72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Aug 2007, 23:31

wir können ja ping pong spielen ;D
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Aug 2007, 23:38

du muss auch noch arbeiten, oder hassu urlaub ?

mir solls egal sein, morgen ähm heute wird mein rechner wegen der scheiss
tastaturangelegenheit zum händler mal zurück gebracht, dann intressiert mich das forum am geringsten :dozey:

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 15 Aug 2007, 23:46

..das ganze ist glaube ich nur gut gemeint, oder? :k: lass den kopf nicht hängen und wenn es mal nicht weiter geht schlag mal im Buch-Cheats for real life nach.

wie viel steht es? wer spielt eigentlich? also mit Pingpong kann ich nichts anfangen, mal den WaldGump fragen gehen.
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 15 Aug 2007, 23:55

Bild

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 16 Aug 2007, 00:01

*besoffen in die GZ psot*
das wollte ich schon immer mal machen
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Aug 2007, 00:07

Warum zur Hölle hat Scully keinen Wert auf 100?
Wenn man boostet dann bitte anständig, ich hasse Schlamperei!

Und dann nur Level 7, ... sieben, ... SIEBEN !!!

Ich bin kurz davor mich aufzuregen.

PS: Und wo wir grade bei Schlamperei sind, warum hat sich noch niemand über sein Benutzerbild lustig gemacht? Ihr seid so verdammte Schlampen ihr Schlampen!
Power to the Meeple!

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 16 Aug 2007, 00:38

"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Aug 2007, 00:46

*lol* Na also, es geht doch!

Trau mich ja kaum dich öffentlich zu loben aber ich bin tatsächlich begeistert! :)
Power to the Meeple!

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 16 Aug 2007, 00:51

*lol* dann sag ich mal jetzt einfach DANKE!
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Aug 2007, 10:36

S C H L A M P E !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Aug 2007, 10:54

ich habe urlaub, ja :D
.

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 16 Aug 2007, 10:55

da stimmt ja wirklich etwas nicht mit deiner Tastatur :crazy: ich dachte Beleidigungen kennt die nicht..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 16 Aug 2007, 15:43

K2two hat geschrieben: ist ja lustig, hab wohl den gleichen Charakter mit den gleichen Waffen wie du auch.. *lol*
ne, ich hab den deutschen da ausgewählt, der, der aus dresden kommt ;)

und immer brav Twin-Clips benutzen !!! :erdbeerteechug:

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 16 Aug 2007, 16:02

naja was ich eigentlich damit sagen wollte war, das du dieses bild von Google hast.. ^^ ich hab das 2te auch von google genommen weil da schön zu erkennen war was ich meinte.

den du meinst ist der mit der GSG Ausbildung.. ich mag das Spiel aber nicht. gut das es im Angebot war, sonst hätte ich noch geheult! wenn ich überlege das es bei Saturn 69.95 Euro gekostet hat.. AUTSCH!
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Aug 2007, 16:25

K2two hat geschrieben:ist ja lustig, hab wohl den gleichen Charakter mit den gleichen Waffen wie du auch.. *lol*
nope, er hat definitiv nen 300er-Gurt :o

Macht weit über 10 kg, nicht schlecht für stehend anschlag ;)

Aber ich hab schon Typen auf Video gesehen, die mitm MG3 im stehend anschlag nen ganzen Gurt verrammeln, und zwar anständig! :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

ach....

Beitrag von sauermc » 27 Aug 2007, 12:53

mach Doch Nen Foto !!!!

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 30 Sep 2007, 15:31

Wir sind alle verdammt :khelle:
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 08 Jun 2008, 11:21

insert_name hat geschrieben:Zumal die Energie-Booster nur die AP zum Bewegen steigern und man beim schießen nix daovn hat.
das ist gar nicht wahr, natürlich nehmen die Booster auch Einfluss auf's schiessen, mehr AP (Aktionspunkte) = mehr Aktionen, du Depp! :D

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 08 Jun 2008, 16:19

sauermc hat geschrieben:das ist gar nicht wahr, natürlich nehmen die Booster auch Einfluss auf's schiessen, mehr AP (Aktionspunkte) = mehr Aktionen, du Depp! :D
mmm...

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit den hohen AP eher nur rennen und boxen, anstatt schiessen. Beim Schiessen müssten die APs so hochgehen, dass es kaum Sinn macht. Zumindest war es bei mir früher mal so, dass ich für 4APs rumschlagen, aber für min. 20 AP schiessen konnte. Dadurch hab ich nicht wirklich was gewonnen, wenn ich schiessen wollte ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

??

Beitrag von sauermc » 08 Jun 2008, 19:08

alles quatsch was du da eben geschrieben hast,
lass den alkohol weg freundchen :azzangel:

Antworten