Fallout 1 Mutanten Bunker

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
McGill
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2008, 17:00

Fallout 1 Mutanten Bunker

Beitrag von McGill » 21 Jun 2008, 17:05

Hi, ich bin bei FO1 in Necropolis irgendwie in so einen riesenmutanten gelaufen der mich dann gefangen hat.
die haben mich in so einen bunker verschleppt und wollen mich eintauchen. ich hab mich befreit den timer der selbszerstörung auf 300 sekunden gestellt und versuche jetzt abzuhauen.

nur ich komm nicht durch die grün-gelblichen Energiefelder. Ich hab schon wo gelesen das man das Controll panel neben diesen felder "repairieren" muss nur bei mir klapt das irgendwie nicht.
ich hab auch erst 20% chance weil ich erst lvl 4 bin, aber wie ist das, komm ih da irgendwie raus oda muss ich ein altes savgame laden um mich zu retten

lg
McGill

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 22 Jun 2008, 13:38

das sieht glaub ich nach altem Savegame aus ...
ohne repair skill kommst du wohl nicht weit, und wenn du eingetaucht wirst ist das spiel vorbei
Charlie surft nicht !

Antworten