@Taxa

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

@Taxa

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jun 2007, 14:39

Da der betreffende Thread geschlossen wurde, muss ich noch was extern klären:
taxacaria hat geschrieben:Zumindest ist die artgerechte Haltung mit einer einzigen, nur teilweise aktiven Pflegekraft nicht gewährleistet.Pfleger Pitstop kümmert sich schon lange nicht mehr um die darbenden Patienten, sodass Lumpi ohnehin überlastet ist. Obendrein sitzt er teilweise selber in einer seiner Zellen ein, und ist daher kein geeignetes Vorbild für die verwirrten Patienten.
Daher wäre eine Ernennung von MAD durchaus sinnvoll.
Schon sein Nick zeigt seine Qualifikation in aller Deutlichkeit.
Als ehrenamtlicher Generalinspekteur der GZ würde ich seine Ernennung begrüssen, da sie die derzeitige Pflegesituation in der GZ und den Kampf gegen Tacker wesentlich verbessern würde. :k:
So wertes Auto, bitte lese dir meinen Post noch mal durch :o
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
derLumpi hat geschrieben:pfff gorgo is auch überflüssig, das forum läuft doch technisch einwandfrei, also schneiden wir die alten zöpfe doch einfach ab! :D
Wird da gerade ein neuer Modposten frei? :D

gruss, -=[MA:red:]=-
Haste?

Gut, dann sollte dir nämlich auffallen, dass meine Vorlesungszeiten mit meinen Schlafzeiten kolli... äh meine Wünsche mit deinen Begrüßungen nicht übereinstimmen, da ich nämlich da zu gehöre ->
Gorro der Grüne hat geschrieben:Da weiß ich mindestens 2, die überhaupt keine mods nicht sein möchten.
Mal abgesehen davon musste mir mal erklären wie ich "den Kampf gegen Tacker wesentlich verbessern würde".
K? :k:

Wenn ich Mod sein wollen würde, dann allerhöchstens in einem gewissen Unterforum, wo meine Beiträge etwa seit 2 Jahren ungefähr die Hälfte aller Beiträge ausmachen, und das nur, um Ordnung in allen meinen Beiträgen zu schaffen.

Zum Thema auch noch siehe hier

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Jun 2007, 15:24

Das ist mir zu hoch.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Jun 2007, 16:39

oh man

niemand, in der etage die das zu entscheiden hat, hat auch nur in erwägung gezogen, dich zum mod zu machen :rolleyes:

und nen extra thred hätts dazu auch nich gebracuht, wenn du einem forenmitglied etwas mitteilen möchtest, gibts dafür die pn. alles andere sieht eher danach aus, als würdest du hier, in welcher form auch immer, selbstbeweihräucherung betreiben.
.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jun 2007, 13:20

derLumpi hat geschrieben:niemand, in der etage die das zu entscheiden hat, hat auch nur in erwägung gezogen, dich zum mod zu machen :rolleyes:
narf, du hättest entweder genauer lesen oder dich lieber dem Statement von Borschki anschließen sollen :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 14 Jun 2007, 14:01

Mal abgesehen davon musste mir mal erklären wie ich "den Kampf gegen Tacker wesentlich verbessern würde".


Was meint ihr damit o.0
fragt mich nicht warum aber irgendwie fühl ich mit damit betroffen ......

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Jun 2007, 16:26

'-=[MAD hat geschrieben:=-']narf, du hättest entweder genauer lesen oder dich lieber dem Statement von Borschki anschließen sollen :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
pff, als ob ich das nicht herausgelesen habe. es geht vielmehr darum, das du nicht gerade ein gutes standing in der oberen etage hast. also selbst wenn ein modposten zu vergeben wäre, wärst du der letzte. :crazy:
.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jun 2007, 13:37

derLumpi hat geschrieben:pff, als ob ich das nicht herausgelesen habe. es geht vielmehr darum, das du nicht gerade ein gutes standing in der oberen etage hast. also selbst wenn ein modposten zu vergeben wäre, wärst du der letzte. :crazy:
vielleicht haste immer noch ein mal zu wenig gelesen Lumpi ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jun 2007, 16:24

vllt verstehst du auch mien posting nicht :)
.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 16 Jun 2007, 09:59

also selbst wenn ein modposten zu vergeben wäre, wärst du der letzte.


hua fett dann komm ICH ja sogar noch vor mad dran :muahaha:

Antworten