VQ mit 1.13

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Painy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 19 Mai 2002, 11:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

VQ mit 1.13

Beitrag von Painy » 26 Jun 2008, 17:36

Hallo Allerseits!

Aus irgendeinem Grund musste ich heute in der Uni an den ominösen Vampirquest denken...ich möchte auch die Existens dieses Quests nicht bestreiten, aber meint ihr, es ist möglich, mit 1.13 einen Vampirquest einzubauen?
Also dass man vor der Kirche in Drassen ein Glas mit Menschenblut hinlegt und wenn man Glück hat erscheint um Mitternacht ein böser böser Vampir, den man nur mit Silberkugeln oder einer Armbrust mit Holzpflöcken etc umbringen kann? Dieser könnte dann z.b. irgendwas tolles liegen lassen: Z.b. Vampirelixir, das man auf seine Rüstung anwenden kann wie Queen-Schleim oder eine Mehrfachschuss Armbrust etc.

Bei 1.13 habe ich mich bis jetzt lediglich mit dem XML Editor befasst und ich kann auch nicht programmieren (QBasic ausgeschlossen :P).
Ist es inzwischen also schon möglich, solche Quests einzubauen?

Grüße, Painy

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jun 2008, 18:40

Das Problem an v1.13 ist, dass du nicht wirklich dazu kommst, die bestimmte Anzahl von Spielen in der selben Version zu spielen ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Painy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 19 Mai 2002, 11:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Painy » 27 Jun 2008, 18:05

ach, das lässt sich bestimmt im INI Editor einstellen :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 27 Jun 2008, 18:34

Einen VQ-Mod! Einen VQ-Mod! :khelle:

Antworten