Projekt: L

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Projekt: L

Beitrag von Wicky » 10 Nov 2007, 18:20

Krank wie ich bin habe ich mich gefragt, wieso man die Sachen, die man normalerweise mit der rechten Hand macht, nicht auch mit der linken machen kann?
Ich weiß, es gibt keine körperliche Veranlagung, ob man Links- oder Rechtshänder ist und demnach ist es reine Kopfsache, aber es ist trotzdem lustig zu sehen, wie die "falsche" Hand Sachen macht, die meist in einem abenteuerlichen Desaster enden.

Ich eröffne hiermit den Thread "Projekt: L" wo ich meine täglichen Versuche, die später noch ausführlich dokumentiert werden, mich wahrscheinlich zur Verzweiflung treiben werden, aber der Forscherdrang ist eben doch größer! :)

Tja und ich fang auch gleich mal an mit Punkt Eins:

1) Butter auf Brot schmieren. :k:

Das ist schonmal sehr seltsam. Ich habs zwar irgendwie geschafft, die Butter draufzuschmieren, aber sonst passt alles. Es hat mich aber danach noch einige Minuten lang beschäftigt, und ich fühle jetzt ein starkes Ziehen unter meiner Schädeldecke.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Nov 2007, 21:43

Also ich kann alles was ich mit rechts mache auch mit links.


Andersherum allerdings nicht. :D
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Nov 2007, 02:31

Wicky, Geheimtipp Zähne putzen mit Links.
Ist aber schon für Fortgeschrittene.
Ansonsten lächerliche Sachen wie die Uhr am rechten Arm tragen, oder Knöpfe mt Links zumachen.
Oder Türen mit der "verkehrten" Hand aufschließen, kann auch schonmal etwas dauern.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Nov 2007, 15:55

Wicky hat geschrieben:Ich weiß, es gibt keine körperliche Veranlagung, ob man Links- oder Rechtshänder ist und demnach ist es reine Kopfsache...
Da hab ich was anderes gehört, was ich allerdings auch nicht so recht glauben will.

Ganz großes Kino ist auf jeden Fall mit der "anderen" Hand die Maus bedienen.

Ja, ich bin dran ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Nov 2007, 16:36

Gibts noch was neues in Sache Projekt:L oder wars auch bloß ne Art PR-Gag wie Projekt: P ?
Power to the Meeple!

Antworten