slight problem with the database ...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

slight problem with the database ...

Beitrag von Gorgonzola » 18 Feb 2008, 18:26

leider gabs am Freitag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.
Gamigo Support hat geschrieben:Leider gibt es ein globales Serverproblem in unserem Netzwerk, alle Datenbanken sind betroffen.

Es tut mir Leid das noch keine Besserung in Aussicht ist und dea Problem bereits seid Freitag besteht.
Wir sind seid Freitag dran das Problem zu lösen, was erst als kleiner Fehler aussah, hat sich leider als etwas größeres rausgestellt.

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.

Falls es noch Probleme geben sollte, pn an mich.


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Feb 2008, 18:33

Mann ey, ich sitze da die letzten drei Tage und drücke alle zwei Sekunden F5 :khelle:.
Power to the Meeple!

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 18 Feb 2008, 18:35

Ach du warst das :khelle:

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 18 Feb 2008, 18:51


Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Feb 2008, 21:35

Raaaagh!
Der Gamigo-Supp sollte mehr Punkte auf seine Rechtschreib-Skills verwenden :uhoh:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2008, 22:39

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.
*lol* wie oft habe ich das in den letzten zwei monaten bei uns auffe arbeit schon gelesen, überall der gleiche schmarrn! :lol:
.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Feb 2008, 23:40

Bei denen ist Deutsch wohl die 1. Fremsprache.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 00:40

ALT F4 und der Tag gehört dir !

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Feb 2008, 15:32

Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 19 Feb 2008, 16:05

Tob hat geschrieben:Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:
Wofür kannste die Jungs denn schon brauchen? :)

*wegduck*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 16:54

Da ich sowieso nicht mehr hoste, hatt der Spruch erst garnicht funktioniert, Tob :P

Und du Flashy sei mal lieber ruhig, du willst ja noch was vom Hühnerbrei und karrtoffelpürree haben :)
MFG....

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 15 Apr 2008, 11:01

Leider gab es am Montag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.
Gamigo Support hat geschrieben:[...][Zitat aus Rücksicht auf die deutsche Sprache ausgelassen]
Falls es noch Probleme geben sollte, pn an den Admin der Herzen.


:khelle: :khelle:

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Apr 2008, 19:27

Realist hat geschrieben:Leider gab es am Montag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.



Falls es noch Probleme geben sollte, pn an den Admin der Herzen.


:khelle: :khelle:
:k: :khelle:

Das war ein schreklicher Tag gestern...

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: slight problem with the database ...

Beitrag von Gorgonzola » 03 Dez 2008, 23:05

leider war der Server aufgrund eines Hardwaredefekts heute nicht erreichbar, außerdem wurde anscheinend auch gleich ein Wartungstermin der für Donnerstag nacht geplant war vorgezogen und somit hat das ganze noch etwas länger gedauert.

Dafür is jetzt alles wieder gut ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: slight problem with the database ...

Beitrag von insert_name » 04 Dez 2008, 18:16

Gorgonzola hat geschrieben:leider war der Server aufgrund eines Hardwaredefekts heute nicht erreichbar, außerdem wurde anscheinend auch gleich ein Wartungstermin der für Donnerstag nacht geplant war vorgezogen und somit hat das ganze noch etwas länger gedauert.

Dafür is jetzt alles wieder gut ;)


Gorgonzola
Von wegen alles gut :eek: :eek: :eek:.
Dein Bild in der Signatur funktioniert nicht!
Power to the Meeple!

Antworten