dasselbe

hab mir neues PW zuschicken lassen, hab es aktiviert, dann versucht damit einzuloggen... war nicht (da waren auch keine tippfehler, ich sowohl username als auch PW per copy-paste aus dem email genommen

ich probiers bei gelegeheit mal wieder, bis dato findet man mich im BP oder per email

mfg
the scorpion

Nomad (am verzweifeln)

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Nomad (am verzweifeln) » 11 Aug 2008, 21:22

Was bringt eigentlich dieser Bestädigungscode? Der ändert ja immer. Sehen ja alle die selben Zahlen/Buchstaben.
Wer bestellt mir einen :erdbeerteechug: im Mercenary\'s Inn? Wo ist das Hirsekeks Smily?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Gorgonzola » 11 Aug 2008, 21:40

Nomad (am verzweifeln) hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieser Bestädigungscode? Der ändert ja immer. Sehen ja alle die selben Zahlen/Buchstaben
ähmmm?? :confused: :confused: :confused:


Dir ist klar, dass du erst auf den Link klicken mußt, dann wird dein Passwort geändert und zwar auf das was dir in der email geschickt wurde. Nix Bestätigungscode oder irgendwas mit "selben Zahlen". oO


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gesperrt