Ich suche...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Ich suche...

Beitragvon Laserfreak » 7. Mai 2007 17:38

Moinmoin alle zusammen
bin der neue...
erstmal zu mir...Laserfreak, naja ich liebe die laserwaffen^^
so, meine frage
habe mal wieder angefangen die Fo teile zu zocken
Fo1 war öde
FoT sitze ich seit grade eben nicht mehr dran^^
Fo2 kk, will keine lösung oder so nur

1. Wo finde ich den Gatlinglaser?
2. Will den Solarscorcher, hängt die begegnung auch davon ab, wieviel Naturkunde punkte man hat?
3. Verb. Flammenwerfer/Plasmagewehr WO?
4. Auto, habe weas von gehört, weiß aber nicht wie wo wann^^
5. Kommt wieder ne A-bombe drin vor?^^

danke im vorraus
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Nightkin » 7. Mai 2007 23:27

Re!

Fo1 ist nicht öde. Ist es zu öde, bist Du zu gay...oder so...

1. Schleppen Supermutanten in Massen mit sich rum.
2. Nein. Spezielle Zufallsbegegnungen werden durch den "Naturbursche-Skill" nicht beeinflußt. Du solltest aber keinen zu geringen "Glück"-Wert haben um die Wahrscheinlichekit auf ein Treffen zu erhöhen.
3. Verb.=? Plasmagewehre und Flammenwerfer sind in Fo2 Lowtech und im Verhältnis relativ "selten". Werden auch oft von Supermutanten benutzt.
4. Kannste gleich am Anfang kaufen. Wie hieß das Nest? War das im Den? Schon ne Weile her :P
5. Nein. Warum auch. In Fo1 wars doch auch öde.

Und ja, ich bin zickig...

Tausen wilde Küße,
Dein Nightkin
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6573
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon insert_name » 8. Mai 2007 00:23

Jup, war der Den. Bei Smitty (?) aufm Schrottplatz.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Borschki » 8. Mai 2007 10:15

Du brauchst allerdings nen Ersatzteil ums zum Laufen zu kriegen.
Das müsste es bei (name vergessen), dem Händler in Gecko geben. Der will da glaub ich nen Super-Repair-Kit für haben. Also such dir eins, und dann auf nach Gecko.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 8. Mai 2007 14:37

moment
mit "öde" war nur gemein, das ich es nach ner halben stunde durch hatte^^
den gatlinglaser habe ich gefunden (PS es gibt nur noch an einem ort supermuts, und zwar in der m-base, die begegnungen sind Enklave freaks^^)
und die verbesserten waffen will ich einfach nur "besitzen" ich sammle gerne die waffen und so, sollte ich sie mal benötigen, ausserdem soll Markus den fw benutzen, da er mich desöfteren mit seiner gatlinggun umlegt^^
mein LUK wert ist auf 10 (ja, damit kann man spielen^^)
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Nightkin » 8. Mai 2007 15:11

Marcus wir mit Flammenwerfer mindestens genauso unnütz sein, da er ebenso Flächenschaden macht. Sollten Feinde an die rankommen, oder Sulik im Nahkampf sein, wird er ebenso reinhalten und unter den eigenen Leuten Schaden anrichten. Gib ihm lieber ein Plasma oder Lasergewehr.

Und wenn Du mit Fo1 in einer halben Stunder fertig warst, hast Du die Hälfte verpaßt :P
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6573
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon taxacaria » 8. Mai 2007 15:55

Nightkin hat geschrieben:Und wenn Du mit Fo1 in einer halben Stunder fertig warst, hast Du die Hälfte verpaßt :P

Vielleicht bist Du einfach nicht schnell genug für racing games wie Fallout?
Sicher hat unser Laser Django auch JA2 in 15 Minuten durchgezockt. :dozey:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Buntaro » 8. Mai 2007 19:28

möchte wissen wie man FO1 in ner halben Stunde zocken will, ohne die ganze Atmosphäre aufzusaugen, die das Spiel bietet ...
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2359
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Gorro der Grüne » 8. Mai 2007 20:20

Buntaro hat geschrieben:möchte wissen wie man FO1 in ner halben Stunde zocken will


Das geht mit dem verzocken sogar noch schneller.

Du setzt es beim Würfelspiel und verlierst einfach.


:red:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nightkin » 8. Mai 2007 22:54

Der war mal wieder sehr, sehr schwach, Gorro :dozey:
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6573
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 06:00

lol.allerdings.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Buntaro » 9. Mai 2007 12:00

Borschki ist On und aus der GZ draußen ???
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2359
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Nitrat » 9. Mai 2007 12:21

Buntaro ist dumm, weil er nicht lesen kann: -> 23.12.2005 - Freilassung

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Buntaro » 9. Mai 2007 13:27

tja, in die Signatur kann man ja alles mögliche schreiben ....
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2359
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 15:34

Meine Signatur ist nur mit Wahrheiten gespickt ;)

Bin schon lange wieder draußen.
*pssst, ich kann nicht so laut reden hier, uns wird zugehört! sie sind überall!*

Und mein jämmerliches Selbst treibt mich manchmal noch dazu, hier mal nen Blick reinzuwerfen ;)
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Ypsilon83 » 9. Mai 2007 16:11

Back to topic or close


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Laserfreak » 9. Mai 2007 16:45

also Fo1 habe ich mehrmals durchgespielt, daher habe ich nichts verpasst^^
war immerhin mein erstes pc spiel...
markus rennt nun mit nem GatlingLaser rum, der war mir zu schlecht (ausserdem hat markus irgendwie ne gatlinggun hervorgezaubert, habe ihm ALLE waffen weggenommen, ihm den Fw gegeben und er hatte aufeinmal ne gatling, und ich hatte 2 (meine und seine))
nun renne ich mit
Gaussgewehr
Caseless GatlingGun
Lasergewehr
und Flammenwerfer rum

aber wo findent man das teil, das Smitty haben will?


JA2 habe ich mal angefangen, hat mir mein vater mitgebracht
aber irgendwie komme ich nicht ganz klar mit dem spiel...(steuerung, keine anleitung und so, da gebraucht gekauft)
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 18:56

Y, du hast mir gefehlt :D
Tach ;)


Nun wie gesacht, das Teil gibts in Gecko, wie ich oben bereits bekanntgab ;)
Bei dem Händler im Stadtteil "Schrottplatz".
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 9. Mai 2007 19:03

oh, da ist was dran...habe ich wohl überlesen
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Takker » 11. Mai 2007 15:55

Zitat von Buntaro
möchte wissen wie man FO1 in ner halben Stunde zocken will

das kann ich locker überbieten

Fallout 1 in 10min

und hier nochmal

Fallout 2 in ner viertel Stunde

kann man selbst nachmachen hab zwar für beide ne halbe stund gebraucht zum nachahmen aber trotzdem imba
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Borschki » 11. Mai 2007 16:42

Der Tag ist gekommen Takker, ich hab dich von meiner Ignore Liste genommen.
Nach einem Jahr sollte jeder ene neue Chance bekommen bei mir zu punkten *aufspiel* :D

Was die Demos angeht, ja, kenn ich schon. Müsste es hier irgendwo sogar nen Thread zu geben.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Takker » 12. Mai 2007 10:39

@ Topic

3. also die verbesserten flammenwerfer gibts hier

New Reno / upgr