CF - The Avalon Conflict

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Beitragvon Nitrat » 2. Jan 2006 20:58

nein mit pattex angeklebt :khelle:

denk mal das die gummihalteriemen (oder wie diese auch immer heissen mögen) noch nicht fertiggestellt wurden ;)

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon MK.1 » 2. Jan 2006 21:12

War zu erwarten, dass das kommt. :D
Tatsache ist, dass wir grafisch nicht unbedingt weitergekommen sind ("nicht viel neues zu sehen). Was ich u.a. zeigen wollte: Objekte, die man im Inventar platziert, werden auch am Körper angezeigt. Das gilt momentan leider nicht für die Waffen, weil mir die Modelle fehlen bzw. diese nicht vollständig sind. Deshalb auch die fehlenden Tragriemen am Nachtsichtgerät.

Noch ernsthafte/konstruktive Antworten? ;)

PS: Zumal ich dachte, dass bei einem ausnahmsweise mal halbwegs aussichtsreichen Hobbyklon aus Deutschland ein wenig mehr Interesse zeigt. :cry: :crazy:
CF Developer Blog (JA2-like game)
MK.1
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 139
Registriert: 24. Sep 2003 14:04

Beitragvon Gorro der Grüne » 2. Jan 2006 21:22

Warum hat dann Nr. 2 Bügel an seiner Brille?

*nachsehen geh, ob er ohren hat*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MK.1 » 2. Jan 2006 21:24

Weil ich dafür Zeit hatte, du Witzkeks. Aber ich bin nunmal Programmierer und kein Modeller und mit meinen beschränkten Programmen will ich auch nicht mehr machen. Genauso wie ich nicht für's Charakterdesign zuständig bin, aber da hatten gewisse Leute ja keine Zeit für *zynisch*
CF Developer Blog (JA2-like game)
MK.1
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 139
Registriert: 24. Sep 2003 14:04

Beitragvon taxacaria » 2. Jan 2006 21:28

Das NS-Gerät ist eine Kneifer-Ausführung, die Sonnenbrille nicht.
Deswegen hat die auch Bügel.
Sonnenbrillen ohne Bügel werden vom Konsumenten häufig verschmäht.
Bei den selteneren NS-Geräten ist der Durchschnittsmerc etwas unkritischer. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

nur zur Info

Beitragvon Gorro der Grüne » 2. Jan 2006 21:53

MK.1 hat geschrieben:Weil ich dafür Zeit hatte, du Witzkeks. Aber ich bin nunmal Programmierer und kein Modeller und mit meinen beschränkten Programmen will ich auch nicht mehr machen. Genauso wie ich nicht für's Charakterdesign zuständig bin, aber da hatten gewisse Leute ja keine Zeit für *zynisch*


Der von mir damals genannte Grund (meine Oma) wurde 2 Tage vor Weihnachten beerdigt.

Meine Aussage war als konstruktive und den Faden wieder aufnehmende Kritik gedacht.

[CENTER]Vergiß es einfach![/CENTER]
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MK.1 » 2. Jan 2006 22:17

Sorry, hab mich grad danebenbenommen.
Erstmal an Gorro unseren Stammeshäuptling. Damals hörte sich das mehr nach ner Ausflucht an, weil du eigentlich regelmäßig hier im Forum aufgetaucht bist. Dass sowas trauriges passiert ist, tut mir Leid, es war nicht richtig von mir, dich so anzufahren.

Es ist einfach so, dass ich doch recht hart für das Projekt arbeite, weil ich nicht wie alle anderen Projekte verenden möchte und da regen mich Kommentare wie die letzten einfach auf. Im Prinzip mache ich das für euch, für Leute, die JA2 lieben und immer noch mit Begeisterung spielen, ich selber kenne das Spiel in- und auswendig, wenn es fertig ist. Hab mich einfach vor den Kopf gestoßen gefühlt. Ich werde einfach keine Screenshots oder Demos posten und die Sache so beruhen lassen, damit sowas nicht noch einmal passiert.

Noch einmal Entschuldigung, Gorro.
CF Developer Blog (JA2-like game)
MK.1
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 139
Registriert: 24. Sep 2003 14:04

Beitragvon MK.1 » 4. Jun 2006 17:14

Bild

Wir leben noch!
CF Developer Blog (JA2-like game)
MK.1
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 139
Registriert: 24. Sep 2003 14:04

Beitragvon Nitrat » 4. Jun 2006 18:15

das ist auch gut so ;)

wie ich unweigerlich sehe ist das menupanel wohl umgeändert worden.
Kommt das alte system wieder rein, oder wird sich da noch was ändern ?
Fand das alte besser, also >>dies da<<


Wie sieht das gesamte Spieltechnische Konzept eigentlich aus ?
Wird das Missionsmäßig wie Deadly Games oder JA2
Also hat eine gesamte karte per sektoren zu erobern ?

Bitte stellt mal die webseite online :khelle: :)
MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Schattenfell » 4. Jun 2006 19:14

MK.1 hat geschrieben:Wir leben noch!


und wir hoffen weiterhin das ihr euer projekt erfolgreich abschliesst und wir losdaddeln können. viel glück weiterhin!
Schattenfell
Bravo-Squad
 
Beiträge: 834
Registriert: 10. Mär 2001 00:44

Beitragvon Blitzlord » 8. Jun 2006 09:23

Hi MK.1,

prima, wieder von Eurem Projekt zu hören. :summer:
Wie gut kommt "CF - The Avalon Conflict" voran?

Gruß
Blitzlord
Blitzlord
Milizenausbilder
 
Beiträge: 87
Registriert: 19. Feb 2003 00:26

Beitragvon MK.1 » 8. Jun 2006 19:1